Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hast du Monster Hunter: World?

Ich besitze so gut wie jedes monster hunter für Konsolen die ich habe 

Sogar für die PSP die japanischen :P

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Da suche ich nach MHW und finde das hier:

https://www.gamepro.de/artikel/monster-hunter-world-im-witcher-event-jagt-ihr-als-geralt-monster,3338159.html

Wie soll ich jetzt da nur widerstehen? Mit Soulcalibur VI war es schon schlimm genug. :willy_nilly:

also ich glaube MH könnte dir eher gefallen als SC :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Warum hast du das dann noch nie gestreamt? An deiner Stelle würde ich mich jetzt echt schämen. Pfui Deibel....

Weil es mich persönlich enttäuscht hat und dann war ich so genervt das ich mir gesagt habe ich muss das erstmal madaran bis ich denke das ich versuchen kann die enttäuschung nochmal an zuschauen :xd:

( ich war nur enttäuscht weil es Kinderspiel war zu den vorgängern es is quasi das Demons Souls der Reihe! Die anderen waren sack schwer und das war das geile daran man hatte bei jedem der späteren monster das selbe gefühl wie bei Dark Souls mit den Bossen. Im neuen teil bin ich da durch gerushed mit meinem besten freund und war etwas genervt weil die da so ne art story eingebaut haben und man konnte dann immer wenn wieder ein Videosequenz Quest kam nicht zusammen spielen.... Das alles hat mich eben sehr sehr enttäuscht.. Vl hätte ich auch die Story fertig machen sollen und mir anschauen sollen wie die quest danach werden aber ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach gar keinen bock! was noch dazu kam bei den alten teilen hatte der SP eigene Quest und der MP. Heißt ich konnte sowieso nur alleine machen bei MHW bin ich gezwungen diese Videosequenz quest alleine zu spielen!) 

Sorry aber das war so mein Kritik punkt an dem spiel :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Guusfraba hat das rauf und runter gesuchtet. Sooooo schlecht kann es also nicht gewesen sein. Du stellst dich aber auch an. :frown2:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich würde es eher mit Dark Souls 2 vergleichen. Das wurde auch mehr für die breite Masse gemacht.

 

Ich sag ja nich das es schlecht is. Ich sage nur das hat mich damals halt dermaßen gestört das ich gesagt hab ne ich mach ne pause weil es mich gefrustet hat. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich sag ja nich das es schlecht is. Ich sage nur das hat mich damals halt dermaßen gestört das ich gesagt hab ne ich mach ne pause weil es mich gefrustet hat. :P

Damals? Wir reden doch von Monster Hunter: World, oder net? Sooo lang ist das doch gar nicht draußen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Zur Mario und Rabbids, spiel weiter. Es wird zwar nicht so schwierig wie ien Xcom aber hat nen guten Unterhaltungsfaktor auch wenn der Humor sich an junges Publikum richtet (hatte ich meist das Gefühl). Du musst nachher auch ein wenig "farmen" um genug Punkte zu haben und richtig zu skillen ;) vor allem wenn du auf die Herausforderungen anspringst :D Ich spiele ünrigens auch über W-Lan und das hat sogar bei Splatoon funktioniert xD Man sollte nicht zu viel erwarten :) weiss aber nicht wie das mit der W-Lan Qualität bei Smash aussieht ;) Und ja der Store ist teuer... jedoch musst du Mal vergleichen und umrechnen was es mit den Nintendo Punkten auf sich hat. Für Download Titel bekommt man da wesentlich mehr gut geschrieben als bei Retail Titeln. Wobei ich eh die Retail Versionen bevorzuge. :) Hast du Probleme wenn die Entfernung zwischen Joy Con und Konsole zu groß wird?

Ja, irgendwie werde ich mit den Rabbids auch nicht wirklich warm. Fand sie bisher auch echt nicht lustig.

Hab gehört, dass ein Arms z.B. auch sehr gut über W-Lan funktionieren soll. Bei Smash hab ich das noch nicht ausprobiert (hab mich bisher noch nicht online getraut).

Das mit den Nintendo-Punkten hab ich auch noch nicht verstanden. Habe jetzt welche gutgeschrieben bekommen als ich Smash geladen hab. Wofür sind die denn gut?

 

Ich war bisher eigentlich immer sehr nah dran an der Konsole (vielleicht 1m maximal) oder habe direkt mit dem Pad gespielt (also mit Kabel).

Ohne Kabel hatte ich da aber einen leichten Input-Lag gemerkt. Keine Ahnung ob das irgendwas mit der Entfernung zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah trant, bester mann :D. kann ich eig. alles so zu 100% unterschreiben, was er da in dem video sagt. und just heute wurde eine lange erwartete, große expansion für mhw, mit neuen maps, vermutlich G-rank (es steht neuer quest rang im trailer), monster, moves, equipment angekündigt. Zufall?

