Gast Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Verdammt, mit euch kann man echt keinen Krieg gewinnen.
Belian Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 17 Stunden schrieb NILON_WALLS: Erzähl du mir nix von deep ist gut, du hast das nur aus dem Netz, man nennt es Diebesgut. Oder auch deepes Gut.
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Hab auch nie behauptet, dass ich das selber aus meinem brain gedropped hätte. Hübsche Menschen sind nicht immer gut, aber gute Menschen sind immer hübsch. HEFTIG NICE War auch nur 1 Joke. ^^ Man kann Menschen schnell verurteilen, aber man kann sicher nicht schnell fair urteilen. vor einer Stunde schrieb Ullah: Die Stelle bei Spongebob ist so geil.
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Sollte die Stelle auch ohne Ton witzig sein? Ich konnte nämlich nicht lachen.
Gast Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sollte die Stelle auch ohne Ton witzig sein? Ich konnte nämlich nicht lachen.
Gast Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: War auch nur 1 Joke. ^^ Man kann Menschen schnell verurteilen, aber man kann sicher nicht schnell fair urteilen. Die Stelle bei Spongebob ist so geil. Weiß ich doch ^^ Auch nicht schlecht
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Wenn das die Aussage war, das hab ich auch oben lesen können. Also braucht man den Ton nicht unbedingt. Sehr schön.
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Abso......bloody.....lutely. Gott, die Purna hat so Sprüche drauf. Einfach herrlich.
Shrimpey Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Nur noch 1 Tag dann hab ich Wochenende vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke: Hab wieder ein Spiel durchgezockt! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Grim Fandango Remastered @Shrimpey Ist dein Avatar aus irgendeinem Spiel, Comic...? Nope der is von nem Zeichner boi der Zeichnet 1
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Du hast doch erst gestern angefangen. Jetzt sag nicht, dass das immer so ist. Wenn doch, fahre ich gleich morgen zu dir, damit du mich deinem Chef vorstellen kannst.
Shrimpey Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du hast doch erst gestern angefangen. Jetzt sag nicht, dass das immer so ist. Wenn doch, fahre ich gleich morgen zu dir, damit du mich deinem Chef vorstellen kannst. 4 Tage dann 2 frei Da mein Meister aber schon Sonntag angefangen hat hab ich nur noch morgen mit ihm dann 2 Tage frei und Samstag geht's dann wieder los
Celinilein Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: 4 Tage dann 2 frei Eine Woche hat aber 7 Tage
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Genau, bei uns in DE haben die Wochen auch 7 Tage. Also Shrimp, wie machst du das mit 6 Tagen? Wo hast du den einen Tag eingesperrt? 1
Shrimpey Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Eine Woche hat aber 7 Tage vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau, bei uns in DE haben die Wochen auch 7 Tage. Also Shrimp, wie machst du das mit 6 Tagen? Wo hast du den einen Tag eingesperrt? Hä hört ihr mal. Zu Ich muss samstag sonntag auch arbeiten als wäre es normale. Tage Mensch!
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Wir haben dir zugehört. 4+2=6 Tage. Wo ist der eine Tag, fragen wir uns. Es sei denn, wir können nicht rechnen. 1
Shrimpey Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wir haben dir zugehört. 4+2=6 Tage. Wo ist der eine Tag, fragen wir uns. Es sei denn, wir können nicht rechnen. Hä sag mal bist du hingefallen? Wenn ich 4 Tage arbeite an einem Montag anfange und 2 Tage frei Wann fange ich dann an? An einem Sonntag und Montag Dienstag Mittwoch. Dann Donnerstag Freitag frei Und so weiter So schwer zu verstehen
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Ich glaub was er sagen will ist wie hier gezeigt M: Arbeit D: Arbeit M: Arbeit D: Frei F: Frei S: Arbeit S: Arbeit M: Arbeit D: Arbeit M: Frei D: Frei F: Arbeit S: Arbeit S: Arbeit M: Arbeit D: Frei M: Frei D: Arbeit F: Arbeit S: Arbeit S: Arbeit M: Frei etc. 1
reptil Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hä sag mal bist du hingefallen? Wenn ich 4 Tage arbeite an einem Montag anfange und 2 Tage frei Wann fange ich dann an? An einem Sonntag und Montag Dienstag Mittwoch. Dann Donnerstag Freitag frei Und so weiter So schwer zu verstehen Ich hoffe das du keine Sonntagszuschläge bekommst
Celinilein Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hä sag mal bist du hingefallen? Wenn ich 4 Tage arbeite an einem Montag anfange und 2 Tage frei Wann fange ich dann an? An einem Sonntag und Montag Dienstag Mittwoch. Dann Donnerstag Freitag frei Und so weiter So schwer zu verstehen Na jetzt hab ich es auch gecheckt. Kann ja keiner ahnen, dass da im 6-Tage-Zyklus gerechnet wird
Recommended Posts