Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein, die Österreicher sind sogar schon viel weiter, die haben doch tatsächlich Durchsagen vom Band und es muss nicht jedes Mal so ein armer Schaffner noch jeden Dorfbahnhof durch durchmarodierte Kupferdrähte ansagen. :biggrin:

Bei der Bahn hier sind die ja auch auf Band aber manche Ansagen müssen vom Schaffner gemacht werden, der brummt die dann immer durch den Zug. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Ich löse mal auf: Thosten hat heute. Ich erst am 1.4. :^)

Sik Mac

Ok, dann bekommt heute Thosten 1x Sik Mac von mir. Alles Gute zum Geburtstag, @reptil :emot-worship:

Geschrieben

Na klar, sicher. Der beste Aprilscherz auf diesem Planeten kann nur Kakarott sein. :smilielol5: Den haben wahrscheinlich nicht mal seine Eltern kommen gesehen. :rofl:

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben

Ja, meine Eltern wussten halt, wann sie Spaß haben müssen. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Na klar, sicher. Der beste Aprilscherz auf diesem Planeten kann nur Kakarott sein. :smilielol5:

Der war gut. Kennt man gar nicht von dir. :thinkingmeme:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Bei der Bahn hier sind die ja auch auf Band aber manche Ansagen müssen vom Schaffner gemacht werden, der brummt die dann immer durch den Zug. :D

Komischerweise sind ja die Fernzüge auch noch mit menschlicher Durchsage. Das ist schon mega rückständig, aber letztendlich ist das wahrscheinlich nur gewollte Kontinuität der Marketingabteilung. :emot-haw:

Geschrieben

Das ist immer eine Reise wie zwischen zwei Welten...

Auf der einen Seite prima Netz, voller Empfang, schnelles Internet. Und kaum ist man über der Grenze, erfährt man Geschwindigkeitseinbrüche, Verbindungsprobleme, Funklöcher, man fährt echt nur noch von Funkoase zu Funkoase :willy_nilly:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Belian:

Das ist immer eine Reise wie zwischen zwei Welten...

Auf der einen Seite prima Netz, voller Empfang, schnelles Internet. Und kaum ist man über der Grenze, erfährt man Geschwindigkeitseinbrüche, Verbindungsprobleme, Funklöcher, man fährt echt nur noch von Funkoase zu Funkoase :willy_nilly:

Erinnert mich an den Elbtunnel in Hamburg, auf der einen Seite scheint noch die Sonne und wenn man auf der anderen Seite wieder rauskommt regnets in Strömen XD

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Die offiziell beste Szene der Videospielgeschichte:

DMC 5 Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Leaving Neverland

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...