Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Hast du schon was mit PS Now gemacht? Hab vorhin erfahren, dass man die Games jetzt auch runterladen kann. Will das evtl. mal testen. Weißt du schon, wie das am PC gehen soll? Ich denke, man lädt irgendeine PS Now-Software runter, wo dann alle Games aufgelistet sind. Natürlich muss man auch ein Abo haben. Wenn das auf meinem Monster-PC geht, wäre das ja der Hammer. Und wenn das auch noch mit den älteren Games funzt, wäre das der Überhammer. :emot-woop:

Das wrären dann für mich aber auch noch mehr Games und noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeell weniger Zeit. :bigcry:

Das geht soweit ich das mitbekommen habe nur auf der PS4 die Spiele runterzuladen. Aufm PC würde es wohl nicht allzulange dauern bis irgendjemand es hackt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Das geht soweit ich das mitbekommen habe nur auf der PS4 die Spiele runterzuladen. Aufm PC würde es wohl nicht allzulange dauern bis irgendjemand es hackt.^^

Bäääääh, hörte sich auch viel zu schön an, um wahr zu sein. :emot-raise: Was genau meinst du mit "hackt"? Das Spiel wird von Hackern gehackt, oder wie? o.O Und was sollen sie davon haben? Einfach dem Gamer den Spielspaß verderben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Das selbe Problem wie bei Dark Souls 3?

Muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht so genau weiß, ob es bei mir richtig funzt. Ich gehe davon aus, weil ich es halt auf dem Win 10-Rechner installiert und getestet hab. Aber so richtig lange hab ich Dark Souls 3 auf dem neuen Rechner noch gar nie gezockt. :redface:

Ich hab ein paar Runden gedreht und da war alles in Ordnung.

 

Von Win 10 bin ich aber auch immer weniger beeindruckt. Hatte auf meinem Win 8.1 Rechner nie Probleme. Auf dem Win 10 Rechner kommen immer wieder seltsame Fehlermeldung. Z. B. das Updaten von der Kaspersky Datenbank schlägt immer fehl. Sagt Win 10. Upgedatet wird aber dennoch. Was das soll, weiß wahrsheinlich nicht mal Microsoft. :out:

 

@Ullah

Hast du schon was mit PS Now gemacht? Hab vorhin erfahren, dass man die Games jetzt auch runterladen kann. Will das evtl. mal testen. Weißt du schon, wie das am PC gehen soll? Ich denke, man lädt irgendeine PS Now-Software runter, wo dann alle Games aufgelistet sind. Natürlich muss man auch ein Abo haben. Wenn das auf meinem Monster-PC geht, wäre das ja der Hammer. Und wenn das auch noch mit den älteren Games funzt, wäre das der Überhammer. :emot-woop:

Das wrären dann für mich aber auch noch mehr Games und noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeell weniger Zeit. :bigcry:

Was genau meinst du jetzt mit Ds3?

Also nicht das Problem was ich damit hab, ist mir klar.

Aber wieso kommst du da drauf, wenn ich über die neue Win10 Version mecker die einfach installiert wird?^^

Könnte Ds3 jez ma testen, war ja ne Windowd Fehlermeldung die ich hatte. Vllt ist die ja jez weg mit der neuen Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Was genau meinst du jetzt mit Ds3?

Also nicht das Problem was ich damit hab, ist mir klar.

Aber wieso kommst du da drauf, wenn ich über die neue Win10 Version mecker die einfach installiert wird?^^

Könnte Ds3 jez ma testen, war ja ne Windowd Fehlermeldung die ich hatte. Vllt ist die ja jez weg mit der neuen Version

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe und wollte wissen, ob es ein ähnliches Problem wie bei Dark Souls 3 ist. Ich dachte, du bist an Dead Cell (?) dran und hattest da ein Problem. Wenn nicht, vergiss einfach meine Frage. Dann hab ich dich falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Bäääääh, hörte sich auch viel zu schön an, um wahr zu sein. :emot-raise: Was genau meinst du mit "hackt"? Das Spiel wird von Hackern gehackt, oder wie? o.O Und was sollen sie davon haben? Einfach dem Gamer den Spielspaß verderben?

Nö, ich meine den Dienst und dann hätte man kostenlosen Zugriff auf die PS Now Bibliothek.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nö, ich meine den Dienst und dann hätte man kostenlosen Zugriff auf die PS Now Bibliothek.

