Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Kayuri: Jaaaaaa... bin Mal gespannt was da noch kommt denn so kann es ja nicht weiter gehen in gewissen Reihen.... Aber gut jeder macht Mal Fehler, solange sie im nächsten Film ausgebügelt werden... Wenn nicht gucke ich nie wieder Marvel Filme!!!!!! Weitergehen? Naja, soooo viel mehr wird ja eh nicht mehr kommen. Jetzt noch Captain Marvel und dann noch der zweite Infinity War. Nach Infinity War sollen vier weitere Filme geplant sein. Verstehe nur nicht, wie die auszusehen haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Kayuri Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Weitergehen? Naja, soooo viel mehr wird ja eh nicht mehr kommen. Jetzt noch Captain Marvel und dann noch der zweite Infinity War. Nach Infinity War sollen vier weitere Filme geplant sein. Verstehe nur nicht, wie die auszusehen haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Naja ich rede ja unter anderem von Spoiler Guardians of the galaxy, wobei da ja eh im Raum stand das Ende ist
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Meinte ich ja auch. Laut dem Wiki-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe sollen sogar fünf neue Filme geplant sein. Nur bei einem Film kann es wirklich weitergehen. Bei den restlichen vier Filmen bin ich mal gespannt, wie sie die Geschichte weitererzählen wollen. Aber jetzt muss ich erst mal fast ein Jahr auf Captain Marvel warten. Das halte ich nicht aus.
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinte ich ja auch. Laut dem Wiki-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe sollen sogar fünf neue Filme geplant sein. Nur bei einem Film kann es wirklich weitergehen. Bei den restlichen vier Filmen bin ich mal gespannt, wie sie die Geschichte weitererzählen wollen. Aber jetzt muss ich erst mal fast ein Jahr auf Captain Marvel warten. Das halte ich nicht aus. Könnt ihr euch echt nicht vorstellen was passiert ist?^^
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Könnt ihr euch echt nicht vorstellen was passiert ist?^^ Also ich glaube Spoiler sie sind nicht tot, sondern ihre Seelen wurden nur in den Soul-Stone transportiert bzw. dort eingesperrt.
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Also ich glaube Inhalt unsichtbar machen sie sind nicht tot, sondern ihre Seelen wurden nur in den Soul-Stone transportiert bzw. dort eingesperrt. Spoiler Denke ich auch, und dann werden die daraus befreit. Geschockt war ich jetzt nicht wirklich.^^
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Könnt ihr euch echt nicht vorstellen was passiert ist?^^ Hä? Was soll man sich denn da vorstellen? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Also ich glaube Inhalt unsichtbar machen sie sind nicht tot, sondern ihre Seelen wurden nur in den Soul-Stone transportiert bzw. dort eingesperrt. Und wenn es so wäre, was macht man jetzt damit? Was soll das bringen? Spoiler Die Häfte des Universums soll in den Soul-Stone transportiert sein? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Denke ich auch, und dann werden die daraus befreit. Geschockt war ich jetzt nicht wirklich.^^ Ich war..... Spoiler ....sehr wohl geschockt, weil ich das nicht glaube. Ich glaube, dass sie weg sind und auch nicht zurückkommen werden/können. Der Rest mit Captain Marvel zusammen geht dann in die Endphase.
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und wenn es so wäre, was macht man jetzt damit? Was soll das bringen? Man macht eine Story, in der Spoiler die restlichen Avenger anfangen, sich gegen Thanos aufzulehnen, einen Plan schmieden, den Handschuh zu stehlen und den Rest befreien.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Man macht eine Story, in der Inhalt unsichtbar machen die restlichen Avenger anfangen, sich gegen Thanos aufzulehnen, einen Plan schmieden, den Handschuh zu stehlen und den Rest befreien. Aber irgendwann muss es auch mal.... Spoiler ....ein Ende haben. Aktuell geht es dem Ende zu. Was ich auch nicht mal so schlecht finde. Denn sonst geht es ja ewig so weiter. Ehrlich gesagt will ich nicht erleben, wenn Thor, Iron Man oder Capt. America irgendwann irgendwie ganz anders aussehen. Wie man es bereits mit War Machine gemacht hat. Sowas mag ich überhaupt nicht. Hab jetzt die Rurouni Kenshin Trilogie bestellt. Wenn es mir nicht gefällt, seid ihr schuld.
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber irgendwann muss es auch mal.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....ein Ende haben. Aktuell geht es dem Ende zu. Was ich auch nicht mal so schlecht finde. Denn sonst geht es ja ewig so weiter. Ehrlich gesagt will ich nicht erleben, wenn Thor, Iron Man oder Capt. America irgendwann irgendwie ganz anders aussehen. Wie man es bereits mit War Machine gemacht hat. Sowas mag ich überhaupt nicht. Dann lass bloß die Finger von den Comics Zu Infinity War: Spoiler Es wird definitiv noch einen nächsten Spider-Man Film mit Tom Holland, einen Guardians of the Galaxy 3 und einen Doctor Strange 2 Film geben. Wie sollen diese Filme denn bitte stattfinden, wenn Spider-Man, Strange, Starlord, Drax und Gamora nicht mehr am Leben sind? Im Falle von Spider-Man können die ja auch gar kein Prequel oder so machen weil die Ereignisse von Infinity War nur kurze Zeit nach Homecoming stattfinden. Ein Black Panther 2 soll ja dazu auch noch kommen. Die kommen also sicherlich noch wieder zurück ins Leben. (Kann mir aber gut vorstellen, dass einer wie Ironman oder Captn America den Löffel abgibt.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dann lass bloß die Finger von den Comics Zu Infinity War: Inhalt unsichtbar machen Es wird definitiv noch einen nächsten Spider-Man Film mit Tom Holland, einen Guardians of the Galaxy 3 und einen Doctor Strange 2 Film geben. Wie sollen diese Filme denn bitte stattfinden, wenn Spider-Man, Strange, Starlord, Drax und Gamora nicht mehr am Leben sind? Im Falle von Spider-Man können die ja auch gar kein Prequel oder so machen weil die Ereignisse von Infinity War nur kurze Zeit nach Homecoming stattfinden. Ein Black Panther 2 soll ja dazu auch noch kommen. Die kommen also sicherlich noch wieder zurück ins Leben. (Kann mir aber gut vorstellen, dass einer wie Ironman oder Captn America den Löffel abgibt. Deswegen fange ich ja generell nicht mit Comics oder Serien an. Da reicht ein Leben nicht aus. Dann macht aber für mich..... Spoiler .....das ganze Geschwafel von Thanos keinen Sinn, wenn es doch ein Zurück gibt. Hätte er sich die Mühe ja gleich sparen können.
