Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb reptil:

Weil es Menschen sind, solange es einen/ihnen nicht selbst betrifft interessiert es die meisten kein Stück.

Es ist schon nochmal ein unterschied, ob es einen einfach nicht interessiert, oder, ob man sich die tat live anschaut und den täter anfeuert.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Eben. Und wie wir alle wissen besitzen Menschen eine Fähigkeit namens Empathie... 

Und warum sollte jeder Mensch Empathie gegenüber wildfremden Leuten zeigen? Nur weil der Mensch diese Fähigkeit besitzt, heißt das nicht das jeder es gleich viel hat/zeigt. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Und warum sollte jeder Mensch Empathie gegenüber wildfremden Leuten zeigen? Nur weil der Mensch diese Fähigkeit besitzt, heißt das nicht das jeder es gleich viel hat/zeigt. 

Empathie hat nichts damit zu tun, ob man jemanden kennt oder nicht kennt :skep: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay... :/

Kannst du mal gucken, irgendetwas stimmt mit der Abstimmung nicht, meine Stimme wurde irgendwie nicht gezählt. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe für das Game "Ich bin kein Roboter." gestimmt 

Naja, die meisten in Deutschland betrifft es auch kein Stück was in Neuseeland passiert, und trotzdem sagen 99,9% dass sie es scheiße finden.

Ah mist das is dein Lieblingsspiel oder ? :xd:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Empathie hat nichts damit zu tun, ob man jemanden kennt oder nicht kennt :skep: 

Und dennoch zeigen es sehr wenige gegenüber von fremden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Richtig, da wehrt sich mein innerer Monk, wenn ein Teil fehlt xD Gibst du mir bitte Bescheid, wenn es save ist, dass das n steelbook ist bzw man das Steel vorbestellen kann? Sammel die Steels von Marvel :D

Ja, kann ich machen. Muss sowieso immer wieder mal reinschauen. Wenn mir was auffällt, gebe ich Bescheid.

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Vielleicht knallt mich heute ja auch ein Wahnsinniger in der Moschee ab, liegt ja gerade im Trend :derp:

Naja, von Trend würde ich jetzt nicht gleich sprechen. Kenne jetzt nur diesen einen Anschlag von heute.

Ich hätte aber gedacht, dass sowas viel früher passiert. Hab das schon viel länger befürchtet. Hoffen wir mal, dass das jetzt nicht auch noch ein Dauerzustand wird.

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das kranke ist echt nicht mal dass es einen Typen gibt der so eine Tat begeht, sondern dass es hunderte oder Tausende gibt die das gut finden und live mitverfolgen wollen. :(

War kein Stück anders, als damals die Türme fielen und in vielen arabischen Ländern die Menschen auf die Straße gestürmt sind, um Party zu machen. Die konnte man auch live mitverfolgen. Dumme Menschen, die nur Scheiße in der Birne haben, gibts leider überall.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Naja, die meisten in Deutschland betrifft es auch kein Stück was in Neuseeland passiert, und trotzdem sagen 99,9% dass sie es scheiße finden.

Jetzt übertreib mal nicht. 99,9% wären ja traumhaft gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deutlich mehr (dumme) Menschen gibt, die sich bei sowas ins Fäustchen lachen.

• danke 1

Geschrieben

Wann wird eigentlich wieder gesoffen? Hab heute endlich meine Kiste Desperados geholt. :emot-woop:

Muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich die Kiste an meiner Frau vorbeibekomme. :/

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wann wird eigentlich wieder gesoffen? Hab heute endlich meine Kiste Desperados geholt. :emot-woop:

Muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich die Kiste an meiner Frau vorbeibekomme. :/

Bin dieses WE auch mit Desperados am Start :emot-slick:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Light-kun:

Wird weitergezockt? Oder zocken wir vielleicht sogar mit Naylon CoD MW?

vor 41 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Säufer:D

Nein. Niemals! Wir üben nur unsere Religion aus. Heil Desperados. :emot-worship:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Oder zocken wir vielleicht sogar mit Naylon CoD MW?

Könnten wir eigentlich auch.
Was sagt der @NILON_WALLS denn dazu? Bzw. wann hätte er Zeit?

Geschrieben

Müsste ich halt vorher Bescheid wissen. Ich lad das Game ja nicht in wenigen Minuten runter. Bei der Deutschen Telekom geht es noch etwas ruhiger zu. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Müsste ich halt vorher Bescheid wissen. Ich lad das Game ja nicht in wenigen Minuten runter. Bei der Deutschen Telekom geht es noch etwas ruhiger zu. :redface:

Dann lad mal, das dauert doch ewig :skep: 

Geschrieben

Tron: Legacy :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Dann lad mal, das dauert doch ewig :skep: 

Wie? Ist das wirklich so groß? :o

Kann doch nicht sein für so ein uraltes und kurzes Game. Ich würde es laden, wenn morgen doch was geht. Eher nicht. Ich hab nicht mehr so viel Platz auf der Playsi.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Light-kun:

Muss gucken ab wann ich morgen kann. Muss die Sippe zum „Essen“ einladen. Denke so gg 21/22uhr bin ich dabei.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...