Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

bei ihm vielleicht :applaus:

Bei wem? Bei mir? :o Heiße ich etwa Madara? ;)

Wenn ich kein God of War zocken kann, zocke ich eben ein Witcher 3 am PC. Wo ist da der Unterschied? Beides Meisterwerke. :emot-raise:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

wusste gar nicht, dass du Jochen Schweizer bist, der König der Erlebnisse ;)

Du hast jetzt mal genug Witcher gezockt, zieh dir mal was anderes rein.

Was zockst du denn gerade wirklich? :cutegrin:

Die Aussage mit Schweizer kam erst danach. Kannst du also nicht gemeint haben. :P

Am PC Fallout 2. :cool2: Ansonsten zocke auf der Playsi *zensiert*. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

*zensiert* habe ich hier auch noch ungespielt stehen in der "kompletten Edition"

:ph34r:

is gut?

Wenn wir vom selben "zensiert" sprechen, dann auf jeden Fall. :lol: Ich komme ja gar nicht mehr davon weg. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich hab doch aber schon mehrmals gesagt, dass ich nicht typisch türkisch aussehe, sondern eher osteuropäisch. Seit dem Kindergarten hat bei mir nie einer richtig erraten können, was ich wirklich bin. Und noch viel weniger als keiner sind sie daraufgekommen, dass ich türkische Wurzeln hab. :emot-raise:

Genau deswegen haben wir auch immer unsere Späße mit anderen gemacht, wenn wir unterwegs waren. Entweder war ich immer der Igor, Stanislaw oder der Vladimir. :lol:

Ich weiß noch, wie wir zu dritt in einer Disco waren. Die anderen beiden typisch türkisch, richtig dunkelhäutig. An dem Abend war russische Nacht. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber damals mochten sich Russen und Türken absolut nicht. :biggrin: Ich wollte aber dennoch hin und hab meine Kumpels einfach mitgenommen. Schon beim Reinlaufen hat man die Spannung gespürt. Ich lief meinen Kumpels hinterher und hab beobachtet, wie sie fast von allen männlichen Besuchern angerempelt wurden. Ich dagegen hatte freie Bahn. Teilweise bildete sich sogar eine Schneise. Als ich dann neben der Tanzfläche einfach mitgetanzt habe, hatte mich sogar ein Russe zum Tanzen in die Tanzfläche eingeladen. Gott, das war so ein geiler Abend für mich. Meine Kumpels scheißen sich in die Hose und ich hab Party pur. :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Also ich weiß nicht ob das noch so als braun durchgeht :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Most-Hairy-Man-Funny-Picture.jpg

:emot-raise:

vor 40 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Siehe Avatar.:)

:emot-raise:

Geschrieben

Ah, ok. Bin auch gleich nach dem "Nacht" von Rewe ins Bett gegangen. Das Wort hat mich irgendwie urplötzlich müde gemacht. Kurz nach 7 Uhr war ich dann wieder auf den Beinen. Wenn ich zur Arbeit gehen müsste, könnte ich nie so früh aufstehen. :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Kakarott ja man. Schau das Spiel auch, dieses Jahr Save :coolgleamA:.

@Romeo Soll anscheinend total Verbuggt sein das Spiel 

Ja, soll. Bisher klappts bei mir aber wunderbar. Nach so vielen Updates sollten sie es ja auch langsam im Griff haben. Heute gabs für die PC-Version wieder ein Update mit 4,5GB. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Ich hasse es wenn die Entwickler ein Spiel unfertig auf den Markt schmeißen und anschließend mit Updates vollpumpen -.-.

Bist du mit Fallout 2 den schon fertig?

Ich mag das auch nicht (wer mag das schon?), aber erstens wird das bestimmt nicht mehr besser und zweitens bei diesen Entwicklern habe ich voll damit gerechnet. Deswegen drücke ich bei denen noch mal ein Auge zu. Für ihr Erstlingswerk kann man das auch, denke ich.

Ne, noch mittendrin. Das zocke ich ja am anderen PC. KCD zocke ich mit dem Controller im Wohnzimmer. Hatte heute halt mehr Lust drauf, auf dem Sofa ganz chillig KCD weiterzuzocken. Zumal ich das schon zu lange weggelegt hab. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ist halt für Sammler kacke. Wenn ich später mal ein Game und Internet spielen will macht es nur Problem.

Du kannst 2 Games gleichzeitig spielen :o?? Das ist ja schon Multitasking, ich muss immer eins beenden bevor ich ein anderes anfangen kann :D

Ja ok, so weit hab ich jetzt nicht gedacht. Dann sollte man vielleicht erst recht auf eine Komplettversion warten. KCD ist aber auf jeden Fall ein Traum für jeden RPGler. Hätte nicht gedacht, dass es ganz ohne Fantasy auch richtig Spaß machen kann.

Naja, was heißt den zwei Games? Eigentlich bin ich sogar an deutlich mehr Games dran. :cool2:

Apropos Bugs. Fällt euch bei diesem Bild irgendwas auf?

KCD 03.jpg

:smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Naja ich sehe kein Hals o.O. Hat das Spiel eigentlich eine Story oder metzelt man da einfach durch die Gegend?

Ach ja, stelle meine Sammlung jetzt auch komplett auf Pegi um. Hab mein Amazon DS Storniert und von Gamesware.at bestelltB|

@Kakarott Ja mir auch, da ist mir alles lieber als ein Fener.

Was ist eigentlich deine Prognose zum final der CL?

