Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Shrimpey:

Hey leute lest mal bitte diesen Artikel und schaut auf dieser 

Have i Been Pwnd seite nach ob eure Email und Passwörter in der Liste im Darknet sind 

 

https://www.gamestar.de/artikel/riesiger-satz-an-zugangsdaten-aufgetaucht-rund-773-millionen-e-mail-adressen-betroffen,3339441.html

 

@all 

 

Is wichtig!!!

Bei mir ist auch alles grün, aber ich finde es lustig, wie viele Treffer kommen, wenn man Passwörter wie 123 oder password eingibt :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Donnerstag bekomm ich von meinem Provider auch eine 100/40 MBit Bandbreite. Wie geil ist das denn? :emot-woop: Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

 

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Muss dir nicht peinlich sein, ist ja legitim wenn es für dich immer gut mit dem purpurnen Schild funktioniert hat. :) Ich hab das Ding nur leider nicht und konnte mir nicht vorstellen dass es keinen anderen Kniff gibt. Und schließlich sind wir ja genau deswegen hier im Forum... Um die Köpfe zusammen zu stecken. Dass nicht immer jeder das selbe denkt oder ausprobiert ist ja ganz klar. Danke jedenfalls für euren Beistand! Hab gleich richtig Lust weiterzuspielen nach dem Erfolg.

Freut mich, dass du weiterkommst. Falls du Fragen hast, immer her damit. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ab Donnerstag bekomm ich von meinem Provider auch eine 100/40 MBit Bandbreite. Wie geil ist das denn? :emot-woop: Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

 

Freut mich, dass du weiterkommst. Falls du Fragen hast, immer her damit. :2thumbsup:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kennt hier jemand dieses Game?

https://store.steampowered.com/app/286040/Dead_Effect/

Das wurde mir gerade von Steam empfohlen, weil ich Dead Space gezockt habe. Das erinnert mich auch sehr an Dead Space. :o

Hör auf hier die ganze Zeit Doppel oder Tripel Posts rauszuhauen du Noob :mad1:.

 

Das Spiel sieht aber gut aus :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab jetzt werde ich zwischen deinen Posts grätschen, dreifach erlaube ich einfach nicht mehr :emot-argh:.

 

Jo, was willst du den noch alles zocken, kommst eh nicht mehr dazu :redface:.

Früher oder später wirst du sowieso rückfällig, das wissen wir doch alle :redface:.

 

Spoiler

Aber falls du es zockst, musst du mir unbedingt sagen wie das ist :o.

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich jetzt die Tracks auf der Bloodborne CD auf meine Festplatte kopieren? Ich hab das bestimmt ein halbes Jahrzehnt nicht mehr gemacht und weiß auch nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Ich weiß nur, wie ich das vor etwa zwei Jahrzehnten mit meiner Brennsoftware gemacht hab. Da brauchte ich auch irgendeinen MP3-Encoder oder sowas. Das muss doch heute ganz unkompliziert machbar sein, oder net? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Meinst jetzt die Lieder auf YouTube?

Die mache ich mit einem online Converter auf meine Platte.

Wenn du es googlest müsstest du es eigentlich sofort finden.

 

 

Wollte grade Tickets für den neuen DB Super: Broly Film reservieren.

Aber alle Kinos in Stuttgart sind ausverkauft, und es gibt keine andere Vorstellung 

:rageface:

 

Das Leben drängt mich irgendwie immer in die illegale Szene :(.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das meinte ich nicht. Ich hab doch erst vor kurzem die Bloodborne CD gekauft. Jetzt hab ich leider das Problem, dass mein CD-Player im Auto (wahrscheinlich) nicht funzt. Die CD konnte halt nicht erkannt werden. Jetzt wollte ich die Tracks auf dieser CD auf einen USB-Stick ziehen. Das war meine Frage, wie ich das halt machen kann. Geht wohl ganz easy mit dem Windows Media-Player. Und genau in der Qualität, die ich auch haben wollte. Jetzt ist nur noch eine Frage offen: kann mein Player im Auto Wav-Dateien abspielen? :/

Werde diese Frage dann am Montag beantwortet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das meinte ich nicht. Ich hab doch erst vor kurzem die Bloodborne CD gekauft. Jetzt hab ich leider das Problem, dass mein CD-Player im Auto (wahrscheinlich) nicht funzt. Die CD konnte halt nicht erkannt werden. Jetzt wollte ich die Tracks auf dieser CD auf einen USB-Stick ziehen. Das war meine Frage, wie ich das halt machen kann. Geht wohl ganz easy mit dem Windows Media-Player. Und genau in der Qualität, die ich auch haben wollte. Jetzt ist nur noch eine Frage offen: kann mein Player im Auto Wav-Dateien abspielen? :/

Werde diese Frage dann am Montag beantwortet bekommen.

Aaaaachso meinst du das.

Hätte eh keine Ahnung gehabt wie das gehen soll, aber gut zu wissen :redface:.

 

Steigst du vor Montag nicht in dein Auto ein oder was :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...