Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das ist aber auch ein nices Wort um nice Pässe zu kommentieren, gerade wenn man gegen den OGC Nice mit einem nicen Score gewinnt und seine Niece dabei zuschaut. :emot-haw:

Da gibt es sogar einen User hier, dem hat die Fanta wohl richtig gut geschmeckt. :D @Mangogeschmack

 

Hahaha. Gib's zu: Wenn du beim Einkaufen Fanta Mango siehst, musst du automatisch an meine ID denken! xD

 

Edit: Fanta Shokata (zuletzt vor 15 Jahren oder so getrunken) schmeckte auch ziemlich geil. In Deutschland habe ich die aber leider NIE gesehen...

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

:lol:

km6mz7blmyi21.jpg

Zu geil! :smilielol5:

 

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Ich hätte nie gedacht,  dass jemand dümmer als Trump sein kann aber Modi ist ja nochmal 10x bekloppter. 

Die können froh sein das in Pakistan momentan kein Wahnsinniger an der Macht ist denn sonst würde es schnell zum Krieg kommen. 

Was hat denn Modi deiner Meinung nach falsch gemacht? War die Reaktion auf den letzten Anschlag mit 41 (?) Toten zu extrem? Oder was meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...