Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weil Ich den noch nie gereinigt habe und dort sicher viel Dreck drin ist.

Ne, ganz sicher nicht. Dachte bei meinem PC ist das auch so, aber als ich den mal geöffnet hab, war fast gar nix drin. Und ich hab den mit Sicherheit mind. 5x mehr als du am Laufen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, ganz sicher nicht. Dachte bei meinem PC ist das auch so, aber als ich den mal geöffnet hab, war fast gar nix drin. Und ich hab den mit Sicherheit mind. 5x mehr als du am Laufen gehabt.

Was sind das denn dann für Wunderkisten? Ich werd ihn morgen mal öffnen, wenn nichts drin ist, wäre das ja super!

 

Ich glaube die Laufzeit ist da sogar irrelevant, sondern eher wie lange er schon steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist die Laufzeit relevant. Der Staub wird eher durch den Lüfter reingesaugt. Deswegen ist ja auch meist an den Öffnungen Staub. Sowohl dort, wo kalte Luft reingesaugt als auch dort, wo warme Luft rausgeblasen wird. Aber wie gesagt, als ich den alten PC mal geöffnet hab, war da fast nix drin. Musste nicht mal den Staubsauger einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Selbstverständlich ist die Laufzeit relevant. Der Staub wird eher durch den Lüfter reingesaugt. Deswegen ist ja auch meist an den Öffnungen Staub. Sowohl dort, wo kalte Luft reingesaugt als auch dort, wo warme Luft rausgeblasen wird. Aber wie gesagt, als ich den alten PC mal geöffnet hab, war da fast nix drin. Musste nicht mal den Staubsauger einschalten.

Achso, na das wusste Ich nicht. :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:

 

Tat wieder mal gut, über 9 Stunden zu schlafen. Määäääähhhh....:redface:

 

Edit:

Kann mir einer erklären, warum soeben hier bei uns die Kirchenglocke geläutet hat? o.O Ich dachte, wir haben jetzt 10 Uhr, aber als ich auf die Uhr auf dem Notebook geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wir erst 9.50 Uhr haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

:emot-raise:

 

Tat wieder mal gut, über 9 Stunden zu schlafen. Määäääähhhh....:redface:

 

Edit:

Kann mir einer erklären, warum soeben hier bei uns die Kirchenglocke geläutet hat? o.O Ich dachte, wir haben jetzt 10 Uhr, aber als ich auf die Uhr auf dem Notebook geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wir erst 9.50 Uhr haben. :redface:

Beerdigung oder Taufe oder so? :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...