Gast Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Cake cake cake cake? vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ruhe hier! Verdammt..... https://www.webcountdown.de/?c=1553176800
Shrimpey Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ruhe hier! Verdammt..... Danke dir nochmal <3 Hab gar nicht an so ein Lan Hub ding gedacht dank dir hab ich jetzt auch die PS4 am LAN und jetzt kann @Light-kun nicht mehr alles auf die Lags schieben wenn er aufs loch bekommt 1
reptil Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ich muss noch mind. 3x. Meins kommt morgen schon.
Gast Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Die Attacke ist nicht sehr effektiv...
Romeo Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Danke dir nochmal <3 Hab gar nicht an so ein Lan Hub ding gedacht dank dir hab ich jetzt auch die PS4 am LAN und jetzt kann @Light-kun nicht mehr alles auf die Lags schieben wenn er aufs loch bekommt Echt nicht? Von den Dingern hab ich überall im Haus verteilt. Sind ganz cool. Vor allem wenn man wie ich nicht so scharf auf WLAN ist. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: https://www.webcountdown.de/?c=1553176800 vor 46 Minuten schrieb reptil: Meins kommt morgen schon. Mensch, könnt ihr das nicht für euch behalten? Ihr foltert mich damit. 1
mstyles Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Mensch, könnt ihr das nicht für euch behalten? Ihr foltert mich damit. Du musst das positive daran sehen, denn so hast du definitiv länger was vom game als er. Ich muss auch bis ca Freitag Abend warten und kann dann nicht mal richtig loslegen, denn Samstag habe ich ne Schulung auf der Arbeit und das geht von 8-15uhr. Sprich ich kann erst Samstag zocken.
Shrimpey Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Du musst das positive daran sehen, denn so hast du definitiv länger was vom game als er. Ich muss auch bis ca Freitag Abend warten und kann dann nicht mal richtig loslegen, denn Samstag habe ich ne Schulung auf der Arbeit und das geht von 8-15uhr. Sprich ich kann erst Samstag zocken. Zockst du nach der arbeit nicht ?
reptil Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Zockst du nach der arbeit nicht ? Ich gehe nach der Arbeit gerne zocken, gelegentlich gewinne ich auch etwas Geld. Aber meistens nimmt sich die Sonne doch mein ganzes Geld. 1
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Unglaublich man, diese Katzen sind einfach der Hammer! Spoiler
mstyles Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Zockst du nach der arbeit nicht ? Doch aber nicht viel und absolut nicht ausgiebig. Denn meistens bin ich nunmal nach der Arbeit echt kaputt und habe da nicht soviel Bock zum daddeln. Zudem kommt das Game am Freitag hier raus und Freitags ist nach der Arbeit REAL LIFE angesagt, das bedeutet dann Kneipe, viel Jägermeister, viel Bier, viel Berliner Luft. Somit fällt Freitags zocken grundsätzlich aus, meistens. Denn vielleicht verschiebe ich den REAL LIFE Tag auf Samstag dieses Wochenende, oder ich hole das Game schon morgen oder übermorgen ab.
mstyles Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: RL ist doch kacke. Dein RL vielleicht. Meine RL Tage sind immer grandios. Die 5 Tage wo ich arbeiten geh nenn ich schlicht und ergreifend, kacktage/Arbeitstage. RL ist nur von Freitag 17:00-Sonntag 22:00, oder wenn ich Urlaub habe oder krankgeschrieben bin. 1
Romeo Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Laaaaangweilg. Zu Hause den ganzen Tag zocken, das ist Paaaaarty für mich. Erst recht wenn Sekiro da ist.
Romeo Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Weiter gehts mit dem besten Zombiegame ever: Dead Island!!!!!
Gast Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Ich, wenn ich dem @Shrimpey Hinweise für Fighting Games gebe: Spoiler https://streamable.com/yjxdk
Romeo Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Light, wenn ich nicht völlig daneben liege, gibts im Spiel nur ein einziges Katana.
Recommended Posts