Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Okay dann nehm ich Efepasa, aber in Scheiben. Bin der Einzige der die isst.^^

(Ist weniger)

Ja, für dich allein wäre es natürlich zu viel. Ist gibt aber auch halbe Mengen. Oder so einen ganzen Kranz (?). Ich mag aber lieber die kleinen, kurzen Stücke (oben im Bild), weil die etwas schärfer gewürzt sind. Und die bereits geschnittenen mag ich net so, weil sie mir zu dick geschnitten sind. Ich schneide sie mir selber ganz dünn. Zwischen Egetürk und Efepasa gibts auch nur den Unterschied, dass Egetürk etwas milder ist. Schmeckt aber eigentlich auch nicht so schlecht. Wenn du es lieber nicht so scharf haben willst. :emot-raise:Wie isst du denn Sucuk am liebsten? Hast du mal so Sandwichtoasts probiert?

Spoiler

Sucuk Sandwich 01.jpg

Sucuk Sandwich 02.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich mach Sucuk immer auf mein Toastbrot drauf. Ich mag es immer etwas schärfer von daher passt es perfekt. :drool5:

Hab auch schon Packungen gesehen, da waren nur 2 Kränze drin. Der Laden hatte sowas aber nicht.

Jo, das gibts ja in allen Variationen. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Kayuri:

Sucuk kann man auch super anbraten *.*

Jop, so mag es meine Frau am liebsten. :emot-raise:

Edit:

Ich bekomm jetzt langsam auch Hunger. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kayuri:

Das schmeckt echt lecker ^^ entweder du wirfst was in die pfanne dazu oder tust es auf ein frisches brötchen mit feta zusammen *.*

Jop, ich werfe z. B. ein paar Eier dazu. Aber ohne Schale. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Ich fand den gar nicht so lustig. Die bleibt schön heim und geht arbeiten, wie es sich gehört. :emot-raise:

Das ist ja noch besser. :rofl:

Ich wollte schon immer so cool sein wie du. :(

Geschrieben

@Belian

Spoiler

loyl68tj.png

@Celinilein

Spoiler

:mario:

@Ullah

Spoiler

Cool. Das ging aber schnell. loyl68tj.png

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Wieso postet ihr alles in Spoilern?O.o

Spoiler

:mario:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das ist der zweifelhafte Schrei nach Aufmerksamkeit. :P

Spoiler

Das ist ein Bingo. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Jepp, die sind immer multilingual. 

Wird auch immer etwas teuerer gestern hat die zweite Stufe 4€ gekostet.

Das ist ja cool.

Aber dennoch lächerlich günstig.

Hab ich dich letztens falsch verstanden, man kann nicht auswählen, an welche Organisation man spenden will, oder? Ich find die Option nämlich nirgendwo. Nur den Regler, wo man bestimmen kann, wer wieviel vom Gesamtbetrag bekommen soll.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Weiß ich gar nicht. Es gibt manchmal aber auch PS4 Spiele im Humble Bundle. Dafür braucht man aber auch einen US Account.

Das ist ja noch cooler. Bin mal gespannt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Aufjedenfall, wollte nur darauf hinweisen, dass sie ganz am Anfang am billigsten sind und je mehr Spiele hinzukommen der Preis nach und nach angehoben wird.

Es kommt auf das Bundle an, bei dem Telltale Bundle zum Beispiel kann man es sich selber aussuchen.

Ah ok.

Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...