Gast Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah heute wieder Pro-Leauge oder? Nope, wegen Karneval erst nächste Woche. Training wird trotzdem wie immer gestreamt.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: @Romeo ich kenne Sicario. Und esse nun ein Sik Mac. Wer bist du? Kennen wir uns? Dein Name kommt mir zwar bekannt vor, aber ich glaube ich kenne dich nicht. vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeohttps://streamable.com/o3emb Gespeichert für die Ewigkeit Jaaa jaaaa.....wozu braucht man denn schon Feinde, wenn man Freunde hat.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 In Riptide kann man die Charaktere aus dem Hauptspiel nicht weiterzocken, oder?
reptil Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: In Riptide kann man die Charaktere aus dem Hauptspiel nicht weiterzocken, oder? Doch kann man.
Kakarott Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wer bist du? Kennen wir uns? Dein Name kommt mir zwar bekannt vor, aber ich glaube ich kenne dich nicht. Jaaa jaaaa.....wozu braucht man denn schon Feinde, wenn man Freunde hat. Mimimi. Heute Abend gehts weiter. 1
reptil Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Kakarott: Mimimi. Heute Abend gehts weiter. Nice. Der Hobbit ist auch wieder am Start.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor einer Stunde schrieb reptil: Doch kann man. Oh, das ist cool. Dann geht es wahrscheinlich auch umgekehrt auch. So könnte ich dann Riptide mit einem anderen Charakter starten. vor einer Stunde schrieb Kakarott: Mimimi. Heute Abend gehts weiter. Lassen Sie mich in Ruhe. Ich kenne Sie nicht. Außerdem mache ich jetzt schon weiter. Edit: Boah, da wird mir gerade auf Twitch ein "sodapoppin" empfohlen und der hat über 32k Viewer. Ein Kanal mit soooo vielen Viewern habe ich bisher noch nie gesehen. Alter Schwede....
Gast Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Außerdem mache ich jetzt schon weiter. Hör doch mal auf du Bonobo Dachte wir zocken das zusammen durch
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Hör doch mal auf du Bonobo Dachte wir zocken das zusammen durch Wieso? Ist ja nicht so, dass wir es nicht kennen würden. Zusammen geht immer. Wir steigen einfach immer bei dem ein, der nicht so weit ist wie die anderen drei. So einfach. Ich will jetzt auch nur in Ruhe die ganzen Fähigkeiten und Perks durchgehen. Vor lauter Blödsinn gestern hab ich absolut nix mitbekommen.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Ok, hab jetzt mit einem anderen Charakter neu angefangen. Will ja eh alle spielen.
reptil Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Ist ja nicht so, dass wir es nicht kennen würden. Zusammen geht immer. Wir steigen einfach immer bei dem ein, der nicht so weit ist wie die anderen drei. So einfach. Ich will jetzt auch nur in Ruhe die ganzen Fähigkeiten und Perks durchgehen. Vor lauter Blödsinn gestern hab ich absolut nix mitbekommen. Lauter Blödsinn? Was können wir dafür, dass du dich so brachial betrinkst.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Light, wenn man bei den Waffen im Inventar auf die "Option"-Taste drückt, sieht man auch die Schadenswerte. Also Basisschaden + Upgrade + Fähigkeit = Gesamtschaden. Hast du das gestern gemeint, dass das am PC möglich ist? vor 1 Minute schrieb reptil: Lauter Blödsinn? Was können wir dafür, dass du dich so brachial betrinkst. Brachial? Wer hat gestern von morgens 9 Uhr bis nach Mitternacht über 10 Liter Bier gesoffen, du Alki! Ich und brachial.
reptil Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Light, wenn man bei den Waffen im Inventar auf die "Option"-Taste drückt, sieht man auch die Schadenswerte. Also Basisschaden + Upgrade + Fähigkeit = Gesamtschaden. Hast du das gestern gemeint, dass das am PC möglich ist? Brachial? Wer hat gestern von morgens 9 Uhr bis nach Mitternacht über 10 Liter Bier gesoffen, du Alki! Ich und brachial. Und wer war der besoffenere von uns beiden? Du oder ich. 1
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Genau. Welcher Rülpser war denn da immer zu hörn
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 10 Minuten schrieb reptil: Und wer war der besoffenere von uns beiden? Du oder ich. vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic: Genau. Welcher Rülpser war denn da immer zu hörn Was muss man da noch fragen? Kann ja nur reptil gewesen sein.
reptil Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was muss man da noch fragen? Kann ja nur reptil gewesen sein. Sollst doch nicht von dir auf andere schieben. apropo, @john_cena1993 was hast du mit dem Dead Island Unterforum gemacht?
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 @reptil wieso was ist damit passiert? Ich hab gar nix gemacht^^ wurde doch nur vom index bereich in den importbereich verschoben oder?
Gast Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: @reptil wieso was ist damit passiert? Ich hab gar nix gemacht^^ Die meinten gestern es wäre im Archiv gelandet.
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Die meinten gestern es wäre im Archiv gelandet. achso. War vermutlich keine Absicht. Madd8t kümmert sich um die Forenerstellung und Verschiebung, da hab ich selten was mit zu tun
Recommended Posts