Romeo Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 30 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://youtu.be/Ndy_4KbkjCs Was willst du mir damit sagen? Doch nicht etwa, dass ich gecheatet hab? Ich schwör bei meinem Leben, dass ich ihn sofort erkannt hab. Wenn ich lüge, will sofort tot umfa.........
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 hat immerhin gereicht um senden zu drücken, das nenn ich willen bis zum tot D:
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 wenns so weitergeht tut Hasbro S9 spoilern mit trailers bevor irgendwelche leaks tun, lol und trotzdem noch ein monat, ahhhhhhhhhhhhh
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66: hat immerhin gereicht um senden zu drücken, das nenn ich willen bis zum tot D: Wie bei GTA IV, wenn die Leute im Auto sterben und noch auf die Hupe fallen. 1
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie bei GTA IV, wenn die Leute im Auto sterben und noch auf die Hupe fallen. pfft, in GTA kriegst nen Headshot mit nem raketenwerfer und fliegst von der wucht vom höchsten Gebäude runter und gehst nen tag später gesund vom krankenhaus XD 1
Azraelka Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Achsoooooo, so war das also gemeint. Ich hätte dich ja auch fast auf Dead Island für 8,99€ im AT-Store hingewiesen, aber ich hab mich echt nicht getraut, nachdem wir dir dieses Kackgame aufgeschwatzt haben. Dann wüsstest du nämlich, was du noch vor Sekiro mit mir zocken kannst. Hättest mich gerne anhauen können, siehst ja wenn ich auf der Playsi On bin. Einfach einladen oder anschreiben . RL ist in der Tat ein Kackgame, aber für den Spaß an dem Abend hat es sich auch wieder gelohnt .
Gast Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie bei GTA IV, wenn die Leute im Auto sterben und noch auf die Hupe fallen. Mit dem Volvo sterben dann aber wenigstens nicht noch Leute:
Gast Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 @Ullah, sorry hatte deine Nachricht gestern nicht gelesen. Schreib mich am besten immer hier oder über Steam an. Discord hab ich meistens nur im Background
Gast Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah, sorry hatte deine Nachricht gestern nicht gelesen. Schreib mich am besten immer hier oder über Steam an. Discord hab ich meistens nur im Background Kein Ding war eh richtig müde. Der Moment als Boateng seine Weltklasse verloren hat.
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Hättest mich gerne anhauen können, siehst ja wenn ich auf der Playsi On bin. Einfach einladen oder anschreiben . RL ist in der Tat ein Kackgame, aber für den Spaß an dem Abend hat es sich auch wieder gelohnt . Du warst ja auch über 2 Wochen nicht on, kann das sein? Ich meine, ich hab bei dir mal "vor 15 Tagen" irgendwas gesehen. Hast du es denn wenigstens platinieren können?
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Keiner am Streamen an einem Freitagabend?
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Until Death vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Keiner am Streamen an einem Freitagabend? Dann mach du doch heute mal. Stream CoD MW. 1
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Dann mach du doch heute mal. Stream CoD MW. Ich hab das Spiel noch nie gespielt. Muss mich nicht unbedingt vor allen zum Affen machen
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich hab das Spiel noch nie gespielt. Muss mich nicht unbedingt vor allen zum Affen machen Wieso nicht? Tun wir alle doch auch, damit du was zu lachen hast.
Celinilein Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Schon? Wär mir nicht aufgefallen. Kannte nie eines der Spiele Oder meinst du deine Besäufnis-Vorträge? Sowas kann ich auch nicht bieten^^
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Btw. und mich sexistisch nennen
Azraelka Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Du warst ja auch über 2 Wochen nicht on, kann das sein? Ich meine, ich hab bei dir mal "vor 15 Tagen" irgendwas gesehen. Hast du es denn wenigstens platinieren können? Das kann gut sein, ne Zeit lang kam ich tatsächlich nicht einmal zum zocken . Aber die Woche habe ich schon gut zocken können. Auf die Platin muss ich aber verzichten. Dafür müsste ich Rondo of Blood auf 100% bringen, worauf ich keine Lust habe. Ist zwar nicht schwer, aber das Spiel ist Scheiße . Aber wenn ihr mal wieder ne Saison macht immer Bescheid geben, wenn Zeit vorhanden ist bin ich immer dabei ^^.
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen. 1
Azraelka Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen. Ja da stimmt schon, ein Game zu finden wo mehr als 4 Leute im Koop zocken können ist echt schwer. Wüsste nicht mal ob es so etwas überhaupt gibt . Also schlechter als RL ist ein CoD gewiss nicht, da wäre ich auch dabei . Und wenn gar nix geht, kann man immer noch BB Dungeons zocken ^^.
Recommended Posts