Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe heute den tödlichen Fehler gemacht, die letzten zwei Kapitel nochmal zu spielen ... Als dann im Flughafen anfing ... Oh Gott! ...Ich hab jetzt wieder so verdammt Bock auf das bisherige Spiel meines Lebens, aber ich hatte heute schon 4 Freezes, dass ich mich nicht an NYM(Hc) rantraue. Ich liebe dieses LIED!!!!!!!
Bato Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Freezes im SP oder im MP?Das Spiel ist wirklich genial, I'm lovin it. Ich liebe dieses LIED!!!!!!! Sowohl als auch. Ich fand den von MP2 ehrlich gesagt noch besser. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8KuFmGxMcZI]MP2 Soundtrack[/url] Vielleicht lags aber auch einfach daran, dass es so geil zum Ende gepasst hat.
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ach man, das muss ich ja auch noch machen Aber nach dem ständig gleichen Bug mitten in der Story verliert man auch ziemlich an Lust Mal schauen, vielleicht wenn ich in paar Monaten mit der GTA V Story durch bin immer noch nicht?!:'> MfG Rewe
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 immer noch nicht?!:'>MfG Rewe Wie schon gesagt, ich lasse mir seeeehr viel Zeit
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Sowohl als auch.Ich fand den von MP2 ehrlich gesagt noch besser. Vielleicht lags aber auch einfach daran, dass es so geil zum Ende gepasst hat. Da ich die Teile vor MP3 nie gespielt habe, kann ich damit nichts anfangen. Die epische Flughafenstelle gefällt mir da mehr.
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Was macht ihr so? das gleiche wie die letzten 2xmale wo du gefragt hast:biggrin5: Wie schon gesagt, ich lasse mir seeeehr viel Zeit Wenn du so weiter machst, sind Michael und Trevor an Altersschwäche gestorben:: MfG Rewe
Bato Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Da ich die Teile vor MP3 nie gespielt habe, kann ich damit nichts anfangen. Die epische Flughafenstelle gefällt mir da mehr. Jetzt wo der erste Teil nicht mehr indiziert ist, gibts die beiden billig zusammen. Kaufen! Klick
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt wo der erste Teil nicht mehr indiziert ist, gibts die beiden billig zusammen. Kaufen!Klick Den ersten hab ich schon seit Monaten auf der PS3.
Bato Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Den ersten hab ich schon seit Monaten auf der PS3. Dann SPIELEN!!!! :emot-hurr:
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann SPIELEN!!!! :emot-hurr: Keine Zeit und er ist mir zu alt, komm damit nicht wirklich klar. Aber gelöscht habe ich das Spiel absichtlich noch nicht, trotz 5GB.
Bato Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Keine Zeit und er ist mir zu alt, komm damit nicht wirklich klar. Aber gelöscht habe ich das Spiel absichtlich noch nicht, trotz 5GB. Dieses Spiel hat Maßstäbe gesetzt im Jahr 2001. Es ist gerade mal 12 Jahre "jung" und sieht heute noch verdammt gut aus! Und diese Story haben bisher nur ganz wenige Spiele übertrumpft. Für mich DIE beste Story in einem Shooter, die es je gegeben hat.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dieses Spiel hat Maßstäbe gesetzt im Jahr 2001. Es ist gerade mal 12 Jahre "jung" und sieht heute noch verdammt gut aus! Und diese Story haben bisher nur ganz wenige Spiele übertrumpft. Für mich DIE beste Story in einem Shooter, die es je gegeben hat. So gut sieht es nicht aus. :'D Aber den Rest glaube ich dir ja, dennoch hab ich keine Zeit für sowas.
Bato Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So gut sieht es nicht aus. :'D Aber den Rest glaube ich dir ja, dennoch hab ich keine Zeit für sowas. Die 10 Stunden, die es hat ... Zockst bissl weniger GTA IV und dann passt das Gut, die Grafik ist zwar ein wenig veraltet, aber dafür einwandfrei im Vergleich mit heutigen "Grafikbomben": Detailreich, keine aufploppenden Texturen oder Grafikfehler. Wenn ein Spiel gut ist, dann sollte einem die Grafik wirklich egal sein.
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dieses Spiel hat Maßstäbe gesetzt im Jahr 2001. Es ist gerade mal 12 Jahre "jung" und sieht heute noch verdammt gut aus! Und diese Story haben bisher nur ganz wenige Spiele übertrumpft. Für mich DIE beste Story in einem Shooter, die es je gegeben hat. und das will was heißen!
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Die 10 Stunden, die es hat ... Zockst bissl weniger GTA IV und dann passt das Gut, die Grafik ist zwar ein wenig veraltet, aber dafür einwandfrei im Vergleich mit heutigen "Grafikbomben": Detailreich, keine aufploppenden Texturen oder Grafikfehler. Wenn ein Spiel gut ist, dann sollte einem die Grafik wirklich egal sein. 10h weniger GTAIV!? Bisch verrückt!?
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Die 10 Stunden, die es hat ... Zockst bissl weniger GTA IV und dann passt das Nur weil Du in den Sack gehauen hast heißt das noch lange nicht das Du mir meinen Boostpartner abnehmen kannst. Scheiß auf MP1, das liegt hier bei mir auch noch ungespielt rum.Komm mit uns noosen und dann spielen wir auch vielleicht irgendwann MP1.
Bato Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 10h weniger GTAIV!? Bisch verrückt!? 10 Stunden mehr Spielgeschichte! GTA IV ist im Vergleich mit Max Payne 1 und 2 ein schlechter Scherz! Nur weil Du in den Sack gehauen hast heißt das noch lange nicht das Du mir meinen Boostpartner abnehmen kannst. Scheiß auf MP1, das liegt hier bei mir auch noch ungespielt rum.Komm mit uns noosen und dann spielen wir auch vielleicht irgendwann MP1. Nein danke, in den 100 Stunden spiel ich Max Payne 1 lieber noch 10 mal durch
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Nur weil Du in den Sack gehauen hast heißt das noch lange nicht das Du mir meinen Boostpartner abnehmen kannst. Scheiß auf MP1, das liegt hier bei mir auch noch ungespielt rum.Komm mit uns noosen und dann spielen wir auch vielleicht irgendwann MP1. YES!!! Boosten!
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Oh Gott, jetzt macht Bato mir auch noch Lust auf die alten MP-Teile Ich komm ja mit den aktuellen Spielen schon nicht hinterher
Recommended Posts