Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab's das erste mal am Handy gesehen und dachte es wäre irgendwie ein Fehler und es hat was verschoben oder so ^^

 

vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66:

dacht schon nur mir kommt das anders vor XD

erkennt ihr nicht das es drunter ein neues logo erscheint

Das wird immer mehr abgehen bis es das neue logo zeigt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

 

erkennt ihr nicht das es drunter ein neues logo erscheint

Das wird immer mehr abgehen bis es das neue logo zeigt :D

 

 

vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66:

also im moment sieht das neue nur etwas dunkler aus

Das hab ich schon gesehen, aber sah für mich jetzt auch nicht wirklich verbessert aus, sondern nur irgendwie mit Schlagschatten^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

Arbeitest jetzt doch nicht heute? 

Sieht wohl so aus, sollte zwischen 7:30 und 8 erreichbar sein aka wach und falls nichts kommt um 8 anrufen. hatten noch nichts für mich, also sollte ich bis 9:30 warten. hatten noch nichts, also soll ich jetzt 16:30 nochmal anrufen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Hat RSC jetzt zwei Spiele verloren, oder wie?

Jo aber das hat man schon ab Minute 1. vor den Ligaspielen im TS gemerkt. Zu schlechte Stimmung, Unruhe, dumme Fehler.

Beim 5:1 bin auch einmal ausgerastet xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Sieht wohl so aus, sollte zwischen 7:30 und 8 erreichbar sein aka wach und falls nichts kommt um 8 anrufen. hatten noch nichts für mich, also sollte ich bis 9:30 warten. hatten noch nichts, also soll ich jetzt 16:30 nochmal anrufen XD

genau deshalb arbeite ich nicht mehr für die halsabschneider firmen ! 

haben mich mit sowas mal übel verarscht war angestellt und dann gabs keine arbeit also sollte ich zuhause bleiben laut denen auf Urlaub.

Als ich dann plötzlich die kündigung bekommen habe weil ich ja erst ne woche da angestellt war , hab ich mich böse aufgeregt die meinten dann ich bekomme ein neuen vertrag sobald die was neues haben.

Dann wurds mir zu bunt hab gesagt wisst ihr was nöö wenn ihr so mit den leuten umgeht tschöö! 

Weißte was die fucker gemacht haben ? 

Meinen "urlaub" auf meinem Lohnbescheid als krank eingetragen damit das meine krankenkasse zahlen muss . Dumm nur das ich dafür keine Ärtzlichen bescheid hatte.

abzocker firmen alle samt

Hoffe du wirst nich so verarscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

kenn ich aber was soll ich tun? Arbeitslosengeld, 174 im monat? und täglich genervt werden was zu finden? Auch nicht besser. und bei ner richtigen firma direkt hab ich gefühlt eh keine chance, zumindestens jetzt noch nicht

wtf wieso so wenig ? 

aber wie soll ne Zeitarbeit firma deine chancen bei ner richtigen firma ändern ? 

Mach doch einfach nochmal ne ausbildung als etwas was du werden willst (mechaniker oder so ) 

wohnst ja glaube eh bei deinem Papa noch da hast ja den Miet druck nicht. 

Nur als vorschlag :S

Ich möchte ja nur nicht das die dich so verarschen wie mich :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...