Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich kann dir auch viele assassin's creed Teile empfehlen. 

Bis auf 2 Teile. 

Und zwar,  

Teil 3 ist einfach nur richtig schlecht und langweilig. 

Und

Ac Odyssee,  der Teil hat mich absolut nicht abgeholt und war auch mehr langweilig, als gut.

 

Und was hier jemand sagte ac valhalla würde @Romeo

Wegen bauen gefallen, 

Bitte was muss, oder kann man denn da bauen ??

Also in 150 Spielzeit incl 3 dlcs habe ich nicht ein Haus oder Gebäude selbst bauen, gestalten oder irgendwie was anderes mit Gebäuden gemacht. 

Da wird zwar was gebaut, aber man hat absolut keinen Einfluss darauf was gebaut wird oder wie es aussieht, lediglich die Reihenfolge kann man selbst bestimmen, aber mehr nicht. 

@Romeo mag so baugedöns wie bei Fallout 4 oder wie bei seinen pc Spielen wie green hell. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat er ja auch nicht gesagt. Er sprach von einer Siedlung. Ich hab das auch gar nicht so aufgefasst, dass es sowas wie in Fallout 4 ist. Das passt schon alles. Ich kann mir schon vorstellen, wie es da ist. Wahrscheinlich sowas wie in Kingdom Come: Deliverance. Wie gesagt, wenn es was umfangreiches ist (sowas wie Fallout 4 wäre natürlich perfekt), umso schöner. Aber muss nicht sein, wenn alles andere passt. In diesem Fall geht es mir mehr um die Sachen, die ich oben erwähnt hab.

 

Aber egal, Starfield muss ich jetzt erst abwarten. Vorher fange ich nichts mehr an, woran ich ein ganzes Jahr hocken kann. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee in Valhalla geht es nicht wirklich um bauen. Man kauft sich quasi nur die Häuser durch erhaltene Rohstoffe der Raubzüge. Dadurch vergrößert man seine Siedlung.

 Bauen ist für mich Anno 1800 o.ä...

Valhalla ist aber definitiv das größte AC, an dem ich auch am längsten gespielt habe. Bin glaub ich bei 180h für 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Ja nee in Valhalla geht es nicht wirklich um bauen. Man kauft sich quasi nur die Häuser durch erhaltene Rohstoffe der Raubzüge. Dadurch vergrößert man seine Siedlung.

 Bauen ist für mich Anno 1800 o.ä...

Valhalla ist aber definitiv das größte AC, an dem ich auch am längsten gespielt habe. Bin glaub ich bei 180h für 98%

Ohne DLC mal erwähnt.  Hab selbst 150h gebraucht weil das einfach so voll mit Zeug ist. Leider sehr öde nach paar Stunden und Story ist wirklich 🍌

 

Dann gibt's ja noch die ganzen dlc aber das sollte man sich nicht antun.  Echt das schlimmste assassins creed seid Ewigkeiten Leider.  Kein Vergleich zum letzten assassins creed 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC ist schon seit Origins wie eine Familienpackung Hubba Bubba auf der man alleine rumkaut....zäh und ziiiiiiiiiiiiiiieht sich wie schlimmster Kaugummi. London war noch gut aber danach war alles Kaugummimodus. Black Flag war aber abgesehen vom MP echt toll. Klasse Tropenfeeling, ich bin oft am Strand gewesen und habe Schildkröten und Krebse beobachtet und die Seeschlachten waren auch schön. 

Valhalla tu ich mir gar nicht mehr an, nochmal so nen Kaugummi ertrag ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb darkcroos:

Ohne DLC mal erwähnt.  Hab selbst 150h gebraucht weil das einfach so voll mit Zeug ist. Leider sehr öde nach paar Stunden und Story ist wirklich 🍌

 

Dann gibt's ja noch die ganzen dlc aber das sollte man sich nicht antun.  Echt das schlimmste assassins creed seid Ewigkeiten Leider.  Kein Vergleich zum letzten assassins creed 

So gehen die Geschmäcker auseinander 9_9

Hab das Spiel bis zum letzten DLC genossen. 🪓 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vallhalla hat mir auch ganz gut gefallen, aber nur das Hauptspiel. War auch so um die 150- 200h dran. Habe auch fast jeden Stein gedreht:D Dlc habe ich zwar angezockt aber war gar nicht begeistert von dem. Aber wie schon geschrieben wurde jeder hat einen anderen geschmack was Spiele angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...