Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Der letzte Boss hat es in der Tat auch in sich. Am Anfang habe ich mir auch die Zähne an dem ausgebissen. 

Nach 7 Runs ist der aber easy :D.

Ach, das ist der Endboss? :o Na toll, dann hab ich mich gerade ja gespoilert. Ok, dann brauch ich das Game jetzt auch nicht mehr weiterzocken. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das ist der Endboss? :o Na toll, dann hab ich mich gerade ja gespoilert. Ok, dann brauch ich das Game jetzt auch nicht mehr weiterzocken. :nonod:

Du hast dich doch sowieso bis zum abwinken bei Sekiro Gespoilert Opa :frown2:. Außerdem ist es ein FS, da kommt es mehr auf die Spielmechanik an.

Also keine Ausreden alter Mann, fang an zu Zocken :mad1:.

Spoiler

Sobald du natürlich wieder nüchtern bist :).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du mal auf die Uhr geschaut? Warum postest du um die Uhrzeit so ein Video? Wer macht jetzt was gegen meinen Hunger? Du etwa :mad1:?!

Ich schmier mir jetzt ein Brot :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...