Achso, du meinst, das ist leicht zu hacken? Dass Sony das dann so unbedacht eingeführt hat, wundert mich dann doch etwas. Die waren doch damals bei der PS3 so rattenscharf darauf, dass ihe Konsole nicht hackbar ist. Jetzt ist es bei PS Now auf einmal nicht so schlimm? Hmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso, du meinst, das ist leicht zu hacken? Dass Sony das dann so unbedacht eingeführt hat, wundert mich dann doch etwas. Die waren doch damals bei der PS3 so rattenscharf darauf, dass ihe Konsole nicht hackbar ist. Jetzt ist es bei PS Now auf einmal nicht so schlimm? Hmm....

Ich meine eher deshalb haben sie wahrscheinlich die Funktion Spiele auf den PC runterzuladen nicht eingeführt. Sozusagen als Vorsichtsmaßnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich meine eher deshalb haben sie wahrscheinlich die Funktion Spiele auf den PC runterzuladen nicht eingeführt. Sozusagen als Vorsichtsmaßnahme.

Moment, das ist aktuell auf dem PC gar nicht möglich? Das meintest du weiter oben, dass das nur bei der PS4 möglich ist, oder? Jetzt verstehe ich. Ich dachte, das war deinerseits nur eine Vermutung. Auf dem PC kann ich das also vergessen. Aber gut, ich hab ja auch eine Playsi. Von daher ist es für mich eher weniger schlimm. Lieber wäre es mir aber schon gewesen, wenn ich es auf nem Monster-PC hätte runterladen und zocken dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Moment, das ist aktuell auf dem PC gar nicht möglich? Das meintest du weiter oben, dass das nur bei der PS4 möglich ist, oder? Jetzt verstehe ich. Ich dachte, das war deinerseits nur eine Vermutung. Auf dem PC kann ich das also vergessen. Aber gut, ich hab ja auch eine Playsi. Von daher ist es für mich eher weniger schlimm. Lieber wäre es mir aber schon gewesen, wenn ich es auf nem Monster-PC hätte runterladen und zocken dürfen.

Hatte das nur irgendwann aufgeschnappt das man es offline auf der PS4 nutzen kann, da war nicht die Rede vom PC.

Hab es jetzt auch nachgeschaut und es ist tatsächlich so.

  • Um PS Now-Spiele auf deinem PC zu streamen, benötigst du die dafür vorgesehene Desktop-App. Die Option, ein Spiel herunterzuladen ist in der PC-Version von PS Now nicht vorgesehen.

Das wäre doch auch gar nicht nötig, da dir dein Monster PC da nix bringt.

Du könntest deinen alten Laptop sogar zum Zocken nutzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Hatte das nur irgendwann aufgeschnappt das man es offline auf der PS4 nutzen kann, da war nicht die Rede vom PC.

Hab es jetzt auch nachgeschaut und es ist tatsächlich so.

  • Um PS Now-Spiele auf deinem PC zu streamen, benötigst du die dafür vorgesehene Desktop-App. Die Option, ein Spiel herunterzuladen ist in der PC-Version von PS Now nicht vorgesehen.

Das wäre doch auch gar nicht nötig, da dir dein Monster PC da nix bringt.

Du könntest deinen alten Laptop sogar zum Zocken nutzen.^^

Wieso nicht? Hatte schon die Hoffnung, dass die Leistung noch mal etwas mehr bei den Ladezeiten hilft. Beim Streamen wäre es mir auch klar gewesen, dass das dann von der Internet-Bandbreite abhängt. Aber hätte man das Game auf dem PC installieren können, müsste es doch was bringen. Ich denke dabei primär an die neuesten Games und nicht so alte PS2-Schinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nicht? Hatte schon die Hoffnung, dass die Leistung noch mal etwas mehr bei den Ladezeiten hilft. Beim Streamen wäre es mir auch klar gewesen, dass das dann von der Internet-Bandbreite abhängt. Aber hätte man das Game auf dem PC installieren können, müsste es doch was bringen. Ich denke dabei primär an die neuesten Games und nicht so alte PS2-Schinken.

Hab den Absatz vergessen, das mit dem Monster PC bezog sich nicht aufs runterladen und zocken sondern auf's Streamen. Da ist die PC Leistung ja nicht soooo wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...