Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Fange mit Dark Souls 1 oder 2 an, spiele dann Bloodborne und am Ende Dark Souls 3.
Wenn du Demons Souls auch zocken willst, dann Demon's Souls vor allen anderen Teilen.

Auf keinen Fall Teil 3 vor Teil 1, sonst entgehen dir sehr viele "Aha"-Momente.

danke dir fange dann mal mit Demon's Souls an, den Teil müsste ich sogar irgendwo auf der Platte haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Fange mit Dark Souls 1 oder 2 an, spiele dann Bloodborne und am Ende Dark Souls 3.
Wenn du Demons Souls auch zocken willst, dann Demon's Souls vor allen anderen Teilen.

Auf keinen Fall Teil 3 vor Teil 1, sonst entgehen dir sehr viele "Aha"-Momente.

Ich lehn mich mal etwas aus dem fenster und schätze, dass ein demons souls für ein serienneuling im jahre 2019 nicht der beste einstieg ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Hab das mal vor 2 jahren mit meinem ersten char angefangen und hatte nach 7 stunden farmen 1 mal das item für einen eid bekommen. Und man braucht ja teils 10 oder sogar 30 für einen eid. Da ist mir die zeit echt zu schade. Hast du kein DS3 platin? 

Ja gut, aber da muss man schon sich darauf vorbereiten. Einfach auf gut Glück würd ich es nicht machen. Sonst dauerts auch ewig. Es gibt Mittel und Wege, um die Droprate etwas zu erhöhen. Wenn man die Feinheiten beachtet, gehts eigentlich relativ schnell. Hast du denn die Eide in den ersten Teilen gemacht? Wenn ja, empfandst du es da besser? Wie gesagt, auf dem PC kam mir das nicht sooooo viel schlimmer vor, aber auch nicht so viel besser. Ist halt immer der gleiche Krampf. Aber am Ende freut man sich doch auch.

 

Auf der PS4 ist das die einzige Platin, die mir noch fehlt. Wollte es eigentlich noch vor Sekiro holen, aber das wird wohl eher nix. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

danke dir fange dann mal mit Demon's Souls an, den Teil müsste ich sogar irgendwo auf der Platte haben :D

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Ich lehn mich mal etwas aus dem fenster und schätze, dass ein demons souls für ein serienneuling im jahre 2019 nicht der beste einstieg ist. 

Heute würde ich wohl auch mit Dark Souls Remastered anfangen.
Demon's Souls gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht weil ich eben an das viel schnellere System aus den anderen Teilen gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja gut, aber da muss man schon sich darauf vorbereiten. Einfach auf gut Glück würd ich es nicht machen. Sonst dauerts auch ewig. Es gibt Mittel und Wege, um die Droprate etwas zu erhöhen. Wenn man die Feinheiten beachtet, gehts eigentlich relativ schnell. Hast du denn die Eide in den ersten Teilen gemacht? Wenn ja, empfandst du es da besser? Wie gesagt, auf dem PC kam mir das nicht sooooo viel schlimmer vor, aber auch nicht so viel besser. Ist halt immer der gleiche Krampf. Aber am Ende freut man sich doch auch.

 

Auf der PS4 ist das die einzige Platin, die mir noch fehlt. Wollte es eigentlich noch vor Sekiro holen, aber das wird wohl eher nix. :/

Ich hatte jedes erdenkliche item zur dropraten steigerung benutzt, was ich damals benutzen konnte. Vlt. Hatte ich auch nur sau pech, aber dieses scheiss silver knights in A.L. Wollten das item einfach nicht rausrücken. :banghead:

In DS1 hab ich das alles gemacht, hat auch lange gedauert (habs da aber glaube, teilweise online gemacht) und dann ist mir im ng++ oder +++ die ps3 am ylod gestorben, bevor ich die letzte waffe beim schmied machen konnte. Deshalb hab ich mur 98% :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Fange mit Dark Souls 1 oder 2 an, spiele dann Bloodborne und am Ende Dark Souls 3.
Wenn du Demons Souls auch zocken willst, dann Demon's Souls vor allen anderen Teilen.

Auf keinen Fall Teil 3 vor Teil 1, sonst entgehen dir sehr viele "Aha"-Momente.

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

danke dir fange dann mal mit Demon's Souls an, den Teil müsste ich sogar irgendwo auf der Platte haben :D

Wenn man Interesse an der Reihe hat, sollte man unbedingt mit Demon's Souls anfangen. Sollte einem die Dark Souls Reihe gefallen und man dann hinterher Demon's Souls zockt, kommt es dann nicht mehr ganz so episch vor. Von der Steigerung des Schwierigkeitsgrades her ist das auch die beste Reihenfolge. Demon's Souls ist dinitiv der leichteste Teil der Reihe, Dann kommt Dark Souls 1, dann Dark Souls 2, Bloodborne und zum Schluss Dark Soul 3.

