Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@Light-kun

Was ist das für ein Hitman, was man gerade bei Plus bekommt. Lade mir gerade so viele Sachen runter und hab nicht den blassesten Schimmer. Man konne sich das nicht sichern, sondern nur runterholen.

Ist es das Game, was du mal gestreamt hast?

War klar dass du da direkt zuschlägst! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

der neue teil ist schon sehr anders. nur um deine erwartungen in die richtung etwas abzudämpfen.^^

Dass es anders ist, hab ich ja schon gesehen. Ich erwarte absolut nicht sowas wie die alten Teile. Ich will dennoch wissen, wie anders es ist. Aber am meisten will ich wissen, wie man die Story weiterspinnt. Ich kann es mir immer noch absolut nicht vortellen nach dem Ende des dritten teils. Da war es für mich einfach zu Ende.

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich freue mich auf jedes weiter GOW weil wenn die so weiter machen dann kann das nur geil werden ! 

Ich war nach dem dritten Teil schon fertig mit der Reihe. Mit dem neusten Teil wird es auch bei mir gefühlsmäßig ein Reboot.

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

das ist das neuste hitman, was im Episodenformat erschienen ist. 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

der erste teil davon 

Was genau heißt das? Ich kenne mich bei der Reihe nicht aus. Ist das auch ein Remake oder eine Fortsetzung oder was ist das sonst?

 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

War klar dass du da direkt zuschlägst! :smilielol5:

Und warum war das klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Dass es anders ist, hab ich ja schon gesehen. Ich erwarte absolut nicht sowas wie die alten Teile. Ich will dennoch wissen, wie anders es ist. Aber am meisten will ich wissen, wie man die Story weiterspinnt. Ich kann es mir immer noch absolut nicht vortellen nach dem Ende des dritten teils. Da war es für mich einfach zu Ende.

 

Ich war nach dem dritten Teil schon fertig mit der Reihe. Mit dem neusten Teil wird es auch bei mir gefühlsmäßig ein Reboot.

Ist vom Gameplay wie die alten Teile, der Aufbau ist durch die Episoden etwas anders, Story erfährt allerdings nen Reboot. Spiel es einfach mal an, dann siehst ja ob es dir zusagt oder nicht

Ich fands ganz gut

Edit: Ist doch Hitman gemeint oder?

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Ist vom Gameplay wie die alten Teile, der Aufbau ist durch die Episoden etwas anders, Story erfährt allerdings nen Reboot. Spiel es einfach mal an, dann siehst ja ob es dir zusagt oder nicht

Ich fands ganz gut

Hä? Was? Episoden? Sind wir noch bei GoW? Oder meinst du Hitman? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ist vom Gameplay wie die alten Teile, der Aufbau ist durch die Episoden etwas anders, Story erfährt allerdings nen Reboot. Spiel es einfach mal an, dann siehst ja ob es dir zusagt oder nicht

Ich fands ganz gut

Edit: Ist doch Hitman gemeint oder?

es geht um GoW :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hä? Was? Episoden? Sind wir noch bei GoW? Oder meinst du Hitman? :redface:

Ja meinte Hitman, hattest ja auch danach gefragt. Ist anscheinend etwas durcheinander gekommen

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

es geht um GoW :) 

Ist mir dann auch nochmal aufgefallen, das es womöglich doch eher um GoW gehen könnte. Daher ja auch der Edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Weil man es sich nur runterholen konnte. :biggrin5:

Achsooooooo......

 

Edit:

Ok, hab jetzt noch mal nachgeschaut und gesehen, dass du da was fett markiert hast. Das fällt mir bei den Zitaten im aktuellen Forum überhaupt nicht auf. Kommt gar nicht so richtig rüber, finde ich. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja meinte Hitman, hattest ja auch danach gefragt. Ist anscheinend etwas durcheinander gekommen

 

Ist mir dann auch nochmal aufgefallen, das es womöglich doch eher um GoW gehen könnte. Daher ja auch der Edit

Ich hab nach beiden Spielen gefragt. Aber da du falsch zitiert hast, hab ich nicht ganz verstanden. Weil mir irgendwelche Episoden in GoW nicht bekannt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Achsooooooo......

 

Edit:

Ok, hab jetzt noch mal nachgeschaut und gesehen, dass du da was fett markiert hast. Das fällt mir bei den Zitaten im aktuellen Forum überhaupt nicht auf. Kommt gar nicht so richtig rüber, finde ich. :redface:

 

Ich hab nach beiden Spielen gefragt. Aber da du falsch zitiert hast, hab ich nicht ganz verstanden. Weil mir irgendwelche Episoden in GoW nicht bekannt waren.

Sry war mein Fehler, ich hätte es halt zwei mal fett markieren sollen, damit man es auch wirklich sieht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

 

Ps: ist das schon ein sm/bondage fetisch, einen typ in kostüm an der leine gassi zu führen?

Und da sagen die Leute immer, ich wäre schlechter Einfluss für den Shrimp.
Dabei war der schon immer so und er ist es, der mich verdirbt :frown2:

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Was ist das für ein Hitman, was man gerade bei Plus bekommt. Lade mir gerade so viele Sachen runter und hab nicht den blassesten Schimmer. Man konne sich das nicht sichern, sondern nur runterholen.

Ist es das Game, was du mal gestreamt hast?

Ja, das ist das Spiel was ich damals gestreamt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang schon mal an. Prooooooooooooooost.......auf......muss ich mir noch überlegen.......

 

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

noch 4 Wochen bis ein neues übergame vom überstudio rauskommt :happycry:

Oh ja, darauf proooooooooost.......:emot-woop:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, das ist das Spiel was ich damals gestreamt habe.

Ah, ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...