@Shrimpey

könnte dich auch interessieren, auch wenn dir mhw nicht so gefallen hat.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

@Ullah trant, bester mann :D. kann ich eig. alles so zu 100% unterschreiben, was er da in dem video sagt. und just heute wurde eine lange erwartete, große expansion für mhw, mit neuen maps, vermutlich G-rank (es steht neuer quest rang im trailer), monster, moves, equipment angekündigt. Zufall?

@Shrimpey

könnte dich auch interessieren, auch wenn dir mhw nicht so gefallen hat.

 

Oh das klingt doch spannend wenn der G-Rank endlich kommt sollte ich wohl das spiel mal wieder ausgraben :P

Es hat mir gefallen :xd:

Es hat nur was falsch gemacht und war mir zu leicht das is schwer zu erklären... :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Oh das klingt doch spannend wenn der G-Rank endlich kommt sollte ich wohl das spiel mal wieder ausgraben :P

Es hat mir gefallen :xd:

Es hat nur was falsch gemacht und war mir zu leicht das is schwer zu erklären... :(

 

 

wenn du nicht mal die story durchgespielt hast, dann ist dir das "tempered-monster" system vermutlich auch nicht bekannt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Kayuri is back! :willy_nilly:

Und damit du dich so freuen kannst bleib ich immer ganz lange weg ;) etwas freude im Leben eines alten Mannes muss es ja noch geben :P

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, irgendwie werde ich mit den Rabbids auch nicht wirklich warm. Fand sie bisher auch echt nicht lustig.

Hab gehört, dass ein Arms z.B. auch sehr gut über W-Lan funktionieren soll. Bei Smash hab ich das noch nicht ausprobiert (hab mich bisher noch nicht online getraut).

Das mit den Nintendo-Punkten hab ich auch noch nicht verstanden. Habe jetzt welche gutgeschrieben bekommen als ich Smash geladen hab. Wofür sind die denn gut?

 

Ich war bisher eigentlich immer sehr nah dran an der Konsole (vielleicht 1m maximal) oder habe direkt mit dem Pad gespielt (also mit Kabel).

Ohne Kabel hatte ich da aber einen leichten Input-Lag gemerkt. Keine Ahnung ob das irgendwas mit der Entfernung zu tun hatte.

Bei den Rabbits hat mir das Spielprinzip Spaß gemacht, ist leichte Taktik Unterhaltung für zwischendurch und wenn du etwas mehr Aktion brauchst kannst die Herausforderungen angehen :)

Wieso hast dich nicht online getraut? Mario Tennis kann ich gar nicht xD Hab trotzdem immer Mal an den Turnieren teilgenommen ^^

 

Die Punkte.... Also wenn du dich auf der Seite einloggst (am Pc) kannst gucken wieviel deine Punkte wert sind :D 500 sind 5€ :) Die kannst dann online z.B nutzen um halt Rabatte zu bekommen.. Ist quasi wie Payback, verfallen nur schneller. Für Spiele die du im Store kaufst bekommst halt etwas mehr Punkte ;) Aber ich steh dann doch wie gesagt eher auf Retail.

 

Hm naja ich merke das die Joy Con halt eher Verbindungsprobleme haben als der Pro Controller xD aber naja solange man nicht zu weit weg sitzt ist alles gut ^^

 

P.S. Wenn du eh online auf der Seite bist kannst auch gleich am Adventskalender teilnehmen ;) Am Ende deaktiviere ich die Mails wieder :D

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn du nicht mal die story durchgespielt hast, dann ist dir das "tempered-monster" system vermutlich auch nicht bekannt oder?

nope

sind das die stärkeren varianten also gehärtet ? 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

@Shrimpey und man kann die story quests mit videosequenzen zusammen spielen. der andere kann halt erst der quest beitreten, wenn du (der questleader) dir die videosequenz angeschaut hast :).

fande ich auch etwas doof gemacht.

und der andere muss die auch gesehen haben 

Heißt da wir ne 2er gruppe waren musste immer einer den quest schon gemacht haben :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

nope

sind das die stärkeren varianten also gehärtet ? 

ja genau. die geben dem ganzen noch mal etwas mehr pfiff. grade die drachenältesten und deviljho sind doch schon eine herausforderung. ist eig. wie so eine art semi-g-rank.

jetzt haben sie noch arch-tempered für bestimmte monster hinzugefügt (also nochmal mehr schaden, leben, teilwesie neue moves). die sind teilweise richtig schwer. mal ganz von behemoth abgesehen. also auch in mhw kann man als veteran seine herausforderung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

Wieso hast dich nicht online getraut?

Weil ich noch zu schlecht bin :curtain:

Bekomme ja sogar noch vom CPU manchmal auf den Sack, da werde ich online erst recht keine Chance haben xD
 

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Die Punkte.... Also wenn du dich auf der Seite einloggst (am Pc) kannst gucken wieviel deine Punkte wert sind :D 500 sind 5€ :) Die kannst dann online z.B nutzen um halt Rabatte zu bekommen.. Ist quasi wie Payback, verfallen nur schneller. Für Spiele die du im Store kaufst bekommst halt etwas mehr Punkte ;) Aber ich steh dann doch wie gesagt eher auf Retail.

Ah, ok das klingt ja nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...