Celinilein Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sogar in Indien weiß man, was man mit Vergewaltigerschweinen machen muss: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81229592/nach-missbrauch-schneidet-23-jaehrige-vergewaltiger-penis-ab.html Cool find ich das. Man sollte die Frau nicht nur freisprechen, sondern ihr auch noch einen Orden geben. Gerade Indien sollte man ja wohl beim Thema Vergewaltigung niemals als Vorbild ansprechen
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Ohaaaaa was war denn hier los. Da hab ich doch tatsächlich zwei hitzige Diskussionen verpasst (war wohl eh besser so^^) vor 7 Stunden schrieb carosch_: Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten Äääh....tut mir Leid? Und was darf ich als Meister-Kupplerin bei der Hochzeit machen? Spoiler Ich hoffe doch ganz viel essen vor 7 Stunden schrieb carosch_: Kriegt dafür einen Pluspunkt. Dass @Belian jede nehmen würde zieht aber 100 Punkte ab. Das kann man ihm ja irgendwie auch nicht mehr verübeln vor 7 Stunden schrieb Romeo: Bei solchen Monstern wie Josef Fritzl, oh jaaaa, verdammt gerne. Nur leider ist er viel zu alt und würde nicht sehr lange leiden. Wenn ich dabei auch noch daran denke, was seine Tochter all die Jahre für Qualen leiden musste, würde ich ihn immer und immer wieder foltern. Verdammt gerne! Das schwöre ich sogar bei allem was mir noch heilig ist. In meinen Augen zählst du auch als Monster wenn du es schaffen würdest solche grausamen Folterungen durchzuführen ohne Gewissensbisse und wohl sogar noch mit Freude. Jedee der foltert zählt für mich als so eines. vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: und das von jemanden, der in der letzten diskussion noch felsenfest behauptet hat, er könnte niemals einen menschen umbrigen. Jetzt hast du ihn vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Ne finde ich nicht. Ich bin zwar für Abtreibung - ABER nur in dem Fall, in welchem das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, Inzucht oder Vergewaltigung im Spiel war. Sonst sollte niemand das Recht dazu haben. Pro Abtreibung in jeder Hinsicht. Allerdings bin ich mir bei der Grenze nicht so sicher, aber bis zum 12. Monat sollte es glaub auch nicht erlaubt sein (ausgenommen bei schweren Behinderungen, Vergewaltigung oder ähnliches). vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Okay bei ungewollten Schwangerschaften könnte ich mir allerhöchstens noch die Pille-danach als Kompromiss einreden lassen - aber wenn die Eltern nicht bereit sind ist kein gutes Argument. Da kommen dann so Sprüche wie: "Ich will mir nicht mein ganzes Leben schon jetzt versauen" - aber das kann man sich doch bitte bereits vorher überlegen und verhüten. Ich finde diese Herangehensweise zu schwach um ein potenzielles Menschenkind legitim töten zu dürfen. Jede Verhütung kann auch versagen in bestimmten Fällen, es bleibt eben immer ein Restrisiko. Frauen aber zu zwingen ein Kind zur Welt zu bekommen, welches sie absolut nicht wollen ist in meinen Augen absolut falsch, auch für das Kind, denn ein Leben lang vielleicht nur eine Last zu sein, ist alles andere als schön. Und Kinder ohne Eltern, die auf Adoption warten, gibt es schon mehr als genug würde ich sagen. So das war noch mein Senf
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: So nun bin ich raus - Bis später Leute.^^ Lol fuck Neunter!!!! vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Damit würdest du aber folgende Situation fördern: Ein dummer Junge besteht darauf ohne Gummi zu *** und das dumme Mädchen gibt nach und verhütet auch anderweitig nicht. Und in letzter Konsequenz lässt du solchen Menschen dann auch noch das Recht ein Kind bis zur 12. Woche zu ermorden. Ich kann ja verstehen, dass es wirklich vernünftige Gründe dafür gibt (Leben der Mutter usw...), und ich kann auch verstehen dass bei geplatztem Kondom die Pille-danach angewendet werden darf. Aber das mit den 12 Wochen Tötungs-Endscheidungsfreiheit geht mMn zu weit. Dann doch lieber austragen und wie du bereits sagtest ab ins Heim. Das war weil ich das hier gelesen hab