Ich hab irgendwie das Gefühl das Der Jürgen den Pott mit nach Hause nimmt :biggrin5:

Du bist ja echt drauf. Ich dachte, nur ich bin so krank. :lol: Ne, ich will diesen Drecksflatschen in meiner Sammlung auch nicht sehen. Mich hat es auch so sehr gestört, dass ich irgendwann meine USK-Games dem Neffen meiner Frau verschenkt habe und mir die UK- oder AT-Versionen mit dem weniger auffälligen PEGI-Logo gekauft habe. Meine kleine Sammlung an PS4-Games gefällt mir so viel besser. :x

Mir fällt gerade ein, sind wir schon im Fastenmonat? Wenn ja, sündige ich ja übelst. :o Prooooooooooooooooooost, auf den Ramadan.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Ich kann das USK-Siegel nicht mehr sehen. Der ist mir einfach zu groß und zu hässlich. Werde meine Games jetzt auch nach und nach Verkaufen/Verschenken und durch Pegi ersetzen.

Kannst du auch gute Shops empfehlen? Kenne bis jetzt nur Gameware, GamesOnly und Playasia. Wobei ich beim letzteren noch nicht bestellt hab.

Jop, sind grad im Fastenmonat, und du mein Freund kommst auf dem direkten Weg in die Hölle :devil:

Also, meine Shops sind am ehesten amazon.de/uk/us und gameware.at. In seltenen Fällen bestelle ich auch mal bei spielegrotte.de.

Yippie, ich wollte schon immer mal wissen, was der Teufel dort so treibt. :emot-jittery:

Kennt ihr beide eigentlich den Witz mit dem Hoca, der im Himmel landet, nachdem er gestorben ist? Falls nicht, wie gesagt, ein Hoca (Imam) stirbt irgendwann und geht direkt in den Himmel. Dort angekommen freut er sich natürlich zunächst mal. Alles ist so friedlich, so nett, so schön usw.. Irgendwann nach ein paar Wochen/Monaten wird es ihm dann doch zu langweilig. Im Himmel ist es ihm zuuuu friedlich, zuuuu nett und zuuuuu schön. Irgendwann beschließt er, mal einen Abstecher in die Hölle zu machen. Muss dazu aber zuerst ein Visum beantragen, was er dann auch tut. Bekommt dieses auch nach ein paar Tagen und geht dann für ne kurze Zeit in die Hölle. Dort angekommen sieht er, wie alle richtig happy sind. Sie feiern täglich, lachen und tanzen. Da fragt er sich, wie das sein kann. Er war ja immer der Meinung, dass die Hölle ein Ort voller Qualen ist.

Nach einer kurzen Zeit muss er wieder zurück in den Himmel. Dort angekommen wird es ihm sehr schnell wieder total langweilig. Weswegen er gleich darauf ein Visum beantragt, um wieder für ne Weile in die Hölle zu gehen. Dann ist er erneut für ein paar Wochen dort und genießt so richtig sein Leben. Als er dann wieder zurück muss, überlegt er sich, für immer in der Hölle zu bleiben. Geht danach zurück in den Himmel und beantragt dort gleich die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für die Hölle. Nachdem er diese dann bekommen hat, geht er für immer in die Hölle. Als er dann aber dort ankommt, sieht er ein völlig anderes Bild. Die Seelen dort schreien und betteln um Hilfe. Sie sind in einem Feuerbad und leiden Höllenqualen. Er ist so geschockt, dass er nichts mehr versteht. Dann geht er gleich zu einem Aufseher in der Nähe und fragt ihn, was denn auf einmal lös sei in der Hölle und dass er das letzte Mal nur fröhliche Menschen gesehen habe. Daraufhin sagt dann der Aufsehen, "da warst du nur ein Tourist, jetzt aber bist du für immer hier, muahahaha....". :smilielol5:

Geschrieben

Prooooooooooooooooost, auf alle Spammies.

@Colafreak80

Auch wenn du mich nicht leiden kannst, komm wieder zurück. Ohne dich ist der Spam-Thread einfach nix. :( Und nebenbei bemerkt, wenn ich nicht so besoffen wäre, hätte ich das niemals gesagt. Wenn ich besoffen bin, bin ich einfach viel u nett und viel zu ehrlich. :redface: Proooooooooost, auf den coolen Colafreak, der mich nicht leiden kann. :(

Geschrieben

Wenn wir gerade bei den Ehrlichkeiten sind, @NILON_WALLS, falls du das hier liest, du könntest auch mal wieder reinschauen. Ich hab schon mit vielen hier im Forum Stress gehabt, aber du bist mir immer noch am liebsten. Ganz ehrlich, ich kann dich super gut leiden. Das hätte ich übrigens auch nie im Leben gestanden, wenn ich nüchtern gewesen wäre. :redface: Bedenke, der Mensch ist infach nur schwach. Einen perfekten Menschen gibt es nicht und ich bin es auf gar keinen Fall. Sei mir daher nicht böse. Ich bin eben auch NUR ein Mensch. :(

Ach ja, @Belian, ich kann dich nicht mehr leiden und werd es wohl auch nie mehr wieder tun können. Das bin nicht ich, sondern nur der Allohol, der das gerade gesagt hat. :redface:  

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ich frage mich wann @Ullah mal wieder hier reinschaut :( 

@Kakarott Liverpool mag Ich eigentlich überhaupt nicht, den Jürgen aber um so mehr.

Ich tippe mal auf Real, wird ein knapper Sieg.

Das frage ich mich schon länger. :( Aber ich denke, das hat auch etwas mit dem Ramadan zu tun. Vielleicht will er sich auch mehr darauf konzentrieren. Sei ihm gegönnt.

Irgendwas wollte ich jetzt noch loswerden, aber ich komm nicht mehr drauf. :redface:

Edit:

Vielleicht wollte ich ja auch nur sagen, dass ich den super coolen @Kakarott abgöttisch verehre, :emot-worship:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...