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 hi immer schön wenn man entscheidet upzudaten und dann 3 Stunden seines Feierabends Videos guckt, da es solange brauchte bis es fertig war...für irgend so ein Update das April kam -.-
Belian Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Es wird noch über 14 Millionen Marvel-Filme geben. Jede Möglichkeit, die Dr. Strange gesehen hat, kommt einmal dran
AiMania Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 ihr habt alle den artikel nicht gelesen in dem stand, dass Spoiler die kommenden filme wahrscheinlich inhaltlich VOR infinity war 1 spielen werden, und nur captain marvel das thema überhaupt gegen filmende wieder aufgreift? angeblich ist das sogar eine bestätigte info, aber pinch of salt und so vor 1 Minute schrieb Belian: Es wird noch über 14 Millionen Marvel-Filme geben. Jede Möglichkeit, die Dr. Strange gesehen hat, kommt einmal dran ne danke, selbst der dr. strange film selbst hat das schon in der einen szene bis zum unlustig sein ausgereizt. außerdem ist DC doch eher der verein der ständig mit seinen filmen mist baut
Belian Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Aii: ihr habt alle den artikel nicht gelesen in dem stand, dass Inhalt unsichtbar machen die kommenden filme wahrscheinlich inhaltlich VOR infinity war 1 spielen werden, und nur captain marvel das thema überhaupt gegen filmende wieder aufgreift? angeblich ist das sogar eine bestätigte info, aber pinch of salt und so Das hab ich auch irgendwo aufgeschnappt, ja vor 2 Minuten schrieb Aii: ne danke, selbst der dr. strange film selbst hat das schon in der einen szene bis zum unlustig sein ausgereizt. außerdem ist DC doch eher der verein der ständig mit seinen filmen mist baut Spoiler 1
Shakyor Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: hi immer schön wenn man entscheidet upzudaten und dann 3 Stunden seines Feierabends Videos guckt, da es solange brauchte bis es fertig war...für irgend so ein Update das April kam -.-
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 16 Minuten schrieb Aii: ihr habt alle den artikel nicht gelesen in dem stand, dass Damit waren alle Filme vor Infinity War 2 gemeint, also Ant-Man and the Wasp, Venom und Captain Marvel. Es wurde schon bestätigt, dass Spider-Man: Far From Home nach Infinitiy War 2 spielt.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Aii: ihr habt alle den artikel nicht gelesen in dem stand, dass Inhalt unsichtbar machen die kommenden filme wahrscheinlich inhaltlich VOR infinity war 1 spielen werden, und nur captain marvel das thema überhaupt gegen filmende wieder aufgreift? angeblich ist das sogar eine bestätigte info, aber pinch of salt und so Muss ich nicht gelesen haben, denn genau daran hab ich ja auch gedacht. Würde mir jedoch mit dem Wissen, was noch kommen wird, überhaupt keinen Spaß machen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Damit waren alle Filme vor Infinity War 2 gemeint, also Ant-Man and the Wasp, Venom und Captain Marvel. Es wurde schon bestätigt, dass Spider-Man Far from Home nach Infinitiy War 2 spielt. Wenn das bestätigt wurde, verstehe ich auch, wie ihr auf eure Idee kommt. Aber dann macht alles irgendwie noch weniger Sinn. Dann haben die ja sogar gespoilert, was in Infinity War 2 passieren wird.
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn das bestätigt wurde, verstehe ich auch, wie ihr auf eure Idee kommt. Aber dann macht alles irgendwie noch weniger Sinn. Dann haben die ja sogar gespoilert, was in Infinity War 2 passieren wird. Wenn es um Spidey geht, braucht man nur seinen Verstand einzuschalten. Spoiler Warum würde man Spider-Man mit Tom Holland ins MCU integrieren und ihn dann direkt in seinem 3. Auftritt wieder töten? Es macht schlichtweg keinen Sinn.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 The Big Hit vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Wenn es um Spidey geht, braucht man nur seinen Verstand einzuschalten. Inhalt unsichtbar machen Warum würde man Spider-Man mit Tom Holland ins MCU integrieren und ihn dann direkt in seinem 3. Auftritt wieder töten? Es macht schlichtweg keinen Sinn. Genau, das tue ich. Ich schalte mein Hirn ein und denke mir.... Spoiler .....die Hälfte des Universums wieder zurückholen macht auch keinen Sinn. Und wie gesagt, das ganze Geschwafel von Thanos über Hungersnot und was noch alles, macht dann auch keinen Sinn. Für mich macht das "Wiederauferstehen" viel weniger Sinn als alle anderen Möglichkeiten.
Recommended Posts