Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Nope. Der Name sagt mir nichts :redface:.

Aber ich weiß das ich ein Schnee Gebiet ausgelassen habe, zudem fehlt mir ein Areal auf dem Weg zur Burg.

Ansonsten wüsste ich nicht auf Anhieb, wo was noch sein könnte.

Das Schneegebiet ist ja dlc wenn ich nicht irre.

Das auf dem Weg zur Burg (nach der Tänzerin) ist das Gebiet von Oceiros

Da erwarten dich noch 2 Bosse und dann noch in einem anderen Areal noch 2 (oder waren es 3?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

das schneegebiet ist ja dlc wenn ich nicht irre.

Das auf dem Weg zur Burg (nach der Tänzerin) ist das Gebiet von Oceiros

Da erwarten dich noch 2 Bosse und dann noch in einem anderen Areal noch 2 (oder waren es 3?)

Das wusste ich jetzt auch nicht, das die zwei Gebiete zum DLC gehören.

Vor allem das auf dem Weg zur Burg, dachte da liegt bestimmt nur was interessantes, das ich später noch holen kann.

 

Das Main Game scheint diesmal aber kurz ausgefallen zu sein, hab bis jetzt nur 36:00 Std. auf dem Tacho :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Das Main Game scheint diesmal aber kurz ausgefallen zu sein, hab bis jetzt nur 36:00 Std. auf dem Tacho :emot-raise:.

Mach erstmal die optionalen Bosse fertig, dann hast du bestimmt locker 60 drauf ohne DLC :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wie viele DLC gibt es diesmal? Hab gar nicht geschaut gehabt. Dann werde ich als nächste mal die optionalen Gebiete machen bevor ich wieder in den...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Ofen gehe.

 

Es gibt 2 DLCs (die hab ich selber noch nicht :leaving:) und 2 bzw. 3 optionale Gebiete im Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Sind die anderen beiden ( DLC und optional Gebiet ) selbst leicht zu finden? Oder sind die Gebiete wieder richtig heftig wie in Teil 1 versteckt?

Das Gebiet mit dem stärksten Hauptspiel-Boss ist alleine etwas schwer zu finden. Beim 2. DLC war ich wie gesagt, selber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Azraelka:

Das wusste ich jetzt auch nicht, das die zwei Gebiete zum DLC gehören.

Vor allem das auf dem Weg zur Burg, dachte da liegt bestimmt nur was interessantes, das ich später noch holen kann.

 

Das Main Game scheint diesmal aber kurz ausgefallen zu sein, hab bis jetzt nur 36:00 Std. auf dem Tacho :emot-raise:.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Sind die anderen beiden ( DLC und optional Gebiet ) selbst leicht zu finden? Oder sind die Gebiete wieder richtig heftig wie in Teil 1 versteckt?

Ist nicht soooo groß wie Teil 2 aber auch nicht soooo klein. Du hast bestimmt all die optionaen Gebiete noch nicht gemacht. Und ja, die sind schon ganz gut versteckt. Ich wäre auf jeden Fall nie selber draufgekommen. :redface:

 

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

Achso, das war das, was du letztens im Stream erzählt hast, oder?

Finds zwar cool, aber für mich ist das ja nix. Ich lese nur Cowboy-Zeitschriften. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Das Gebiet mit dem stärksten Hauptspiel-Boss ist alleine etwas schwer zu finden. Beim 2. DLC war ich wie gesagt, selber auch noch nicht.

Na dann habe ich ja Gott sein Dank noch was vor mir. Dachte schon das Main Game hätte kein Content mehr :o.

@Romeo Teil 2 zieht sich aber auch wie Kaugummi. Ich finde Teil 1&3 vom Content her am besten, weder zu viel noch zu wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ist nicht soooo groß wie Teil 2 aber auch nicht soooo klein. Du hast bestimmt all die optionaen Gebiete noch nicht gemacht. Und ja, die sind schon ganz gut versteckt. Ich wäre auf jeden Fall nie selber draufgekommen. :redface:

 

Achso, das war das, was du letztens im Stream erzählt hast, oder?

Finds zwar cool, aber für mich ist das ja nix. Ich lese nur Cowboy-Zeitschriften. :redface:

 

gibt Anschein sogar dein Dark souls Roman wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Ich liebe sowas würde es kaufen;)  aber ich warte auf den richtigen Moment damit die cam günstig is und ihr mein geiles Gesicht sehen dürft;)  :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

gibt Anschein sogar dein Dark souls Roman wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Ich liebe sowas würde es kaufen;)  aber ich warte auf den richtigen Moment damit die cam günstig is und ihr mein geiles Gesicht sehen dürft;)  :xd:

 

Dann zockst du mit der Cam Dark Souls 1, damit wir deine Wutanfälle bewundern dürfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Na dann habe ich ja Gott sein Dank noch was vor mir. Dachte schon das Main Game hätte kein Content mehr :o.

@Romeo Teil 2 zieht sich aber auch wie Kaugummi. Ich finde Teil 1&3 vom Content her am besten, weder zu viel noch zu wenig. 

Also insgesamt mit allen optionalen Gebieten und den beiden DLCs find ich Dark Souls 3 schon deftig. Da kommen auch die besten und schwersten Bosse vor.

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

gibt Anschein sogar dein Dark souls Roman wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Ich liebe sowas würde es kaufen;)  aber ich warte auf den richtigen Moment damit die cam günstig is und ihr mein geiles Gesicht sehen dürft;)  :xd:

Ich will viel lieber die Story-Videos sehen, die Ullah im Club verlinkt hat. Mein Englisch würde aber noch nicht ausreichen.

Comics sind generell nix für mich. Als ich das letzte Mal einen Comic gelesen hab, war ich noch ein Hosischeißer. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Also insgesamt mit allen optionalen Gebieten und den beiden DLCs find ich Dark Souls 3 schon deftig. Da kommen auch die besten und schwersten Bosse vor.

Laut Lighti gibt es nur 2 optional Gebiete, plus die DLC‘s halt. Kann mir nicht vorstellen das sich das noch weiter zieht. Bei Teil 2 hatte ich glaube ich mehr als 80std für meinen ersten Run gebraucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Also insgesamt mit allen optionalen Gebieten und den beiden DLCs find ich Dark Souls 3 schon deftig. Da kommen auch die besten und schwersten Bosse vor.

Laut Lighti gibt es nur 2 optional Gebiete, plus die DLC‘s halt. Kann mir nicht vorstellen das sich das noch weiter zieht. Bei Teil 2 hatte ich glaube ich mehr als 80std für meinen ersten Run gebraucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...