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich lehn mich mal etwas aus dem fenster und schätze, dass ein demons souls für ein serienneuling im jahre 2019 nicht der beste einstieg ist. 

Ich hab vor paar Monaten erst die Asia-Version gezockt und fand, es sah gar nicht sooo veraltet aus. Wenn es dir darum geht. Grafisch sind für mich auch keine Unterschiede zwischen Demon's Souls und Dark Souls (PS3) zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

 

Heute würde ich wohl auch mit Dark Souls Remastered anfangen.
Demon's Souls gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht weil ich eben an das viel schnellere System aus den anderen Teilen gewohnt bin.

Jap, man merkt einfach, dass sie über die jahre das kampfsystem einfach noch sehr verfeinert haben. Am deutlichsten finde ich es bei DS3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Was? 

Na das ist alles wegen deinem Google Gif :D

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Was hat er gesagt? Hat er mich etwa beleidigt, nachdem ich weg war? :o

 

Frage ich mich auch. Immer wenn es interessant wird, bin ich nie da. Oder es kommt ganz dick und ich bin mittendrin. :(

 

Wie hieß noch mal der Streifen, der nur mit O-Ton ist?

Nein, Ullah ist doch nie so :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn man Interesse an der Reihe hat, sollte man unbedingt mit Demon's Souls anfangen. Sollte einem die Dark Souls Reihe gefallen und man dann hinterher Demon's Souls zockt, kommt es dann nicht mehr ganz so episch vor. Von der Steigerung des Schwierigkeitsgrades her ist das auch die beste Reihenfolge. Demon's Souls ist dinitiv der leichteste Teil der Reihe, Dann kommt Dark Souls 1, dann Dark Souls 2, Bloodborne und zum Schluss Dark Soul 3.

Danke :) Und wieder überzeugt :D Ich glaube ich beginne doch mit Demon's Souls, hab eben gesehen es erscheint ja bald die Trilogie für die Ps4, leg ich gleich mal in den Einkaufswagen :)

Ich kann ja mal starten und wenns mir gar nicht zusagt wechsel ich dann doch zu Dark Souls I und mache es hinterher oder so. Hach so viele Möglichkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Heute würde ich wohl auch mit Dark Souls Remastered anfangen.
Demon's Souls gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht weil ich eben an das viel schnellere System aus den anderen Teilen gewohnt bin.

Genau deswegen sollte man mit Demon's Souls anfangen. Hinterher gefällt es einem nicht mehr. Weil man eben schnelleres und härteres gewohnt ist.

 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

hmm ich glaube ich fange dann doch mit dark souls an :D aber is auch noch bisserl hin, erstmal Witcher Platin Nummer 3 einsacken, dann kann ich ein neues Großprojekt starten :)

Mit Demon's Souls kannst du Dribbel-Platin holen. :ihih:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hab Demons Souls bis heute auch nicht beendet :sweatdrop:

Noob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich hatte jedes erdenkliche item zur dropraten steigerung benutzt, was ich damals benutzen konnte. Vlt. Hatte ich auch nur sau pech, aber dieses scheiss silver knights in A.L. Wollten das item einfach nicht rausrücken. :banghead:

In DS1 hab ich das alles gemacht, hat auch lange gedauert (habs da aber glaube, teilweise online gemacht) und dann ist mir im ng++ oder +++ die ps3 am ylod gestorben, bevor ich die letzte waffe beim schmied machen konnte. Deshalb hab ich mur 98% :bigcry:

Dann musst du aber echt ganz ordentlich Pech haben. Du Armer. :lol:

 

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Jap, man merkt einfach, dass sie über die jahre das kampfsystem einfach noch sehr verfeinert haben. Am deutlichsten finde ich es bei DS3. 

Auf jeden Fall! :yesnod:

 

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke :) Und wieder überzeugt :D Ich glaube ich beginne doch mit Demon's Souls, hab eben gesehen es erscheint ja bald die Trilogie für die Ps4, leg ich gleich mal in den Einkaufswagen :)

Ich kann ja mal starten und wenns mir gar nicht zusagt wechsel ich dann doch zu Dark Souls I und mache es hinterher oder so. Hach so viele Möglichkeiten :D

Ja genau, Dark Souls Trilogie erscheint bald auch in EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Aber du hascht gesagt es ist okay :(

nein, ich hab dir nur was dümmeres erzählt, was ich gemacht habe und daraufhin hast du dich ermutigt gefühlt :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

 

Ja genau, Dark Souls Trilogie erscheint bald auch in EU.

die preise für die aktuelle trilogy bei amazon.com/uk sind endlich wieder normal.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Dann musst du aber echt ganz ordentlich Pech haben. Du Armer. :lol:

der platingott wil nicht, dass ich platin in DS1 und DS3 hole :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...