RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Zum Rausreden ist es schon zu spät ...Ja, Snake, ich weiß, das die alle denken, das ich Schuld für die andauernden Foren-Downs bin, ich kann nichts beweisen und weiß auch nicht wieso...nein, ich weiß noch nicht, wo Liquid ist...ichweiß auch nicht, wieso du so schnell alterst...ja, okay...bis später. Ich war das nicht, wirklich, ich könnte es, aber was bringt mir das? MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ...Ja, Snake, ich weiß, das die alle denken, das ich Schuld für die andauernden Foren-Downs bin, ich kann nichts beweisen und weiß auch nicht wieso...nein, ich weiß noch nicht, wo Liquid ist...ichweiß auch nicht, wieso du so schnell alterst...ja, okay...bis später.Ich war das nicht, wirklich, ich könnte es, aber was bringt mir das? MfG Rewe Gib einfach auf Rewe, denn auch wenn du nun die Wahrheit sagen würdest, würde dir niemand mehr glauben... Kennst du denn nicht die Geschichte vom Jungen der andauernd "Der Wolf kommt!" schrie? :-P
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Gib einfach auf Rewe, denn auch wenn du nun die Wahrheit sagen würdest, würde dir niemand mehr glauben... Kennst du denn nicht die Geschichte vom Jungen der andauernd "Der Wolf kommt!" schrie? :-P Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin? MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin?MfG Rewe Kommt darauf an, hast du eine Zeitmaschine?
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Kommt darauf an, hast du eine Zeitmaschine? Nein...ich kann riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter bauen...aber ne Zeitmaschine nicht MfG Rewe
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 und ich darf seit heute/bzw gestern nicht mal mehr mitspielen... :-C zumindest nicht auf eurer Seite. V-) (Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren ) Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin?MfG Rewe Du könntest mir 5 Millionen Euro überweisen...
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Nein...ich kann riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter bauen...aber ne Zeitmaschine nichtMfG Rewe Tja,.. dann hast du wohl Pech gehabt und musst zukünftig bei allem technischen Problemen im Forum den Kopf hinhalten. Frag mal in der Chefetage nach ob du einen Sündenbock-Titel bekommen kannst. :-D
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 (Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren )Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? Das dachte ich mir gestern auch X-D...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 (Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren )Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? Du könntest mir 5 Millionen Euro überweisen... Wir werden immer noch verdächtig, denTanker 2007 gesenkt zu haben und seitdem fast überall gesucht...wir haben kaum das Geld für irgendwas MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Und zwar genau aus dem oben genannten Grund Ouh du ziehst in eine eigene Wohnung ?
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Tja,.. dann hast du wohl Pech gehabt und musst zukünftig bei allem technischen Problemen im Forum den Kopf hinhalten. Frag mal in der Chefetage nach ob du einen Sündenbock-Titel bekommen kannst. :-D Rewemarkt66 Foren-Down-Verantwortlicher:dozey: ich bin das nicht MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Rewemarkt66Foren-Down-Verantwortlicher:dozey: ich bin der neue Sündenbock für alles! MfG Rewe Stimmt, so sehe ich das auch;-).
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Stimmt, so sehe ich das auch;-). MfG Rewe
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wir werden immer noch verdächtig, denTanker 2007 gesenkt zu haben und seitdem fast überall gesucht...wir haben kaum das Geld für irgendwasMfG Rewe Ach, aber für "riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter" hast du das Geld Ouh du ziehst in eine eigene Wohnung ? jo
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ach, aber für "riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter" hast du das Geld jo Das war ja noch davor auf Shadow Moses 2005, ich war der Chefingenieur MfG Rewe
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 jo Und warum bist du so scharf drauf, selber die Miete zu zahlen, wenn es doch deine Eltern auch könnten? Und zu Hause mußt du auch nichts machen. Es wird alles für dich gemacht.
Recommended Posts