Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das hat er glaub auch eher an Rewe gerichtet. Der ist da oft Profi im Unterhaltungen führen ^^ Dachte schon ergreift mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Hast eigentlich schon Black Panther bekommen? Stimmt! Das sollte ich noch diese Woche bekommen. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Was soll ich den auf Eh bitte antworten ? Ich bin hier der wo immer halbe tagebücher schreibt Genau das meinte er doch. Auf "eh" kann man nicht gescheit antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ehhhhhhhhhhhhlefant ne, war ein nerviger tag und wird wohl auch nicht besser die nächsten tage auf der Arbeit -.- ansonsten gehts mir ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Nee, bin heute nicht so auf der Höhe und geh lieber früher ins Bett. Thats sad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Wieso? Du hast doch mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Du hast doch mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich wusste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Du hast doch mich. Aber du machst doch gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Wie, ich mach doch gar nichts? Ich bin doch hier. Was sollte ich auch sonst tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wie, ich mach doch gar nichts? Ich bin doch hier. Was sollte ich auch sonst tun? ich gehe jetzt z.b schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Wundert mich nicht. Bin ja auch der Einzige hier, der so cool ist und erst um 4 Uhr ins Bett geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wundert mich nicht. Bin ja auch der Einzige hier, der so cool ist und erst um 4 Uhr ins Bett geht. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich find Affen cool. Vorhin im Film musste ich auch ständig über die Affen lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich versuch's nochmal. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Ich bin doch auch noch hier Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Light, Schichtwechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Ich glaube ich werde krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts