Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Genau, wenn ich mal besoffen bin, kannst du mich ja ausfragen. Auch wenn du sehr lange darauf warten müsstest. Ich glaube nicht, dass ich je wieder saufen will. Alk ist scheiße.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Dachte ich gerade auch. Jetzt wird endlich klar, dass wir beide nichts damit zu tun hatten. Und ich hatte immer so ein schlechtes Gewissen. Wie du wahrscheinlich auch, Light. 3
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Jo, habs dann auch gesehen. Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Ullah @6918561225 kommt Discord. Party kann losgehen. Prooost Nein Mann....... ........wie befürchtet, die Sauna-Saison ist bei mir eröffnet.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty------------------
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy...............
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Ja Mann, das Game ist schon geil. Vor allem wenn man besoffen ist.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, bin wieder wach. Wo geht die Partey weiter? Nirgendwo. Wir gehen jetzt alle ins Bett. Aber Light, ich bin jetzt wirklich richtig zu. Wahrscheinlich würde ich jett sogar alles mit mir machen lassen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo ist bettreif: https://streamable.com/3fkn8 Du hast echt nicht alle Latten am Zaun.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Ich geh jetzt echt ins Beeeeeeettttt, Leudeeee. Gute Nacht....
Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Was will der damit sagen? Ich zwar nix fisten Englisch, aber zusätzlich bin ich auch noch leicht besoffen. Zwei Martini und vier Desperados sind mir dinitiv zu viel. Check!
Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Yippieee....hab mir gerade 5 Tage vor Release Wolfenstein: Youngblood vorbestellt. Wahrscheinlich wird das genauso 2 Jahre im Regal stehen, bis ich es endlich anfange. Light, du holst dir eh irgendeine Kanada/US-Version. Dann weißt du auch, mit wem du es durchzocken kannst. Hab mir nämlich wieder die US-Version vorbestellt. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja Ok.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: *RomeoVoice* "Aber ich kann das Spiel doch gar nicht spielen weil ich die Vorgänger nicht gezockt hab " */RomeoVoice* Du hast noch kein Wolfenstein gezockt? Pfui, schäm dich. Schäm dich und geh in die Ecke. Aber stimmt, dann muss ich nämlich auch zuerst Wolfenstein 2 durchzocken. Angefangen hab ich schon, aber genau das ist auch das Problem. Ich hab wieder auf dem höchsten SG angefangen und diesmal ist es echt brutal schwer.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Die ganzen alten ultra pösen Teile kenne ich eigentlich auch nicht. Ich hab erst mit The New Order richtig angefangen. Wobei ich dann aber auch nur The New Order und The Old Blood komplett durchgezockt hab. Wolfenstein 2, wie gesagt, leider noch nicht.
Recommended Posts