Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Eigentlich ein noobiges anfänger headsat zu empfehlen, mir reicht ja schon das man mich versteht und sollte natürlich auch länger halten und nicht nach 3x benutzen schrott sein(Jetzt aber keine superteuren, bitte, bin nicht millionär und mach ja nicht professionell XD)

Ein primitives One-Ear Headset liegt bei jeder PS4 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah @Romeo @Azraelka

@Light-kun

heute beim ersten versuch geschafft, jetzt kann ich endlich die DLCs angehen. :emot-woop:

 

ein paar fragen vorher noch an die DS pros hier:

Spoiler

soll ich erst den endboss machen? macht das einen unterschied? wie war das bei DS3, ist man da direkt ins NG+ gekommen?

und muss man für das usurpation of fire ending yuria beim endbosskampf beschwören? oder ist das egal?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah @Romeo @Azraelka

@Light-kun

heute beim ersten versuch geschafft, jetzt kann ich endlich die DLCs angehen. :emot-woop:

 

ein paar fragen vorher noch an die DS pros hier:

  Inhalt unsichtbar machen

soll ich erst den endboss machen? macht das einen unterschied? wie war das bei DS3, ist man da direkt ins NG+ gekommen?

und muss man für das usurpation of fire ending yuria beim endbosskampf beschwören? oder ist das egal?

 

Spoiler

Ist egal wann du den Endboss machst, ich würde ihn aber am Ende machen, da danach die Credits kommen. Man startet nicht direkt im New Game+, es ist egal ob du Yuria beschwörst für das Ende. Du musst nur Anri geheiratet haben, mehr ist nicht nötig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah @Romeo @Azraelka

@Light-kun

heute beim ersten versuch geschafft, jetzt kann ich endlich die DLCs angehen. :emot-woop:

 

ein paar fragen vorher noch an die DS pros hier:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

soll ich erst den endboss machen? macht das einen unterschied? wie war das bei DS3, ist man da direkt ins NG+ gekommen?

und muss man für das usurpation of fire ending yuria beim endbosskampf beschwören? oder ist das egal?

 

Eigentlich hat Ullah schon alles gesagt. Ich würde auch zuerst die DLC machen, dann zum Endfight gehen.

So hab ich das zumindest gemacht.

 

Ausserdem kann man 

Spoiler

...Yuria am Ende nicht beschwören, die kommt automatisch. Die einzige Person die man beschwören kann ist die Feuerhüterin, wenn man bestimmt Vorraussetzungen erfüllt hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

Genau da war ich auch schon, bei mir sagt der nix mehr. Aber im Video sagt der man kommt...

  Inhalt unsichtbar machen

...in die Albtraum Welt mit dem Mandelstein. Da war ich doch schon oder nicht?

Bin jetzt beim nächsten Boss, Der Wiedergeborene ^^

 

Hast du nach diesem Teil im Inventar geschaut? Vielleicht hast du das ja schon.

 

vor 20 Minuten schrieb Sneymann:

Ein primitives One-Ear Headset liegt bei jeder PS4 dabei.

Genau, das wollte ich auch sagen und es müsste eigentlich auch ausreichend sein.

 

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah @Romeo @Azraelka

@Light-kun

heute beim ersten versuch geschafft, jetzt kann ich endlich die DLCs angehen. :emot-woop:

 

ein paar fragen vorher noch an die DS pros hier:

  Inhalt unsichtbar machen

soll ich erst den endboss machen? macht das einen unterschied? wie war das bei DS3, ist man da direkt ins NG+ gekommen?

und muss man für das usurpation of fire ending yuria beim endbosskampf beschwören? oder ist das egal?

 

Also doch kein Noob mehr. Cool. :2thumbsup:

Die DLCs hattest du noch gar nie gemacht oder? Wenn nicht, das wollen wir natürlich sehen. Das wird ein Fest für uns. :emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ist egal wann du den Endboss machst, ich würde ihn aber am Ende machen, da danach die Credits kommen. Man startet nicht direkt im New Game+, es ist egal ob du Yuria beschwörst für das Ende. Du musst nur Anri geheiratet haben, mehr ist nicht nötig.

 

Mensch, das muss ich auch noch machen. Weiß aber gar nicht, ob ich noch vor Resident Evil zu Dark Souls 3 komme. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast du nach diesem Teil im Inventar geschaut? Vielleicht hast du das ja schon.

 

Genau, das wollte ich auch sagen und es müsste eigentlich auch ausreichend sein.

 

Also doch kein Noob mehr. Cool. :2thumbsup:

Die DLCs hattest du noch gar nie gemacht oder? Wenn nicht, das wollen wir natürlich sehen. Das wird ein Fest für uns. :emot-woop:

 

Mensch, das muss ich auch noch machen. Weiß aber gar nicht, ob ich noch vor Resident Evil zu Dark Souls 3 komme. :redface:

Ich schau nachher mal nach ob ich es hab. Ich hab jetzt mal eine kleine Pause eingelegt :D.

 

Genau @Guusfraba, Beweise uns das du kein Noob bist und Stream die DLC,s. Da mussten ich und @Light-kun auch durch :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Hast den auch?

Ich nicht, aber ein Kumpel der ist sehr zufrieden damit und ich hab es bei ihm auch mal getestet. Sehr zu empfehlen für den Preis.

Ich selber habe das Hyper Cloud Stinger im Angebot für 35€ gekauft.

https://www.amazon.de/Kingston-HyperX-Stinger-headset-schwarz/dp/B01LRX2DSA

 

Glaube @6918561225 hat das LX50

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Romeo spielt bald Resident Evil 2 Remake, dann kommt der erst mal kurz weg von den Soulsbourne Games :D.

Naja, ich hoffe auch, dass es dazu kommt. Aber ist ja jetzt auch nicht wirklich so, dass ich gar nicht davon wegkomme. Seit Tagen zocke ich nur noch Pillars. Also bitte. :mad1:

 

 

Edit:

Ich empfehle das beste Headset auf diesem Planeten. Ich schör, ohne zu übertreiben. :emot-woop:

https://www.amazon.de/ASTRO-Gaming-A50-Basisstation-7-1-Surround-Sound-kompatibel-PlayStation/dp/B01G3WBIJ0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1546447525&sr=8-2&keywords=Astro+A50

Für diese Qualität ist der Preis auch wirklich ein Schnäppchen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich nicht, aber ein Kumpel der ist sehr zufrieden damit und ich hab es bei ihm auch mal getestet. Sehr zu empfehlen für den Preis.

Ich selber habe das Hyper Cloud Stinger im Angebot für 35€ gekauft.

https://www.amazon.de/Kingston-HyperX-Stinger-headset-schwarz/dp/B01LRX2DSA

 

Glaube @6918561225 hat das LX50

Ah, weil ich lieber bewertungen vertraue von dir oder so als von Amazon, man weiß ja nie welche guten/schlechten nur aus Spaß da stehen oder so XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Ah, weil ich lieber bewertungen vertraue von dir oder so als von Amazon, man weiß ja nie welche guten/schlechten nur aus Spaß da stehen oder so XD

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es auch zurückschicken, aber für den Preis ist es aufjedenfall sehr gut. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Naja, ich hoffe auch, dass es dazu kommt. Aber ist ja jetzt auch nicht wirklich so, dass ich gar nicht davon wegkomme. Seit Tagen zocke ich nur noch Pillars. Also bitte. :mad1:

Hast du dir das Spiel überhaupt zu Release bestellt, oder kaufst dir das später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...