john_cena1993 Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Kannst es einfach hier anbieten wenn du möchtest, wenn jemand Interesse hat wird er sich denke ich melden. Hab es mir mal jetzt vorbestellt, bin echt gespannt ob es so gut ist wie alle sagen ne kann er nicht, auch hier im OT gelten unsere Forenregeln Da ich nicht sicher weiß ob das nicht irgendwie in den MP Bereich reinfällt würde ich da erstmal nachfragen bevors Ärger gibt 1
Azraelka Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja ich hatte gestern direkt das NG+ angefangen und bis zum Tutorial Boss gespielt. Ich mache jetzt das Unsichtbaren Inhalt anzeigen Emma Ending wo man den einen speziellen Boss macht. Dann versuche ich im NG+2 das "True Ending" Werde für das Bad Ending aber dann wohl ein neues Spiel anfangen. Wird das Spiel eigentlich FS typisch NG+ schwerer? vor 1 Minute schrieb john_cena1993: ne kann er nicht, auch hier im OT gelten unsere Forenregeln Da ich nicht sicher weiß ob das nicht irgendwie in den MP Bereich reinfällt würde ich da erstmal nachfragen bevors Ärger gibt Oh wusste ich nicht, sorry
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Wird das Spiel eigentlich FS typisch NG+ schwerer? Oh wusste ich nicht, sorry Für was steht FS? Evtl. steh ich nur auf dem Schlauch.
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Wird das Spiel eigentlich FS typisch NG+ schwerer? Oh wusste ich nicht, sorry Ich denke schon, bin aber wie gesagt gerade erst im Tempel angekommen. Gerade eben schrieb Sneymann: Für was steht FS? Evtl. steh ich nur auf dem Schlauch. From Software.
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 @Marloges ich nehme mal an, du hast hollow knight gespielt? hast du auch die Pantheons gemacht?
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Für was steht FS? Evtl. steh ich nur auf dem Schlauch. From Software
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Oh man.... Dickster Self Facepalm seit langem
Azraelka Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Sneymann: Oh man.... Dickster Self Facepalm seit langem Das sind so die Basics für den Spam, die solltest du lernen .
Marloges Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ja ich hatte gestern direkt das NG+ angefangen und bis zum Tutorial Boss gespielt. Ich mache jetzt das Inhalt unsichtbar machen Emma Ending wo man den einen speziellen Boss macht. Dann versuche ich im NG+2 das "True Ending" Werde für das Bad Ending aber dann wohl ein neues Spiel anfangen. Ist True Ending dann das Purification oder Return Ending? Finde beide sind schwer von selbst zu finden Aber denke mal ersteres? Aber klingt nach einem Plan! Du kannst aber glaube ich kein Neues Spiel für das Bad Ending anfangen da du alle Bosse auf einem Save besiegen musst. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: @Marloges ich nehme mal an, du hast hollow knight gespielt? hast du auch die Pantheons gemacht? Ich hatte es vor einer Weile auf PC gespielt als noch nicht bekannt war wann eine PS4 Version kommt. Als dann die PS4 Version angekündigt wurde hatte ich keine Motivation mehr für Post Game Content weil ich Trophäen haben wollte... und auf PS4 habe ich mich noch nicht überwunden es weiter zu spielen weil ich schon fast alles kenne Hätte warten sollen vllt.
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Minute schrieb Marloges: Ich hatte es vor einer Weile auf PC gespielt als noch nicht bekannt war wann eine PS4 Version kommt. Als dann die PS4 Version angekündigt wurde hatte ich keine Motivation mehr für Post Game Content weil ich Trophäen haben wollte... und auf PS4 habe ich mich noch nicht überwunden es weiter zu spielen weil ich schon fast alles kenne Hätte warten sollen vllt. der dlc Content ist wirklich echt gut geworden, aber mit den Pantheons (bossrush modes) haben sie es echt übertrieben. das letzte Pantheon (notwendig für Platin und das "true ending") beinhaltet alle bosse im spiel(50+), mit schwereren varianten bestimmter bosse. einmal verloren, alles von vorne^^.