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ne hat nix genutzt. romeo windet sich aus allem raus wie ein aal frau:ICH WILL EINE ABTREIBUNG!!! dr: aber ihr kind ist schon seit 3 monaten geboren. Hab es gemerkt Auch dann sollte es noch erlaubt sein!!!11!!1
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: In deinen Augen! Was ja nicht das Nonplusultra bedeuten muss. Ich sehe mich als etwas dazwischen. Wie ich oben bei Ullah bereits sagte, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich es bei wahren Monstern (Fritzl ist ein Paradebeispiel) ohne Gewissensbisse schaffen würde, aber einem Menschen nie und nimmer weh tun könnte. Das würde mir nicht nur Gewissensbisse bereiten, es würde mich irgendwann sogar umbringen. Aber wenn ich dann für dich dennoch ein Monster bin (eines, das auf der selben Stufe ist, wie Fritzl?), dann ist es eben so. Ich kann gut damit leben. Nope, ganz und gar nicht. Zu denen, die glauben, dass man niemals Ungerechtigkeit mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen darf, muss ich einfach sagen, ich denke da anders. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber für mich seid ihr dann auch fast genauso monströs, wie das eigentliche Monster selbst. Mir geht es hauptsächlich um die Opfer. Ich bin da mit den Gedanken permanent bei ihnen, ich leide mit ihnen, es bereitet mir fast genauso Höllenqualen, wenn ich daran denke, was solche armen Menschen meist sogar Jahre lang für Qualen leiden mussten. Ich kann darüber nicht hinwegsehen, ich schaffe es nicht!!! Ihr aber scheißt mit eurer Haltung auf die Gefühle der Opfer (meiner Meinung nach), indem ihr doch tatsächlich solche Monster wie Menschen behandeln wollt. Solche Monster haben mit ihrer Tat jede Menschlickeit verloren, man muss sie nicht wie Menschen behandeln. Denkt ihr denn überhaupt daran, wie die Opfer das aufnehmen, wenn sie sehen, dass ihre Peiniger auch noch im Grunde "belohnt" werden und nicht bestraft? Und warum glaubt ihr eigentlich, dass eure Meinung das einzig Wahre sein kann? Wie ihr seht, es gibt auch welche, die anders denken. Ich bin mir auch sicher, Teufel und ich sind nicht die Einzigen auf der Welt. @Colafreak80 ist bestimmt auch ganz unserer Meinung. Gel Cola? Genau, in meinen Augen. Habe nicht von Nonplusultra oder einem Fakt gesprochen, sondern genau deswegen "in meinen Augen" geschrieben. Dann hätte ich geschrieben "genauso ein Monster", ich hab aber geschrieben "auch ein Monster". Mal abgesehen, davon, dass ich keine Monster-Rangliste führe und es sowieso Schwachsinn finde von Monstern zu reden oder da eine Grenze zu ziehen, denn die Grenze würde eh jeder subjektiv anders ziehen. Wo werden denn Täter belohnt? Und wo bringt es denn den Opfern was, wenn Täter gefoltert werden? Nicht jeder und nicht jedes Opfer hat den Drang nach irgendeiner Rache und bekommt dadurch ein besseres Gefühl. Wie kommst du denn immer drauf, dass wir unsere Meinung als einzig wahre sehen? Wir tuen, genauso wie du, einfach nur unsere Meinungen kund vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Brötchen oder Semmel? Ne ne ne, das wird viel zu emotional
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich ja auch vorgeschlagen, dann lassen wir eben nur die Opfer entscheiden. Wenn ein Opfer meint, dem Peiniger vergeben zu wollen, dann soll es so sein. Damit käme ich auch klar. Aber ansonsten dürfte sich niemand darüber stellen. Dann kommen aber wieder die Fachleute und Spezialisten und meinen, dass das Opfer nicht klar denken kann und es somit eine falsche Entscheidung treffen könnte. Ist in diesem Forum völlig normal. Ist man anderer Meinung, hat man keine Ahnung. Dass es auch anders sein könnte, zählt nicht. Du hast aber schon davon gesprochen als unabhängige Person Folter durchzuführen. Nicht das Opfer rächt sich selber, nein, du willst dich selber für jemanden rächen Ich kann es noch nachvollziehen, dass Opfer selber Rachegefühle bekommen könnten und eventuell sogar in Selbstjustiz Rache ausüben, aber dass man sich als unabhängige Person so äußert, kann ich nicht verstehen. Muss ich aber ja auch nicht. Keiner hat das gesagt Man könnte das dir ja genauso vorwerfen, dass du unsere Meinungen dazu nicht gelten lassen würdest, haben wir aber nicht getan.
