Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Black Mesa ist doch eine 1:1 Kopie von Half-Life, oder net? Ich lese gerade auch, dass in Black Mesa der Xen-Abschnitt fehlt (was du mir glaube ich auch mal gesagt hast) und demnächst fertiggestellt werden soll. Black Mesa sei zudem auch im Early-Access. Ich meine, ich hatte das vor einigen Jahren schon runtergeladen und durchgezockt. Genau da hattest du mir auch gesagt, dass da noch ein Abshcnitt fehlt.

Half-Life soll auch bis 2017 auf dem Index gewesen sein. Jetzt frage ich mich, ob ich es je uncut gezockt hab. Bei Half-Life 2 wusste ich ja, dass die USK-Version cut ist und hatte mir noch die UK-Version geholt und auch noch mal durchgezockt. Das mit Half-Life wurmt mich jetzt echt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Dafür gibt es ja die Messtoleranz, die dauernd abgezogen wird.

Dass eine gewisse Toleranz da sein muss, ist klar, bin bei deinem Beitrag voll dabei.

Ich hasse es aber gewaltig, wie manche meinen ständig standardmäßig mindestens 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Statt 50 fahren viele in der Stadt mit über 60 rum, und auf der Landstraße werde ich trotz 100 km/h auch ständig überholt. Und oft auch im Überholverbot, auf kurviger, schlecht einsehbarer Straße.

Dann noch wundern, dass es so viele Unfälle auf der Strecke gibt.

Sorry, aber es gibt so viele Idioten auf der Straße, da ziehen halt nur größere Strafen, um die zu erziehen.

Bußgelder am besten relativ ans Gehalt koppeln, damit auch reiche Leute keinen Freifahrtschein haben.

Ebenso deutliche empfindlichere Strafen, was Führerscheinentzug angeht.

Ich bin für mehrere Monate ab 30 km/h zu schnell, ab 50 km/h zu schnell gleich Führerscheinentzug. Wer so viel schneller fährt, handelt meiner Meinung nach deutlich nach Vorsatz und hat auf der Straße nichts verloren. Gerade in Zeiten von hohem Verkehrsaufkommen, immer dichterer Besiedlung etc.

Mich nerven auch oft Baustellen auf der Autobahn, bei denen dann aufeinmal nur läppische 60 erlaubt sind, wobei die Spuren eigentlich breit genug sind, gerade niemand arbeitet, etc. Aber es steht nunmal 60 da, also fahr ich auch 60 und keine 80-100 wie die meisten dann. Hat manchmal ja auch nicht unbedingt offensichtliche Gründe (Bodenbelag, Baustelleneinfahrten, die man erst spät erkennen würde, statistische Unfallhäufung an dieser Stelle usw.).

 

Selbst, wenn man tatsächlich mal versehentlich zu schnell fährt und blechen muss, ist das halt so. Durch Unachtsamkeit können auch schnell Unfälle passieren. Ist halt ärgerlich, aber schaut beim nächsten Mal sicher besser hin. Solange man kein Überraser ist oder regelmäßig wie Sau fährt, bleibt einem der Führerschein auch sicher.

Nochmals: Es handelt sich um HÖCHST-Geschwindigkeiten.

Höhere Strafen schrecken aber nicht zwangsläufig von Straftaten ab, die Leute werden trotzdem versuchen ihre Zeit zu sparen und eventuell auch dann an anderen Stellen wieder rausholen.

 

Wenn man sich komplett an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten würde, hätten viele Leute deutliche Zeitprobleme auch bei ÖPNV.  

Die Idioten werden wir nicht in den Griff kriegen, weil es eben Idioten sind. Da könntest du auch mit Bußgeldern im vierstelligen Bereich drohen und es würde sie nicht jucken. 

Vielleicht gibt es in 100 Jahren ja autonomes Fahren dann haben wir das Problem nicht mehr. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Black Mesa ist doch eine 1:1 Kopie von Half-Life, oder net? Ich lese gerade auch, dass in Black Mesa der Xen-Abschnitt fehlt (was du mir glaube ich auch mal gesagt hast) und demnächst fertiggestellt werden soll. Black Mesa sei zudem auch im Early-Access. Ich meine, ich hatte das vor einigen Jahren schon runtergeladen und durchgezockt. Genau da hattest du mir auch gesagt, dass da noch ein Abshcnitt fehlt.

Half-Life soll auch bis 2017 auf dem Index gewesen sein. Jetzt frage ich mich, ob ich es je uncut gezockt hab. Bei Half-Life 2 wusste ich ja, dass die USK-Version cut ist und hatte mir noch die UK-Version geholt und auch noch mal durchgezockt. Das mit Half-Life wurmt mich jetzt echt. :(

Genau Black Mesa ist Half Life in einer schöneren Engine und in der Early Access Version ist dann Xen noch mitdrinne. 

 

Wahrscheinlich nicht, wenn die Professoren nicht gestorben sind, sondern nur in die Hocke gegangen sind, dann war es aufjedenfall cut. 

Auf Steam kannst du uncut auch spielen wenn du es in Steam auf Englisch stellst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Genau Black Mesa ist Half Life in einer schöneren Engine und in der Early Access Version ist dann Xen noch mitdrinne. 

 

Wahrscheinlich nicht, wenn die Professoren nicht gestorben sind, sondern nur in die Hocke gegangen sind, dann war es aufjedenfall cut. 

Auf Steam kannst du uncut auch spielen wenn du es in Steam auf Englisch stellst.

Ja, aber halt noch nicht fertig. Der Xen-Abschnitt soll ja erst demnächst fertigstellt werden. Das steht in der aktuellen play4 Ausgabe. Oder meinst du, das ist jetzt mittlerweile schon fertiggestellt worden?

 

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Aber ich glaube schon, dass sie in die Hocke gegangen sind. Kommt mir sehr bekannt vor.

Dass man es auf Englisch stellen und so uncut spielen könnte, hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter. Das Game ist mir jetzt zu veraltet. Wenn schon Black Mesa bald fertig erscheinen soll, will ich lieber das durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber halt noch nicht fertig. Der Xen-Abschnitt soll ja erst demnächst fertigstellt werden. Das steht in der aktuellen play4 Ausgabe. Oder meinst du, das ist jetzt mittlerweile schon fertiggestellt worden?

 

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Aber ich glaube schon, dass sie in die Hocke gegangen sind. Kommt mir sehr bekannt vor.

Dass man es auf Englisch stellen und so uncut spielen könnte, hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter. Das Game ist mir jetzt zu veraltet. Wenn schon Black Mesa bald fertig erscheinen soll, will ich lieber das durchzocken.

Nein noch ist es nicht fertig, aber es fehlen wohl nur noch 5 Xen Kapitel. 

Es sieht schon sehr gut aus 

Spoiler

4GXkHGS.gif

Würde wohl auch eher Black Mesa dann zocken. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...