Marloges Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: der dlc Content ist wirklich echt gut geworden, aber mit den Pantheons (bossrush modes) haben sie es echt übertrieben. das letzte Pantheon (notwendig für Platin und das "true ending") beinhaltet alle bosse im spiel(50+), mit schwereren varianten bestimmter bosse. einmal verloren, alles von vorne^^. Ich mag Boss Gauntlets ja, aber das klingt echt übertrieben Da muss man echt alle auswendig kennen ^^
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Marloges: Du kannst aber glaube ich kein Neues Spiel für das Bad Ending anfangen da du alle Bosse auf einem Save besiegen musst. Wie meinst du das? Für eine Trophäe? Dann muss ich mir das wirklich nochmal anschauen. Hatte bisher nur irgendwo gelesen, dass man nach dem Bad Ending kein NG+ anfangen kann. Ansonsten muss ich mich wohl oder übel durch das NG+3 schleppen
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Marloges: Ich mag Boss Gauntlets ja, aber das klingt echt übertrieben Da muss man echt alle auswendig kennen ^^ und wenn man ganz masochistisch ist kann man sich noch "bindings" auferlegen. also z.b. keine Talismane, weniger leben, weniger nagelschaden etc. da wollte es team cherry echt wissen. da war für mich die Platin gegessen.
Marloges Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wie meinst du das? Für eine Trophäe? Dann muss ich mir das wirklich nochmal anschauen. Hatte bisher nur irgendwo gelesen, dass man nach dem Bad Ending kein NG+ anfangen kann. Ansonsten muss ich mich wohl oder übel durch das NG+3 schleppen Ja, gibt eine Trophäe für das Besiegen aller Bosse. Ist echt doof, weil beide Enden die dir fehlen noch einen oder zwei Bosse beinhalten die dir fehlen Aber NG++ müsste trotzdem reichen. Einfach true holen und dann im NG++ das Bad Ending. Gibt auch noch mehr verpassbaren Kram. Wenn du im ersten Run nicht mindestens 4 Lapis Lazuli gesammelt hast musst du auch ins NG++, da man pro Run nur 6 kriegen kann und auch nur wenn man nicht das Bad Ending hat >.> Im Bad Ending kann man gar keine kriegen...
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 @Shrimpey@Sneymann und sonst noch alle, die zuschauen wollen.
Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Wusste nicht das es einen Unterschied zwischen dir und Nutten gibt Gibt's tatsächlich Ich bin hübsch 1 1
Marloges Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Siehe noch meinen Edit, mir fiel noch was nerviges ein
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey@Sneymann und sonst noch alle, die zuschauen wollen. Danke,aber kann leider täglich erst frühestens ab 21 Uhr...also heute wenn die CoD MW Party (hoffentlich) abgeht
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Hollow Knight bekommt eine Retail Fassung. Soll ja sehr solides Metrovania Game sein. @NILON_WALLS Wir Campen einfach alle auf einem Fleck. Dann gehört der Sieg Save uns, beste Taktik amk. Das sollten wir machen wenn wir vollzählig sind. Ist dann halt schon geil wenn alle mit der Shotgun in einem Raum campen. Auch wenn dann wahrscheinlich einer mal ne Granate reinwirft und uns alle auf einmal wegholt. vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Kann doch nur einer im Team die Briten spielen. Im Team sein, denken man ist der beste im Squad, Anfrage auf Seitenwechsel stellen aber nur wenn ihr dann nicht schießt Stimmt. 1
Gast Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor einer Stunde schrieb Marloges: Siehe noch meinen Edit, mir fiel noch was nerviges ein Davon brauch ich noch 5. Bekomme ich bestimmt in den nächsten Runs. Grade im NG+ Butterfly im ersten Versuch erledigt
Recommended Posts