Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Light-kun:

Das bezweifelt ja auch niemand, dass die Sieger der Matches schon vorher fest stand.
Und der Cut muss zudem auch nicht unbedingt ein "Fehler" gewesen sein, sondern war wahrscheinlich sogar gewollt um das Match brutaler wirken zu lassen.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich Spaß am Wrestling habe :)

Das ist die Hauptsache,  der Spass. 

Auch wenn ich nicht verstehen kann warum Leute dafür enorme Summen an Eintrittsgelder bezahlen,  obwohl die alle wissen das es nur fake  ist. 

So vor ca 25 Jahren oder noch länger her,  da hab ich auch wrestling geschaut. 

Da hieß das aber wwf und da gabs noch Hulk Hogan  , Undertaker,  nasty boys,  Legion of Doom , randy savage usw.

Gibt's die heutzutage auch noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb mstyles:

Das ist die Hauptsache,  der Spass. 

Auch wenn ich nicht verstehen kann warum Leute dafür enorme Summen an Eintrittsgelder bezahlen,  obwohl die alle wissen das es nur fake  ist. 

So vor ca 25 Jahren oder noch länger her,  da hab ich auch wrestling geschaut. 

Da hieß das aber wwf und da gabs noch Hulk Hogan  , Undertaker,  nasty boys,  Legion of Doom , randy savage usw.

Gibt's die heutzutage auch noch?

 

Die geben so viel Geld aus, weil sie Fans sind.
Karten für ein Musical sind im Schnitt noch teurer und dennoch geben die Leute das aus.

Die meisten von dir genannten Wrestler sind entweder in Rente oder verstorben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Die geben so viel Geld aus, weil sie Fans sind.
Karten für ein Musical sind im Schnitt noch teurer und dennoch geben die Leute das aus.

Die meisten von dir genannten Wrestler sind entweder in Rente oder verstorben :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boah ich muss ja noch was los werden, 

Ich habe jetzt schon Wochenende. 

Ist das herrlich.

In ein paar Stunden ist es bei mir auch so weit. :emot-woop:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Heute wieder eine Moschee Führung gemacht und die Kinder/Lehrer waren sehr glücklich. Genau so kann man untereinander Toleranz schaffen und Fremdenhass im Keim ersticken. :x

Da fällt mir ein, wir waren im Religionsunterricht nie in einer Moschee oder einer Synagoge, dafür aber zig mal in der Kirche. Das wäre eigentlich schon mal sehenswert gewesen :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...