Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

richtig, schade dass die hellblade machen von microsoft einen exklusiv vertrag angenommen haben und ihr nächstes game wohl nie auf die ps kommt :(

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Ullah:

Nein, sehr starkes game.  

Die Stimmung wird durch das Audiodesign kreiert und man hört Stimmen im Kopf, da die Hauptcharakterin an einer Psychose leidet , am Besten man spielts mit Kopfhörern. 

Das würde sich dann aber bestimmt mit meinen jetzigen Stimmen überschneiden :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Das würde sich dann aber bestimmt mit meinen jetzigen Stimmen überschneiden :(

ach kommt drauf an wie gesellig sie sind.

aber wenn dnn natürlich zwei gruppen über unterschiedliche dinge reden kommt man vielleicht durcheinander...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb reptil:

9D1FF7F6-9185-4851-B1FF-C0DFA321CD63.png.c1da0900465987ebfaaedf3cc283e66a.png9D1FF7F6-9185-4851-B1FF-C0DFA321CD63.png.c1da0900465987ebfaaedf3cc283e66a.png9D1FF7F6-9185-4851-B1FF-C0DFA321CD63.png.c1da0900465987ebfaaedf3cc283e66a.png

Du mit deinem Handy-Lautsprecher Kappa

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Das ist echt komisch........

Hä? Nur ein Kabel? Wieviel soll er denn noch hochziehen? Das reicht doch schon. :frown2:

Einfach ein Lan-Hub (oder wie auch immer das heißt) an das eine Kabel anschließen und von diesem Hub an die verschiedenen Geräte verteilen. So ähnlich hab ich es in der gesamten Wohnung.

Sonst hätte ich gesagt, einfach mit dem nächsten Gehalt DLAN-Adapter kaufen. Läuft bei mir hervorragend.

Dann mach 8xh das eben so mein boi 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Romeo:

War uns schon klar, dass dir deine besseren Kumpels wichtiger waren.

Ja, das hatte ich schon vorher geplant. Ihr wart zu spontan. Nächstes Mal vllt.

Aber erstmal muss ich das Übergame der Übergames Devil May Cry 5 durchzocken. :cool2:

Geschrieben

Ja, das war extrem spontan. Hatte eigentlich den heutigen Tag im Kopf, aber Naylon wollte unbedingt gestern schon. :S

Dein Übergame der Übergames kannst du jeden Tag alleine zocken, du sik mac.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das war extrem spontan. Hatte eigentlich den heutigen Tag im Kopf, aber Naylon wollte unbedingt gestern schon. :S

Dein Übergame der Übergames kannst du jeden Tag alleine zocken, du sik mac.

Und was spricht dagegen, heute kein Dead Island zu zocken? :mad1:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb reptil:

Und was spricht dagegen, heute kein Dead Island zu zocken? :mad1:

Also, wenn du mich so fragst, dann spricht einiges dagegen. Wenn du mich anders fragen würdest (z. B. ohne Doppelverneinung), dann würde meinerseits gar nichts dagegen sprechen. :emot-woop:

• witzig 3
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Also, wenn du mich so fragst, dann spricht einiges dagegen. Wenn du mich anders fragen würdest (z. B. ohne Doppelverneinung), dann würde meinerseits gar nichts dagegen sprechen. :emot-woop:

Lass mein Alkohol überschüttetes Hirn in Ruhe, 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb reptil:

Lass mein Alkohol überschüttetes Hirn in Ruhe, 

Ok, bevor dein Gehirn zu rauchen anfängt, gegen ne Runde Dead Island spricht meinerseits nichts, wollte ich sagen. Ich weiß aber nicht, was Light und Kakarott heute machen wollten. Ich glaube, Kakarott hat wieder was mit seinen besseren Kumpels vor. :/

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, bevor dein Gehirn zu rauchen anfängt, gegen ne Runde Dead Island spricht meinerseits nichts, wollte ich sagen. Ich weiß aber nicht, was Light und Kakarott heute machen wollten. Ich glaube, Kakarott hat wieder was mit seinen besseren Kumpels vor. :/

@Light-kun komm an Land du Hobbit, :mad1:

Mert lügt doch eindeutig, warum schickt er mir den ganzen Abend schon Bilder von Forenmitgliedern :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...