Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Romeo, du hast Rocket League glaub schon mal mit Swat gezockt. Das hattest du dich gestern doch glaub mehrfach gefragt. ^^

Ja, stimmt. Entweder nur mit Swat oder da war noch jemand dabei.

 

Edit:

Jetzt fällt mir auch spontan ein, dass es der Gerni war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Stream doch mal MGS 2 auf Big Boss, sowas würde ich mir gerne reinziehen.

Wenn du mir das ganze Zeug was ich dafür brauch kaufst, um auf PS3 zu streamen...und so gut bin ich auch nicht, ist schon ein Wunder das ich das 2x in MGS4 geschafft habe und die Vorgänger sind da noch krasser, z. B. nur bestimmte Anzahl ans speichern. So gut bin ich leider nicht ;-;

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Wenn du mir das ganze Zeug was ich dafür brauch um auf PS3 zu streamen...und so gut bin ich auch nicht, ist schon ein Wunder das ich das 2x in MGS4 geschafft habe und die Vorgänger sind da noch krasser, z. B. nur bestimmte Anzahl ans speichern. So gut bin ich leider nicht ;-;

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gibt es nicht für die PS4? :O

Saftladen.

 

@Shrimpey Mach mal :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gibt es nicht für die PS4? :O

Saftladen.

 

@Shrimpey Mach mal :(

 

kam original auf PS2, die SE auch für XBox und dann in der HD Collection auf PS3/PS Vita/XBox360, aber für diese Generation leider nicht. Auf PS4 kann ich höchstens MGSV streamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gibt es nicht für die PS4? :O

Saftladen.

 

@Shrimpey Mach mal :(

 

Keine Sorge Ullah is auf der Liste! 

Aber DS is jetzt erstmal nummer 1 was streamen angeht aber ich verbringe heute den Nachmittag noch mit meinem Brudi 

und danach kommt noch ein Kollege wegen DG3 und ich denk vor deinem Game wird das nichts :P

+ Lighti meinte danach lohnt es sich nicht weil ja wieder Monday is :(
 

Aber DS hab ich so bock also bald gehts wieder los bin auch froh das ich mich erholt habe und das ich keine schlechten nachrichten bekommen habe + ich bekomme jetzt bald endlich was gegen meine beschwerden und das is eben sehr super :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ach ja, mgs. ? könnte ich auch mal wieder daddeln. Da meine hd Box noch bei nem Kumpel ist, werde ich heute mal schauen ob ich nen bischen The twin snakes zocke. Teil 4 gibt es ja leider nur auf der ps3 und teil v habe ich ja zum Glück verkauft. 

Ich find das Original in vielen Bereichen besser als Twin Snakes. Nervigste ist halt kein First Person Schießen XD(Ausser bei der Flucht ganz am Ende aber nur mit verkrampften Finger XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...