Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Rausreden ist es schon zu spät :P

...Ja, Snake, ich weiß, das die alle denken, das ich Schuld für die andauernden Foren-Downs bin, ich kann nichts beweisen und weiß auch nicht wieso...nein, ich weiß noch nicht, wo Liquid ist...ichweiß auch nicht, wieso du so schnell alterst...ja, okay...bis später.

Ich war das nicht, wirklich, ich könnte es, aber was bringt mir das?

MfG Rewe

Geschrieben
...Ja, Snake, ich weiß, das die alle denken, das ich Schuld für die andauernden Foren-Downs bin, ich kann nichts beweisen und weiß auch nicht wieso...nein, ich weiß noch nicht, wo Liquid ist...ichweiß auch nicht, wieso du so schnell alterst...ja, okay...bis später.

Ich war das nicht, wirklich, ich könnte es, aber was bringt mir das?

MfG Rewe

Gib einfach auf Rewe, denn auch wenn du nun die Wahrheit sagen würdest, würde dir niemand mehr glauben... Kennst du denn nicht die Geschichte vom Jungen der andauernd "Der Wolf kommt!" schrie? :-P

Geschrieben
Gib einfach auf Rewe, denn auch wenn du nun die Wahrheit sagen würdest, würde dir niemand mehr glauben... Kennst du denn nicht die Geschichte vom Jungen der andauernd "Der Wolf kommt!" schrie? :-P

Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin?

MfG Rewe

Geschrieben
und ich darf seit heute/bzw gestern nicht mal mehr mitspielen... :-C

zumindest nicht auf eurer Seite. V-)

(Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren :P)

Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? :biggrin5:

Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin?

MfG Rewe

Du könntest mir 5 Millionen Euro überweisen...

Geschrieben
Nein...ich kann riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter bauen...aber ne Zeitmaschine nicht

MfG Rewe

Tja,.. dann hast du wohl Pech gehabt und musst zukünftig bei allem technischen Problemen im Forum den Kopf hinhalten. Frag mal in der Chefetage nach ob du einen Sündenbock-Titel bekommen kannst. :-D

Geschrieben

Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? :biggrin5:

Das dachte ich mir gestern auch X-D...

Geschrieben

Du könntest mir 5 Millionen Euro überweisen...

Wir werden immer noch verdächtig, denTanker 2007 gesenkt zu haben und seitdem fast überall gesucht...wir haben kaum das Geld für irgendwas

MfG Rewe

Geschrieben
Tja,.. dann hast du wohl Pech gehabt und musst zukünftig bei allem technischen Problemen im Forum den Kopf hinhalten. Frag mal in der Chefetage nach ob du einen Sündenbock-Titel bekommen kannst. :-D

Rewemarkt66

Foren-Down-Verantwortlicher:dozey:

ich bin das nicht

MfG Rewe

Geschrieben
Wir werden immer noch verdächtig, denTanker 2007 gesenkt zu haben und seitdem fast überall gesucht...wir haben kaum das Geld für irgendwas

MfG Rewe

Ach, aber für "riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter" hast du das Geld :dozey:

Ouh du ziehst in eine eigene Wohnung ?

jo

Geschrieben
jo

Und warum bist du so scharf drauf, selber die Miete zu zahlen, wenn es doch deine Eltern auch könnten? Und zu Hause mußt du auch nichts machen. Es wird alles für dich gemacht. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...