Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er wollte am Abend noch schnell in den nächsten Elektro laden gehen und sich von den noch 40 PS4s die da rumstehen eine Aussuchen

Also doch so naiv? :biggrin5:

Aber er ist seit 18 Stunden offline. Ich glaube, er veräppelt uns und zockt gerade auf der PS4. Man kann die PS4-Gamer ja gar nicht sehen, hab ich vorhin mitbekommen.

Wenn er seine PS3 nicht abgegeben hat, müßte er doch jetzt damit online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch so naiv? :biggrin5:

Aber er ist seit 18 Stunden offline. Ich glaube, er veräppelt uns und zockt gerade auf der PS4. Man kann die PS4-Gamer ja gar nicht sehen, hab ich vorhin mitbekommen.

Wenn er seine PS3 nicht abgegeben hat, müßte er doch jetzt damit online sein.

Keine Ahnung gab ja genug von diesen Leuten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du Romeo oder Swat fragen :D ich hab nur den Countdown erstellt und bringe Champagner miticonxd.gif:biggrin5:

Ach jetzt fällt der Groschen. :facepalm: Zuerst hab ich das gar nicht gecheckt. :biggrin5: Wie kann man so ein Ereignis nur vergessen? :facepalm: Als erstes hab ich halt gedacht, daß du Geburtstag hast. :biggrin5: Und von Geburtstagen halte ich ja grundsätzlich nichts. :facepalm: Daher hab ich nicht weiter drauf reagiert. :biggrin5:

:facepalm::biggrin5::facepalm::biggrin5::facepalm::biggrin5::facepalm::biggrin5::facepalm::biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...