Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Das empfindlich kann man 2 deutig verstehen darüber hab ich nicht nach gedacht :xd:

Wisst ihr was mir grade auffällt 

 

Ich habe meinen Vater noch nie in einer akzeptablen Lautstärke niesen gehört :xd:

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Ich auch nicht. Das haben Väter wohl so ansich :lol:

 

h025DE31A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Light hat doch aber gewusst, worum es geht. o.O

 

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja erst ging es ja um diese Sweet Anita, bei mir wird da aber jetzt auf einmal Shrimpey angezeigt, keine Ahnung wie das zustande gekommen ist. ^^

Also ich wusste von Anfang an, dass er den Shrimp meinte :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Mist, jetzt ist es raus. :$

Jetzt kann ich wenigstens ohne Punkt. Und Koma beleidigend laut euch habe ich ja dann touret :xd:

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

@Shrimpey
Kein Noob Saibot

 

:( Warum den ein reveal für ihn? War das nicht klar das war doch in jedem mk dabei bisher oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...