Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Das sind die besten Sucuk, die ich kenne Find ich auch.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Okay dann nehm ich Efepasa, aber in Scheiben. Bin der Einzige der die isst.^^ (Ist weniger) Ja, für dich allein wäre es natürlich zu viel. Ist gibt aber auch halbe Mengen. Oder so einen ganzen Kranz (?). Ich mag aber lieber die kleinen, kurzen Stücke (oben im Bild), weil die etwas schärfer gewürzt sind. Und die bereits geschnittenen mag ich net so, weil sie mir zu dick geschnitten sind. Ich schneide sie mir selber ganz dünn. Zwischen Egetürk und Efepasa gibts auch nur den Unterschied, dass Egetürk etwas milder ist. Schmeckt aber eigentlich auch nicht so schlecht. Wenn du es lieber nicht so scharf haben willst. Wie isst du denn Sucuk am liebsten? Hast du mal so Sandwichtoasts probiert? Spoiler
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich mach Sucuk immer auf mein Toastbrot drauf. Ich mag es immer etwas schärfer von daher passt es perfekt. Hab auch schon Packungen gesehen, da waren nur 2 Kränze drin. Der Laden hatte sowas aber nicht. Jo, das gibts ja in allen Variationen. Gerade eben schrieb Kayuri: Sucuk kann man auch super anbraten *.* Jop, so mag es meine Frau am liebsten. Edit: Ich bekomm jetzt langsam auch Hunger.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb Kayuri: Das schmeckt echt lecker ^^ entweder du wirfst was in die pfanne dazu oder tust es auf ein frisches brötchen mit feta zusammen *.* Jop, ich werfe z. B. ein paar Eier dazu. Aber ohne Schale.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Die Freundin vielleicht? Das glaub ich auch.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Ich fand den gar nicht so lustig. Die bleibt schön heim und geht arbeiten, wie es sich gehört. Das ist ja noch besser. Ich wollte schon immer so cool sein wie du.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 @Guusfraba Spoiler Klar ist alles klar bei mir. @Ullah Spoiler Gib mal Bescheid, wenn du dein Sucuk schon probiert hast. @NILON_WALLS Spoiler
Romeo Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 @Belian Spoiler @Celinilein Spoiler @Ullah Spoiler Cool. Das ging aber schnell. vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Wieso postet ihr alles in Spoilern? Spoiler vor 1 Minute schrieb Ullah: Das ist der zweifelhafte Schrei nach Aufmerksamkeit. Spoiler Das ist ein Bingo.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 @r4schlosser @Colafreak80 Spoiler @all Spoiler Ich find das richtig cool, wenn ihr über mich redet. Das fühlt sich toll an. Ich komme mir so wichtig vor. Als ob ich ein Star bin. Danke! Das brauche ich unbedingt.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Das japanische Original von The Ring soll viel besser sein. Edit: Aber immerhin kann ich jetzt etwas Japanisch.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 @Ullah Jetzt ist wohl Deeb Silver dran, oder wie? https://www.humblebundle.com/saints-row-bundle Homefront wollte ich ja sogar mal zocken. Sag mal, sind die Games überhaupt auf Deutsch spielbar?
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jepp, die sind immer multilingual. Wird auch immer etwas teuerer gestern hat die zweite Stufe 4€ gekostet. Das ist ja cool. Aber dennoch lächerlich günstig. Hab ich dich letztens falsch verstanden, man kann nicht auswählen, an welche Organisation man spenden will, oder? Ich find die Option nämlich nirgendwo. Nur den Regler, wo man bestimmen kann, wer wieviel vom Gesamtbetrag bekommen soll. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Weiß ich gar nicht. Es gibt manchmal aber auch PS4 Spiele im Humble Bundle. Dafür braucht man aber auch einen US Account. Das ist ja noch cooler. Bin mal gespannt.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Aufjedenfall, wollte nur darauf hinweisen, dass sie ganz am Anfang am billigsten sind und je mehr Spiele hinzukommen der Preis nach und nach angehoben wird. Es kommt auf das Bundle an, bei dem Telltale Bundle zum Beispiel kann man es sich selber aussuchen. Ah ok. Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten.
Recommended Posts