Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Light-kun warst schon bei dem einen Boss der die ganze Zeit wegrennt, was für ein Noob :xd:

Nee war ich nicht. Ist das in dem anderen Albtraum?
Ich war noch an einen anderen Ort gegangen wo ich noch nicht war und bin da jetzt beim 2. Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt war er da noch nicht.

 

@Ullah

Kann man sich in Dark Souls 3 keine Waffen hin- und herreichen? Das geht doch, oder?

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nee war ich nicht. Ist das in dem anderen Albtraum?
Ich war noch an einen anderen Ort gegangen wo ich noch nicht war und bin da jetzt beim 2. Boss.

Und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Shakyor:

@UllahStreamst du mit OBS?
Was für Settings?

Hab davon absolut 0 Ahnung :D

Genau mit OBS, hab die Bitrate auf 2500 gestellt, da kannst du noch nach oben gehen, hab auch nicht wirklich den Streamer PC deswegen kannst du damit nicht so wirklich viel anfangen. xD

Hatte mir irgendein Tutorial auf YT angeschaut gehabt und es dann danach angepasst.^^

Gerade eben schrieb Romeo:

Bestimmt war er da noch nicht.

 

@Ullah

Kann man sich in Dark Souls 3 keine Waffen hin- und herreichen? Das geht doch, oder?

Jupp, das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Und wo?

Eventuell Spoiler für Azra:

Spoiler

Üpper Cathedral heißt das.
Der Boss war so ein komisches Alien wo zuerst mehrere waren und dann ein großer kam.
Dann bin ich weiter gegangen und zu so einem Schnecken-Boss gekommen. ähnlich wie Amygdala wo man auf den Kopf hauen kann.

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wo meinst du den, wie heißt der Boss?

Upper Cathedral Ward ist der Ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Genau mit OBS, hab die Bitrate auf 2500 gestellt, da kannst du noch nach oben gehen, hab auch nicht wirklich den Streamer PC deswegen kannst du damit nicht so wirklich viel anfangen. xD

Hatte mir irgendein Tutorial auf YT angeschaut gehabt und es dann danach angepasst.^^

Jupp, das geht.

Keine Ahnung, warum mir das jetzt erst einfällt. Letztens hatte Light mit seinem ersten ungelevelten Charakter zocken müssen, weil wir uns mit seinem Hauptcharakter nicht gefunden haben. Er hatte damit aber keine guten Waffen. Ich hätte ihm doch einfach eine gute Waffe geben können, oder net? Also wahrscheinlich sogar eine auf Max. gelevelte Waffe. Wenn ja, ich hab absolut nicht daran gedacht. :facepalm:

 

Da fällt mir auch ein. Was war noch mal der Grund, warum wir uns trotz Passwort nicht gefunden haben? Das hatte was mit der Waffe zu tun, oder? Die dürfen auch nicht zu weit auseinander liegen? War das so? Oder ist das in Dark Souls 3 anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Eventuell Spoiler für Azra:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Üpper Cathedral heißt das.
Der Boss war so ein komisches Alien wo zuerst mehrere waren und dann ein großer kam.
Dann bin ich weiter gegangen und zu so einem Schnecken-Boss gekommen. ähnlich wie Amygdala wo man auf den Kopf hauen kann.

 

Upper Cathedral Ward ist der Ort

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix.

Ist wahrscheinlich dort wo ich die Eisentür nicht öffnen konnte.

Vielleicht ist es aber auch schon DLC Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Eventuell Spoiler für Azra:

  Inhalt unsichtbar machen

Üpper Cathedral heißt das.
Der Boss war so ein komisches Alien wo zuerst mehrere waren und dann ein großer kam.
Dann bin ich weiter gegangen und zu so einem Schnecken-Boss gekommen. ähnlich wie Amygdala wo man auf den Kopf hauen kann.

 

Upper Cathedral Ward ist der Ort

Ok, das ist der Bereich, auf den ich Azra schon hingewiesen hab. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie du die verschlossene Tür oben aufbekommen hast. :D

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix.

Ist wahrscheinlich dort wo ich die Eisentür nicht öffnen konnte.

Vielleicht ist es aber auch schon DLC Gebiet.

Siehe oben.

Das ist der Bereich nach der verschlossenen Tür bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das ist der Bereich, auf den ich Azra schon hingewiesen hab. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie du die verschlossene Tür oben aufbekommen hast. :D

Ich meine das war ein Schlüssel, aber ich weiß nicht wo ich den her hab :(

Edit: Ja, der heißt Upper Cathedral Key.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das ist der Bereich, auf den ich Azra schon hingewiesen hab. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie du die verschlossene Tür oben aufbekommen hast. :D

 

Siehe oben.

Das ist der Bereich nach der verschlossenen Tür bei dir.

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ok, aber dann lag ich total falsch mit meiner Vermutung letztens. Dann braucht Azra tatsächlich einen richtigen Schlüssel.......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......für irgendwas braucht man nämlich den Mandelstein. Ich weiß nur nicht mehr, wofür. :redface:

 

@Azraelka

Schau mal hier:

Warst du da schon? Da ist der Schlüssel.

Ja da war ich schon gewesen, wusste nur nicht wie ich in diese Zelle komme :D.

Und mit dem Schlüssel komme ich dann durch die verschlossene Tür bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenn ich Light richtig verstehe, solltest du jetzt da durchkommen. Die Frage ist jetzt aber, hattest du den Schlüssel nicht schon, als du letztens bei dieser Tür warst? Wenn ja, verstehe ich gar nix mehr. :redface:

Ich geh und schau einfach mal ob ich da alle Item habe. Zuvor mache ich aber noch....

nicht schauen Light :mad1:

Spoiler

Mergos Amme :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...