Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Guusfraba: friedrich "ich bin millionär, aber gehöre zur mittelschicht" merz. Das war so geil
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo direkt weitetstreamen oder? Frohes neues nochmal an alle! ( @Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) Danke Guusi Wünsch ich dir und den anderen hier drin auch 1 1
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 @Niko Bellic Danke für den Hinweis bei der GOTY-Wahl, ich hätt's nicht mehr gecheckt
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Jetzt streamt Cenilly, hab ich gehört. Wo hast du das gehört, Romeo? In deinen Träumen? 2
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: ?? Heftig Du kannst es ja auch ? vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ok, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden. Scheinbar
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Mensch, woher bekomme ich diese Soundtracks in astreiner Soundqualität auf einer CD? Sowas will ich im Auto hören und nicht diesen Quatsch, was im Radio läuft. CD im Auto
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Ja sowas gibt's wirklich, gibt sogar Autos mit MC's Das sind so Schwarze rechteckige plastikdinger und da ist Musik drauf. Sowas hat man z.b. in einen Sony Walkman gesteckt und dann konnte man mit einem kabelgebundenen Kopfhörer die Musik von den MC's hören damit. Schon krass was es nicht alles so gibt. Ich hab das auch miterlebt danke Aber die meisten Autos haben doch nicht mal mehr einen CD Schlitz
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: Ok sorry, viele kennen sowas echt nicht mehr. Und ja hast recht, bei den meisten Autos gibt's nur noch aux, Bluetooth und USB. Ist aber schon sehr geil damit, nicht mehr tausende cds, mcs usw in der karre liegen zu haben. So jung bin ich dann leider auch nicht mehr Ja total, das ist einfach so viel unkomplizierter, schneller und billiger
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Belian: Echt? Krass Haben lang mehr kein neues Auto gekauft, von daher ist mir das auch neu und finde CDs im Auto noch völlig normal Warum wundert mich das bei dir nicht
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Die beiden Striche rechts und links gehen aber gar nicht, Ullah
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Echt ey! Voll Madara Style Ja mega
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Je ne sais pas pourquoi Hier sind die nicht, woher kommen die? Red Deutsch!!! Das Bild ist höher als breit, vielleicht wird der Rest mit Schwarz aufgefüllt
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wer macht mir jetzt einen coolen RSC Banner wo steht wann die Spiele sind? Kann man noch Design Anfragen machen bei dir? @Celinilein Ne sorry, mach ich eigentlich nicht mehr und fehlt mir die Zeit. Ich bin genug beschäftigt mit meiner Bachelorarbeit
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ah okay, kein Problem. Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit Dankeschön
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Viel erfolg @Celinilein, dann bist du ja auch bald fertig :O Danke danke Erst im Sommer. Nach der BA1 kommt noch die BA2.... Und du bist jetzt schon durch?
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Was 2 BAs? Das hab ich ja noch nie gehört :O. bachelor hab ich ja seit oktober. Jetzt pimmel ich so vor mich hin, weil ich nicht weiß welchen master ich machen soll Ja, ganz schlimm >.< ich glaub das ist hier nicht so unüblich, weiß auch nicht woran das liegt... gibt einen praktischen und einen theoretischen Teil, wobei der praktische eigentlich auch voller scheiß viel Theorie ist Uuuuh gratuliere noch nachträglich!!! Auch mal schön nach all dem Stress Bei uns weiß irgendwie auch noch keiner, was er/sie danach machen soll Gerade eben schrieb Ullah: Ansonsten bei RTL anmelden
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Zu welcher show denn? Ich kann doch nichts Schwiergersohn gesucht da muss man nix können
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: ihr österreicher wollt es echt wissen. Danke, danke. Bei uns war das auch so, einige machen jetzt auch was ganz anderes, weil sie kein bock mehr haben zu studieren. Die Ösis spinnen mal wieder Aber ich bin mir sicher, dein Bachelor was weseeeentlich schwieriger zu erhalten fuck ey, wie schade um die ganze Zeit und das ganze Geld ^^
Recommended Posts