Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Warum soll das nicht auch auf ihn zutreffen? Mich wundert es nur, dass er es noch in dem hohen Alter machen hat lassen und nicht früher, aber ist sicherlich nicht so toll, wenn man dadurch keine Frau richtig befriedigen kann oder vielleicht nicht mal ernst genommen wird. Zum "Spaß" hat er das wohl eher nicht gemacht. Wer lässt sich da schon gern dran rumoperieren... Besonders von ihm hätte man sich eigentlich Verständnis erwartet Menschen machen dinge aus den absurdesten gründen. Da war doch auchmal ein asiate, der sich einen schwarzen penis anoperieren lassen wollte/hat oder die eine, die sich rippen rausnehmen lassen hat, damit sie ne wespentalie haben kann. Muss nicht immer rational nachvollziehbar sein.
reptil Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: sich rippen rausnehmen lassen hat, damit sie ne wespentalie haben kann. Muss nicht immer rational nachvollziehbar sein. Dachte damit man sich selbst ein blasen kann. 1
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich kann mich an die Cora zwar nur noch dunkel erinnern, aber bei ihr waren die Brüste am Ende ja auch schon nicht mehr schön oder? Btw. wo hat der Typ sich seinen Schwanz vergrößern lassen? (Asking for a friend ) Ja, die letzte Stufe war echt nicht mehr schön. Bei der davor hätte sie es schon belassen können. Da war sie für mich ein Traum. Aber nur geschminkt. So genau weiß ich das jetzt auch nicht. Ich meine, da stand Israel (in seiner Heimat). Wenn du einen Spezialisten gefunden hast, gib bitte Bescheid. vor einer Stunde schrieb Sneymann: Ist immer die Frage was regelmäßig für dich bedeutet. Unter 10x im Monat würde ich grob sagen. @Romeo war die Penisvergrößerung der erste Versuch des Kerls? Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach möglich ist wie bei Brüsten. Das stand in dem Bericht glaube ich nicht. Der Mann ist ja auch an einem Herzinfarkt gestorben. Ausgelöst durch irgendwas, was man in seinen Penis gespritzt hat. Wahrscheinlich irgendein Betäubungsmittel. Das war ne News auf der t-online Seite. Sehe sowas immer da. vor 55 Minuten schrieb reptil: Bruder, darauf hoffe ich schon seit Jahren. Mert hatte es einmal fast geschafft. Was hätte er geschafft? Er hätte dich fast beim Scheißen (an)getroffen? Na, ein Glück, dass er es nicht geschafft hat. Ich will mir das nicht mal vorstellen. vor 51 Minuten schrieb Celinilein: Warum soll das nicht auch auf ihn zutreffen? Mich wundert es nur, dass er es noch in dem hohen Alter machen hat lassen und nicht früher, aber ist sicherlich nicht so toll, wenn man dadurch keine Frau richtig befriedigen kann oder vielleicht nicht mal ernst genommen wird. Zum "Spaß" hat er das wohl eher nicht gemacht. Wer lässt sich da schon gern dran rumoperieren... Besonders von ihm hätte man sich eigentlich Verständnis erwartet Sorry, aber ich weiß nicht, was so in den Köpfen der Milliardäre abgeht ("was soll ich mir denn noch gönnen, wenn ich doch schon alles hab"). Das Leben besteht nicht nur aus "die Frau befriedigen" oder "den Mann befriedigen". Auch wenn das jetzt hier für den einen oder anderen wie eine Schocknachricht anhören wird, es geht auch ohne. Aber dennoch, wenn es tatsächlich so war, dass es ihn psychisch belastet hat und er deswegen eine Penisvergrößerung wollte, dann tut es mir wahrhaft leid. Ansonsten find ich es aber urkomisch. Aber immerhin freuen sich jetzt die anderen auf die Milliarden. vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Warum Samstag? Das Spiel erscheint doch am Freitag, wenn du es vorbestellt hast müsste es auch am Freitag ankommen. In welchem Gesetzbuch steht denn das geschrieben? Bei DHL bestimmt nicht. Eben weil es am Freitag erscheint, kann es durchaus passieren, dass es nicht vor Wochenende ankommt. Ich gehe lieber vom Schlimmsten aus. So werde ich auch nicht enttäuscht.
Belian Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Ich bezweifle auch eher, dass in diesem Fall tatsächlich ein richtiges Leiden dahinter steckt, sondern eher Eitelkeit. Lustig ist es natürlich trotzdem nicht. Wäre halt wohl nur nicht unbedingt notwendig gewesen, wie bei so vielen Schönheitsoperationen. Über die Risiken wird man in der Regel davor ja auch aufgeklärt und wer diese eingeht, hat eben mit den möglichen Konsequenzen zu rechnen. Ist halt eine persönliche Abwägungssache.
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Menschen machen dinge aus den absurdesten gründen. Da war doch auchmal ein asiate, der sich einen schwarzen penis anoperieren lassen wollte/hat oder die eine, die sich rippen rausnehmen lassen hat, damit sie ne wespentalie haben kann. Muss nicht immer rational nachvollziehbar sein. Ganz genau. Auch wenn ich bei dem Mann nicht an sowas gedacht hab. Ich dachte eher, er war einfach nur ein geiler Bock, der noch meeeeeeeeeeehr wollte.
