Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Davon brauch ich noch 5.
Bekomme ich bestimmt in den nächsten Runs.


Grade im NG+ Butterfly im ersten Versuch erledigt :emot-slick:

Merkst du was am schaden, oder bleibt der gleich?

Ich kann mir halt hier schwer vorstellen das die Gegner Stärker werden, weil man Traditionell nicht Leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Merkst du was am schaden, oder bleibt der gleich?

Ich kann mir halt hier schwer vorstellen das die Gegner Stärker werden, weil man Traditionell nicht Leveln kann.

Die sind schon stärker.
Habe fast max HP und der Oger am Anfang hat mit seiner Powerbomb knapp 80% gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Hatte bisher nur irgendwo gelesen, dass man nach dem  Bad Ending kein NG+ anfangen kann.

Ist das wirklich so? :o

Im Moment geh ich zwar fest davon aus, dass ich das Game nicht bis zum Ende schaffen werde, aber falls ich doch so weit käme, muss ich dann irgendwo was beachten? Vielleicht etwas nicht tun? Wie löst man das schlechte Ende aus?

Wenn ich am Ende des aktuellen Runs feststelle, dass ich kein NG+ starten kann, dann hör ich auf. Neu werde ich nicht mehr anfangen. :nono:

 

Ach ja, hätte ich fast vergessen zu erwähnen: scheiß Arbeit! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ist das wirklich so? :o

Im Moment geh ich zwar fest davon aus, dass ich das Game nicht bis zum Ende schaffen werde, aber falls ich doch so weit käme, muss ich dann irgendwo was beachten? Vielleicht etwas nicht tun? Wie löst man das schlechte Ende aus?

Wenn ich am Ende des aktuellen Runs feststelle, dass ich kein NG+ starten kann, dann hör ich auf. Neu werde ich nicht mehr anfangen. :nono:

 

Ach ja, hätte ich fast vergessen zu erwähnen: scheiß Arbeit! :emot-barf:

Das merkst du sofort selbst wenn es soweit ist. Da triffst du eine Entscheidung die man nicht verpassen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Man kann sich bei der Entscheidung auf anhiebe halt denken was zum schlechten Ende führt.

Deshalb kein Grund dich zum Spoilern mein Freund :)

Hätte ja sein können, dass man es nicht sofort bemerkt. Deswegen wäre mir sogar ein Spoiler lieber gewesen. Im allg. Thread hat auch jemand gemeint, dass man irgendwo eine Entscheidung treffen muss und es dann ab da nicht mehr weitergeht. Dann heißt es game over. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht meinte er ja auch genau das. Dass man also kein NG+ mehr starten kann. Für mich hörte sich das aber so an, als ob man mitten im Spiel zum Ende kommt, weil man die falsche Entscheidung getroffen hat.

Wie gesagt, ich will nur vermeiden, noch mal neu zu starten. Das mache ich sowieso, wenn ich mir die PC-Version hole. Brauche ich auf der PS4 kein zweites Mal tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hätte ja sein können, dass man es nicht sofort bemerkt. Deswegen wäre mir sogar ein Spoiler lieber gewesen. Im allg. Thread hat auch jemand gemeint, dass man irgendwo eine Entscheidung treffen muss und es dann ab da nicht mehr weitergeht. Dann heißt es game over. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht meinte er ja auch genau das. Dass man also kein NG+ mehr starten kann. Für mich hörte sich das aber so an, als ob man mitten im Spiel zum Ende kommt, weil man die falsche Entscheidung getroffen hat.

Wie gesagt, ich will nur vermeiden, noch mal neu zu starten. Das mache ich sowieso, wenn ich mir die PC-Version hole. Brauche ich auf der PS4 kein zweites Mal tun.

Habe grad auf FextraLife geschaut und da steht, dass man nach dem schlechten Ende ohne Probleme ins NG+ kommt.
Bzw. man muss sogar das schlechte Ende einmal machen um jeden Skill zu bekommen.

@Marloges hattest du nicht das Bad Ending zuerst gemacht? Kommmt man danach ins NG+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Habe grad auf FextraLife geschaut und da steht, dass man nach dem schlechten Ende ohne Probleme ins NG+ kommt.
Bzw. man muss sogar das schlechte Ende einmal machen um jeden Skill zu bekommen.

@Marloges hattest du nicht das Bad Ending zuerst gemacht? Kommmt man danach ins NG+?

Wenn das so ist, muss man es ja machen können. Wollte dich auch schon fragen, ob man in einer Runde alle Skills schafft. Aber mir ist auch schon klar, dass man da ja ewig grinden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Hätte ja sein können, dass man es nicht sofort bemerkt. Deswegen wäre mir sogar ein Spoiler lieber gewesen. Im allg. Thread hat auch jemand gemeint, dass man irgendwo eine Entscheidung treffen muss und es dann ab da nicht mehr weitergeht. Dann heißt es game over. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht meinte er ja auch genau das. Dass man also kein NG+ mehr starten kann. Für mich hörte sich das aber so an, als ob man mitten im Spiel zum Ende kommt, weil man die falsche Entscheidung getroffen hat.

Wie gesagt, ich will nur vermeiden, noch mal neu zu starten. Das mache ich sowieso, wenn ich mir die PC-Version hole. Brauche ich auf der PS4 kein zweites Mal tun.

Nope. Alles in Ordnung.

Ich habe mich nirgends deswegen eingelesen, von logischen denken her müsste ich auf dem besten Weg ins Good ending sein.

Bin aber auch nur durch light darauf aufmerksam geworden das es an dem Punkt ein schlechtes Ende gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

Habe grad auf FextraLife geschaut und da steht, dass man nach dem schlechten Ende ohne Probleme ins NG+ kommt.
Bzw. man muss sogar das schlechte Ende einmal machen um jeden Skill zu bekommen.

@Marloges hattest du nicht das Bad Ending zuerst gemacht? Kommmt man danach ins NG+?

Ich habe meinen Spielstand restored nachdem ich das bad ending hatte, also habe ich nicht geschaut ob ich ins NG+ kann. Aber gehe mal davon aus, sonst wäre man ja im Limbo mit dem Save :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Nope. Alles in Ordnung.

Ich habe mich nirgends deswegen eingelesen, von logischen denken her müsste ich auf dem besten Weg ins Good ending sein.

Bin aber auch nur durch light darauf aufmerksam geworden das es an dem Punkt ein schlechtes Ende gibt.

Ok, das beruhigt mich auch. :emot-dance:

 

vor 1 Minute schrieb Marloges:

..... sonst wäre man ja im Limbo mit dem Save :o

Genau das meine ich ja. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das möglich sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon mal ne Party erstellt. Bescheid geben, wenn ich einladen soll. Ich komm in paar Minuten auch rein.

 

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

ca. 21:00 Uhr.

Du Schoofseggl bist doch schon da und zockst Sicario.

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Du Fettsack

Hey, ich war heute Morgen so gottfrof, dass ich auf der Waage 69,2kg gesehen hab. Ich hab es endlich wieder unter 70kg geschafft. :emot-woop:

Deswegen futtere ich jetzt auch was. :emot-dance:

 

 

Edit:

Wie hätten wir es eigentlich gemacht, wenn wir mehr als acht Teilnehmer gewesen wären. In der Party gehen ja gar nicht mehr als acht. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...