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich sage die Nutella weil ich mich auf die Creme beziehe und nicht auf das Glas. Was, wenn man es als Brotaufstrich sieht :0 Ist es dann der Nutella? vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Jetzt erstmal einen Berliner essen. @carosch_ Da haben wir die Wiener Position. @Pollyplastics Da haben wir die ostdeutsche Position. @Light-kun Da haben wir die NRW-Position. "Fight!" Kannibale!!!!!!
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: und da nach direkt einen leckeren amerikaner Ihr seid so grausam vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: die mutter von einem ehemaligen mitschüler hat immer "der butter" gesagt. das und die butter ist vllt. grade noch so diskutabel, aber der butter? Ich verwende nie Butter, aber ich glaube in unserem Dialekt nennen wir es auch der Butter Aber auf Hochdeutsch würde ich nie der Butter sagen xDD (aber der Dialekt ist sowieso kein Maß, der hat teilweise so kein System )
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Wann beginnt eigentlich endlich das Gif-Duell?
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Du meinst schon das, oder? Noch einer drauf: Ich finde es gut, dass der ---PIIIIEEEEEP-kuss heute Schaumkuss heißt. *duck* Er meint doch das :
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich wollte hier nur schnell mal was schreiben. Muss mich nun aber mal "frischmachen" gehen ^^ und vor allem "Mittagessen" "frischmachen" / "Mittagessen"
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Bestes Beispiel: Deutschland: Das Auto ist kaputt gegangen. Welches? Ihres! Vorarlberg: ...Welches? Ihrer seins! *era sis !!!!111!!!!1!!
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Will ich hoffen.. ich komm nicht zum Schlafen, wobei 3 Stunden reichen doch eh Wenn das so ist, dann ist deine Aufgabe: Essen Nach der Hochzeit gibt's garantiert keinen einzigen Hungerhaken mehr & Diabetes hält Einzug - ich mäste alle. Und du musst ein Auge auf den Zirkusaffen haben, ich trau dem nicht ganz ... Ja, kann man ihm wirklich nicht verübeln Tja frische Liebe Geil, ich hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich so durchbringen kann Ich werde euch so arm essen Ich weiß ja nicht, den kann man gar nicht unter Kontrolle halten
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Hast du Frischhaltefolie? Wär glaub ich ziemlich praktisch Das schau ich mir an wie DU uns arm isst, kann das überhaupt nicht glauben Das hab ich mir schon gedacht ... Inhalt unsichtbar machen Ist hier jetzt jeder verfressen? Eingeladen bist du, aber musst dir das mit der Celine mit dem Essen ausmachen.. glaub da ziehst du den Kürzeren Leider nein Du wirst schon sehen Passt so zu Romeo Nein nur Guusi und ich @Guusfraba Tut mir Leid, keine Chance, die Torte gehört mir!!!11!!
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ach die is so klein und zierlich, da bekomm ich keine probleme Ach Quatsch vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, das kann ich in der tat sein. Im Ü30er wäre ja absolut kein Platz für eine andere Meinung. Da haben Andersdenkende keine Ahnung oder sind nicht inetellent genug. Na also, du kannst froh sein, dass wir dich wegen deinem Alter noch nicht dorthin abgeschoben haben
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Celinilein die torte kannst du gerne haben. ich nehm steaks etc. Steaks mag ich eh nicht, dann können wir uns ja doch noch arrangieren und gemeinsam als Fress-Komitee erscheinen
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wir kommen und lassen nichts übrig, dafür stehen wir mit unseren namen. das guusilein fress-komitee Gefällt mir vor 1 Minute schrieb carosch_: Ich glaub @Belian isst die Torte bevor die Hochzeit überhaupt begonnen hat.. also hast du da schlechte Karten Ne ne ne!!! So war das nicht abgemacht. Belian?
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wir sollten echt mal ein Spam-Thread Treffen veranstalten. Wobei, auf ein paar könnte man sicher verzichten Romeo kommt sowieso nicht Dann komm ich halt nicht
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Ihr macht ja ne Wissenschaft draus Bin bereit
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ullah so: Hans Martin!!!
Recommended Posts