Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso hast du denn überhaupt gedacht, dass sie das gemacht haben könnte? Ist doch klar, dass das nur ein ultra cooler Programmierer machen kann. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Mensch lass mich doch auch mal schleimen:(

Du kannst es einfach nicht. Hast gesehen, wie ich mich mit meinem Post bei den Programmierern eingeschleimt habe? So geht das. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Und die bekommen davon gar nix mit, da du die nicht mit @ verlinken konntest:P

Die ultra coolen Programmierer sind soooo cool drauf, dass ich das bei denen gar nicht machen muss. Die bekommen das auch so mit. *schleim*

Geschrieben

Keine Ahnung. Bei mir ist nichts zu sehen. Alles ist wie vorher auch. Vielleicht liegt es ja auch an deinen Augen. Oder du hast heute zu viel Schnee geschnupft.  :leaving:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Wie kannst du ein verängstigtes Kind nur zu verarschen :S

Darf man hier im Forum eigentlich was verschenken ?

Du bist doch kein Kind mehr. Daher kann ich dich auch verarschen.

Nope, darf man nicht. In den Forenregeln steht nur, dass man mich beschenken darf.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ja ich möchte jemand The Witcher 3 schenken :D

Das hast du glaube ich schon für die Ps4 oder nicht ? :)

Einen Code? Oder sogar auf der Scheibe? loyl68tj.png

Du bist aber großzügig. Aber dennoch, wie kannst du nur so ein Meisterwerk verschneken? :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ganz einfach ich habe die normale Version.

Ich habe durch die Schwester Meiner Freudin erfahren das sie mir die Goty schenken will also ich möchte ja nicht das ich ds Spiel 2 mal hier rum liegen habe möchte deshlab jemand anderes eine kleine Weihnachtsfreude machen.

Auf Scheibe ich mach hier doch nichts halbes :P

Aber so könntest du doch Doppelplatin holen, wenn ich mich nicht irre. Das wäre doch auch was für so einen trophygeilen Sack wie dich, oder net?

Geschrieben

Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand hier etwas gegen das Verschenken haben kann. Solang es beim Verschenken bleibt und nicht doch zum Handel wird.

Geschrieben

Du musst halt einen Antrag bei Gott höchstpersönlich stellen. Aber mach dir keine großen Hoffnungen. Allein für die Bearbeitung braucht der Lahmarsch Jahre. Und am Ende lehnt er ey ab. :/

Geschrieben

Bullitt :cool2:

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

heißt es nicht kommt alle aus dem Haus ?

Keine Ahnung. Ich kenns nur so. :redface:

vor 29 Minuten schrieb Colafreak80:

https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/bitcoin-brite-james-howells-warf-bitcoin-festplatte-auf-den-muell-a-1182083.html

Unglaublich wie sich die Bitcoins entwickelt haben und was sich für Dramen daraus entwickeln.:eek6:

Hat jemand von euch jemals Bitcoins gekauft?

Wenn ich nur wüsste, was das ist. Hab mal davon gehört und die News hab ich heute Mittag auch schon gelesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man damit anfangen soll. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Drogen oder illegale Waffen kaufen oder alternativ DHL mit Paketbomben drohen und die Zahlung in Bitcoins verlangen

Guten Morgen Romeo, Du wirst alt..

Ok, ich glaube, genau das war es, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Bitcoins hatte bisher immer was mit krummen Sachen zu tun, meine ich. Was zum Geier soll ich dann damit? Wie kann das für mich einen Wert haben? Ich will keine Drogen bezahlen und auch keine Waffen. Warum ist das jetzt auf einmal in aller Munde? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ich würde das öffentlich an Deiner Stelle auch nicht zugeben. Verstehe das ;)

Witzbold.

Ich will nur verstehen, warum ständig darüber berichtet wird, als ob es um Aktien geht, die täglich wertvoller werden. Ich mein, man berichtet ja auch nicht ständig über irgendwelche Drogen auf diese Art. "Heute hat Kokain den Höchstwert erzielt" oder weiß der Geier. Wenn Bitcoin immer noch keine legale Investition ist, warum dann die ständigen Lobpreisungen. Wenn der Typ oben 95 Millionen deswegen verloren hat, freut es mich jetzt. Heute Mittag tat er mir aber noch leid.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Es gibt auch ganz normale Shops, bei denen man mit bitcoin bezahlen kann.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Kryptowährungen sind dahingehend interessant, das Transaktionen anonym sind und es aus einem dezentralen Netzwerk besteht. Man kann von jedem beliebigen Rechner darauf zugreifen, die Transaktionen laufen direkt von Person zu Person ab, ohne dass eine Bank zwischengeschaltet ist. Außerdem gibt es eine Mengenbeschränkung z.B. bei Bitcoins von 21 Millionen, sodass die Währung vor Inflation geschützt ist.

Wie Swat schon sagte gibt es genügend Shops die auch Kryptowährung als Zahlungsmittel annehmen. Die Anonymität macht es aber natürlich gerade für illegale Aktivitäten lukrativ.

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Hätte man nur vor paar Jahren investiert :redface: Mir war das damals nicht ganz koscher und dachte es wäre illegal :lipsrsealed:

Jetzt wäre ich ein reicher Mann :willy_nilly:

Ok. Also ist es nicht mehr so, dass Bitcoins nur für krumme Sachen verwendet werden. Ich dachte nämlich auch, dass es illegal ist und hab mich eben deswegen gewundert, warum so offen darüber berichtet wird. Jetzt ist es klarer.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki:

Der Moment wenn der Akku des DS4 leer ist und man nicht gleich aufspringt weil man erst das Lied zuende hören will :xd: 

Guten "Tag", Ladies, Gentlemen ....und Romeo :dozey:

Über tausend Seiten seit dem letzten Besuch hier, sollte mich wohl nicht wundern :lol: Sagt mal habt ihr (sonst) kein Zuhause? :P

Jetzt fängst du auch noch damit an :willy_nilly::dozey:

Wo warst du? :mad1: Wegen dir geht der Spam-Thread zugrunde. :(

vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Nochmal an alle  möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty :)

@Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian 

@MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast xD

Falls ich jemand vergessen hab sorry :D sagt bescheid falls interesse ist ;)

Nope, hab die Über-PC-Version davon und auch vorerst abgeschlossen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...