Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Komisch, du als Muslime mekkast mich aber immer an... *Berserk Intro starts playing*
Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 @Azraelka @Belian @Celinilein @Guusfraba @Light-kun @Shrimpey @Romeo https://youtu.be/loLupP0R6Vw?t=6139
Azraelka Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 58 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Belian @Celinilein @Guusfraba @Light-kun @Shrimpey @Romeo https://youtu.be/loLupP0R6Vw?t=6139 „Und das am weltfrauentag.“
Belian Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka @Belian @Celinilein @Guusfraba @Light-kun @Shrimpey @Romeo https://youtu.be/loLupP0R6Vw?t=6139 Oh man Aber er hat sie doch eh nur am Rock erwischt "Aus Spaß wird Ernst" "Don't try this in your burning home"
Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Der neue Avengers: Endgame Trailer geht direkt in die Feels
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Wie meinen? Mich hat er richtig umgehauen. Ich freu mich so sehr auf den Streifen. Edit: Oh cool, der ist ja sogar auf Englisch. Edit: Gott, wieder Gänsehaut bekommen.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Im Trailer ist auch die Rede davon, dass......(Achtung: Infinity War Spoiler) Spoiler ....."sie" gestorben sind. Sie sind auch gestorben und bleiben auch weg. Wenn sie auf wundersame Weise wieder zurückgebracht werden sollten, fänd ich das einfach nur lächerlich. Ich denke, der Rest und Captain Marvel wollen jetzt einfach Rache nehmen und die Sache endgültig beenden.
Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Im Trailer ist auch die Rede davon, dass......(Achtung: Infinity War Spoiler) Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....."sie" gestorben sind. Sie sind auch gestorben und bleiben auch weg. Wenn sie auf wundersame Weise wieder zurückgebracht werden sollten, fänd ich das einfach nur lächerlich. Ich denke, der Rest und Captain Marvel wollen jetzt einfach Rache nehmen und die Sache endgültig beenden. Spoiler Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht auf ewig "tot" bleiben. Höchstwahrscheinlich nutzen sie die Infinity-Steine und/oder Captain Marvel um durch die Zeit zu reisen und die anderen so zu retten. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass einige von Iron Man, Capt. America und Thor ins Gras beißen. (um für die neue Generation von MCU-Superhelden Platz zu machen.)
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Ist da schon was bekannt? Hab mich auch schon gefragt, wie es nach Endgame weitergeht. Dass es gar nicht mehr weitergeht, kann ja fast gar nicht sein, nach all den Milliarden, was die MCU-Filme eingebracht haben.
Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ist da schon was bekannt? Hab mich auch schon gefragt, wie es nach Endgame weitergeht. Dass es gar nicht mehr weitergeht, kann ja fast gar nicht sein, nach all den Milliarden, was die MCU-Filme eingebracht haben. Im Sommer kommt zumindest schon ein neuer Spider-Man Film mit Tom Holland, der zeitlich nach Endgame spielt. Dann ist ein Black Widow Film in der Mache, genauso wie Guardians of the Galaxy 3. Doctor Strange und Black Panther bekommen auch noch Nachfolger, aber da sollen wohl die Dreharbeiten frühestens 2020 beginnen.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Cool, dann ist also noch lange nicht Schluss. Die nächsten 10 Jahre werden wir bestimmt auch noch versorgt werden. Edit: Weiß jemand noch zufällig, in welchem Kapitel das war, als wir ins Hotelgebäude sind? In Dead Island. Ich muss da nämlich noch mal hin, weil ich etwas übersehen habe.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Ok, habs gefunden. Kapitel 3 müsste es gewesen sein. Wo man den Panzerwagen holen soll.
Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, habs gefunden. Kapitel 3 müsste es gewesen sein. Wo man den Panzerwagen holen soll. Was laberscht du?
Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Die Antwort auf die Frage darüber. Oh, hab den Edit nicht gesehen
Recommended Posts