Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs auch schon rauf und runter gesuchtet, aber nicht mit dieser Mod. Darauf hätte ich jetzt Lust. :willy_nilly:

Auf den DLC hab ich aber auch Lust. :S

Geschrieben

Ich hätte ein zweites Mal mit Cyberpunk 2077 anfangen sollen und nicht mit Fallout 4. Jetzt fehlt mir die Zeit erst recht. So uncool. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt der Lamborghini Countach, wenn er den Motor startet heben meine Kopfhörer ab, sau stark. Mal sehen wie lange es dauert und wir die Spiele nicht mehr vom RL unterscheiden können.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................

Geschrieben

Hab mir das Video noch mal am großen Bildschirm reingezogen.........und hab jetzt so richtig Bock auf Cyberpunk 2077. Können wir die 48 Stunden nicht endlich einführen. Dann könnten wir 8 Stunden schlafen und hätten ganze 40 Stunden Zeit für alles andere. :bigcry:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ich habs auch schon rauf und runter gesuchtet, aber nicht mit dieser Mod. Darauf hätte ich jetzt Lust. :willy_nilly:

Auf den DLC hab ich aber auch Lust. :S

Der DLC ist sehr geil. Cyberpunk 2077 eines der besten Spiele die ich 2023 gespielt habe. Starfield war ein Witz dagegen, auch wenn ich das auch gern gespielt hab.

Geschrieben

Jop, Cyberpunk 2077 ist dagegen weit besser. Das kann ich auf jeden Fall auch sagen. Aber von Starfield komme ich dennoch genauso wenig weg. Hab da mittlerweile auch schon über 400 Stunden drauf und hab noch gar nicht richtig angefangen. :bigcry:

Geschrieben

Was haltet ihr von meiner Kleinstadt?

Spoiler

MedievalDynasty12.thumb.jpg.586fa4e69f545fcf5b23b0c1c5c97a69.jpg

MedievalDynasty13.thumb.jpg.bfa8896c9e441b2146edbcf409a95d86.jpg

Die meisten Bauwerke hab ich schon mal. Fehlen nur noch die Läden und Mühlen. Danach wird etwas geschmückt und beleuchtet. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...