Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

cola aus der dose ist viel geiler als aus flasche. 

Geht's dir gut? 

Cola aus der Glasflasche ist viel zu heftig. 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Aaaaaaaaaaach wassssss.....

Geiler als aus der Plastikflasche vielleicht. Aber ganz sicher nicht geler als aus der 0,33L Glasflasche. :nono:

Ja Mann :emot-hfive:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PET macht schonmal gar kein Sinn, da diffundiert die Kohlensäule raus und Luftmoleküle kommen rein. 

Das Acetaldehyd in der Plastikflasche kann außerdem auch den Geschmack verändern. 

Nur geeignet für die Familie, wenn jeder es sofort im Glas serviert bekommt. 

 

In den Dosen haben wir nicht das Problem, dass die Kohlensäure entweicht, aber auch da können Polymere den Geschmack der Cola leicht verändern. Das schmeckt zwar nice aber den Geschmack der Glasflasche kann es nicht übertreffen. 

Stiftung Ullah vergibt das Prädikat HEFTIG NICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

PET macht schonmal gar kein Sinn, da diffundiert die Kohlensäule raus und Luftmoleküle kommen rein. 

Das Acetaldehyd in der Plastikflasche kann außerdem auch den Geschmack verändern. 

Nur geeignet für die Familie, wenn jeder es sofort im Glas serviert bekommt. 

 

In den Dosen haben wir nicht das Problem, dass die Kohlensäure entweicht, aber auch da können Polymere den Geschmack der Cola leicht verändern. Das schmeckt zwar nice aber den Geschmack der Glasflasche kann es nicht übertreffen. 

Stiftung Ullah vergibt das Prädikat HEFTIG NICE

Du hast doch keine Ahnung 

Kohle aus der Flasche hat viel zu viel Kohlensäure! 

Und ich weiß wo von ich red hier unten gibts an so Dorffesten immer nur Cola aus der Glasflasche und das schmeckt nicht weil es viel zu viel Kohlensäure hat die Dose hat nicht so krass viel und ich hasse es wenn coke nur nach Kohlensäure schmeckt und bei Cola find ich es auch doof... :emot-awesome:

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

PET macht schonmal gar kein Sinn, da diffundiert die Kohlensäule raus und Luftmoleküle kommen rein. 

Das Acetaldehyd in der Plastikflasche kann außerdem auch den Geschmack verändern. 

Nur geeignet für die Familie, wenn jeder es sofort im Glas serviert bekommt. 

 

In den Dosen haben wir nicht das Problem, dass die Kohlensäure entweicht, aber auch da können Polymere den Geschmack der Cola leicht verändern. Das schmeckt zwar nice aber den Geschmack der Glasflasche kann es nicht übertreffen. 

Stiftung Ullah vergibt das Prädikat HEFTIG NICE

 

found-your-name-o-a-coke-can-nara-a-ohmybushes-13985079.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Shrimpey:

Du hast doch keine Ahnung 

Kohle aus der Flasche hat viel zu viel Kohlensäure! 

Und ich weiß wo von ich red hier unten gibts an so Dorffesten immer nur Cola aus der Glasflasche und das schmeckt nicht weil es viel zu viel Kohlensäure hat die Dose hat nicht so krass viel und ich hasse es wenn coke nur nach Kohlensäure schmeckt und bei Cola find ich es auch doof... :emot-awesome:

Watt laberst du Kohle aus der Flasche hat zu viel Kohlensäure, kann ich doch nix für wenn ihr in eurem Dorf Kohle statt Cola sauft. :mad1:

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

 

found-your-name-o-a-coke-can-nara-a-ohmybushes-13985079.png

HfkxNjv.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...