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: Menschen machen dinge aus den absurdesten gründen. Da war doch auchmal ein asiate, der sich einen schwarzen penis anoperieren lassen wollte/hat oder die eine, die sich rippen rausnehmen lassen hat, damit sie ne wespentalie haben kann. Muss nicht immer rational nachvollziehbar sein. Ja, aber ihm so einen Grund zu unterstellen, der womöglich einfach nicht stimmt, nur um ihn dann auslachen zu können, find ich nicht richtig. Eine normale Penisvergrößerung ist dann wohl auch auf einem anderen Level als sich so abgefreakte Dinge operieren zu lassen. vor 21 Minuten schrieb Romeo: Sorry, aber ich weiß nicht, was so in den Köpfen der Milliardäre abgeht ("was soll ich mir denn noch gönnen, wenn ich doch schon alles hab"). Das Leben besteht nicht nur aus "die Frau befriedigen" oder "den Mann befriedigen". Auch wenn das jetzt hier für den einen oder anderen wie eine Schocknachricht anhören wird, es geht auch ohne. Aber dennoch, wenn es tatsächlich so war, dass es ihn psychisch belastet hat und er deswegen eine Penisvergrößerung wollte, dann tut es mir wahrhaft leid. Ansonsten find ich es aber urkomisch. Aber immerhin freuen sich jetzt die anderen auf die Milliarden. Was soll denn an einer (bestimmt nicht ganz so unkomplizierten OP) schon eine Gönnung sein? Das müsste man eher dir mal sagen, Romeo^^ Du bist doch so davon überzeugt, dass der Grund bestimmt Geilheit sein musste...
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Weil ich mir gut vorstellen kann, wie so Superreiche ticken. "ich hab Geld, ich kann mir alles erlauben/leisten". Auf sowas wie, "ich bin kerngesund und sollte das Leben genießen", kommen die Wenigsten. Sag mal, zockst du gerade CoD MW?
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Du hattest wohl noch nie einen am Hals oder Unterkiefer Oh Gott, wie ich die hasse vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub sterben ist schlimmer nah, dann hat man danach nie wieder schmerzen vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Sind das diese Phantomschmerzen von denen man immer im Internet hört? Achsooo, jetzt ergibt alles ein Sinn! MGSV The Phantom Pain ist die Story von Quiet's Periode
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Achsooo, jetzt ergibt alles ein Sinn! MGSV The Phantom Pain ist die Story von Quiet's Periode
Shrimpey Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub sterben ist schlimmer Ne Stell dir vor du stirbst im schlaf Was war daran jeetzt schlimm ? kein schmerz und wachst auf dann halt tot auf 1
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Weil ich mir gut vorstellen kann, wie so Superreiche ticken. "ich hab Geld, ich kann mir alles erlauben/leisten". Auf sowas wie, "ich bin kerngesund und sollte das Leben genießen", kommen die Wenigsten. Sag mal, zockst du gerade CoD MW? Hauptsache alle Reichen grundsätzlich in einen Topf schmeißen Nein, hab Nils mal bei mir zocken lassen ^^
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ne Stell dir vor du stirbst im schlaf Was war daran jeetzt schlimm ? kein schmerz und wachst auf dann halt tot auf Eine traumhafte Vorstellung! vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: So wer zockt mit MWR? Ich..... Spoiler .....nicht. Ist das das Game, was ich damals in knapp 4 Stunden durchgezockt hab? Also, sogar ich. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hauptsache alle Reichen grundsätzlich in einen Topf schmeißen Nein, hab Nils mal bei mir zocken lassen ^^ Genau. Das hab ich ja auch ausdrücklich gesagt. Ich sagte "alle Reiche sind gleich". Achsoooooooo, hätte ja auch gar nicht sein können.
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: So wer zockt mit MWR? Das gibts im Plus oder? Kannst mich am Wochenende gerne fertig machen wenn du willst
reptil Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Danke Romeo, erst bekomme ich einen Artikel zu dem Vorfall auf Facebook vorgeschlagen, anschließend irgendwelche Pillen womit mein Penis in 7 Tagen 10cm länger wird und dann noch Chatanfragen von Frauen in meiner Nähe die mit mir schlafen wollen. 1
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Gesichert hab ich es mir ja auch, aber jetzt, wo ich mit Dead Island angefangen hab, wird mich die nächsten 2 Wochen kein anderes Game mehr davon abhalten. vor 1 Minute schrieb reptil: Danke Romeo, erst bekomme ich einen Artikel zu dem Vorfall auf Facebook vorgeschlagen, anschließend irgendwelche Pillen womit mein Penis in 7 Tagen 10cm länger wird und dann noch Chatanfragen von Frauen in meiner Nähe die mit mir schlafen wollen. Das war der Plan.
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Achsoooooooo, hätte ja auch gar nicht sein können. na klar hätte das sein können
Recommended Posts