Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Shakyor

Holst du dir auch Dying Light: Bad Blood? Ich sehe gerade, dass das jetzt im Early Acces ist. Wenn das tatsächlich jetzt schon spielbar ist, würde ich es mir evtl. doch gönnen. Obwohl ich keine Lust auf einen MP habe. Aber bei diesr Spielreihe mache ich eine Ausnahme. Würde mich somit dann auch auf den zweiten Teil vorbereiten. :emot-dance:

Der Trailer sieht auf jeden Fall hammergeil aus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Nur darauf, einen Krankenwagen oder so zurufen kommen sie nicht.

Den Typen in diesem Zustand zu filmen und öffentlich weltweilt bloßzustellen ist da natürlich wichtiger :redface:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Lustig schaut's natürlich trotzdem aus :lipsrsealed:

:leaving:

 

Wenn der geistig verwirrt oder so wäre, ja.
Wenn er sich am hellichten Tage so sehr betrinkt, dass er nicht mehr aufstehen kann, hat er selber Schuld.


Mich hat der Clip daran erinnert:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier jemand die The Bard's Tale Reihe? Irgendein alter Sack vielleicht? :emot-raise:

In den nächsten Tagen soll The Bard’s Tale IV erscheinen. Jetzt frage ich mich, wie die Story aufgebaut ist. Sollte man wohl die Vorgänger gespielt haben? Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich irgendein Teil auf der PS2 mal gezockt habe. Vielleicht gehört das nicht mal zur Hauptreihe, sollte es auch irgendwelche SpinOffs davon geben. War glaube ich ein ganz lustiges RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn der geistig verwirrt oder so wäre, ja.
Wenn er sich am hellichten Tage so sehr betrinkt, dass er nicht mehr aufstehen kann, hat er selber Schuld.

 

Natürlich hat der selbst Schuld, sehe ich auch so. Wer so viel säuft, ist immer selbst Schuld.

Und ob er geistig verwirrt ist oder nicht, erkennt man ja nicht unbedingt immer auf den ersten Blick.

So oder so wäre es unterlassene Hilfeleistung, meiner Meinung nach. Wer so oft auf die Straße fliegt, gehört abtransportiert und zu seiner und der Sicherheit anderer an einem sicheren Ort ausgenüchtert.

 

Echt traurig, wie klickgeil heutzutage alle sind und lieber gaffen, als zu helfen :nonod:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn der geistig verwirrt oder so wäre, ja.
Wenn er sich am hellichten Tage so sehr betrinkt, dass er nicht mehr aufstehen kann, hat er selber Schuld.


Mich hat der Clip daran erinnert:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Bei 4:48 der Fußballer, einfach nur göttlich :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich war irgendwo am Ende des ersten Kapitels

:leaving:

Oh Gott. :frown2:

Ich wollte dich auch noch fragen, ob du mich ausnahmsweise spoilern und mir verraten kannst, wieviel Akte das Spiel hat. Gut, dann werd ich eben doch nicht gespoilert und muss es selber herausfinden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Shakyor

Holst du dir auch Dying Light: Bad Blood? Ich sehe gerade, dass das jetzt im Early Acces ist. Wenn das tatsächlich jetzt schon spielbar ist, würde ich es mir evtl. doch gönnen. Obwohl ich keine Lust auf einen MP habe. Aber bei diesr Spielreihe mache ich eine Ausnahme. Würde mich somit dann auch auf den zweiten Teil vorbereiten. :emot-dance:

Der Trailer sieht auf jeden Fall hammergeil aus. :drool5:

Bin kein MP Spieler.

Wenn dann eher Coop.

Aber MP gegen andere Spieler hab ich nie gemocht.

Bin 99.99% nur SP Gamer :)

 

Also eher nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, weiß ich doch. Die Beschreibung passt zu 99,99% auch zu mir. :yesnod:

Wie ich bereits sagte, bei biesem Spiel werd ich eine Ausnahme machen. Auch, weil das kein typischer Shooter ist. Ich werd es jetzt mal antesten und wenn es sich genauso anfühlt, wie es normalerweise bei jedem Shooter ist (ich nippel im Sekundentakt ab :redface:), lege ich es halt weg. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin gerade am Laden. Vielleicht drehe ich heute noch meine Runden.

Du hast gesagt, du zockst nur SP-Games, aber was ist mit der Dark Souls Reihe? Da machst du doch auch PvP. Und sogar sehr erfolgreich, wenn ich es recht verstanden hab. :emot-raise:

 

@Light-kun

Du meintest doch in Goldtal in diesem Tempel, oder nicht? Da war aber niemand, den ich mitnehmen könnte. Meinst du vielleicht den, der neben dem Baum steht? Der hat auch ein Porträt. Scheint daher auch wichtig zu sein. Nur lässt er mit sich nicht reden. Es sei denn, jetzt, nachdem ich mit dem Tempel fertig bin?

 

Edit:

Ich hab auch im Tempel immer wieder bei den Antwortmöglichkeiten eine Zeile gehabt, wo in rot stand [Eothas] [Voraussetzung nicht erfüllt]. Was muss man denn in dem Fall machen? Ich meine, sowas kommt immer wieder mal, wenn meine Eigenschaften nicht ausreichen. Da weiß ich auch, was mir fehlt. Nur bei dieser Zeile bin ich überfragt. Kann es sein, dass ich der Gottheit angehören muss, was man ja (glaube ich) bei der Charaktererstellung auswählen kann? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Naja. Dark Soul MP und andere MP Game ist ein Unterschied.

Meisten helfe ich Leuten.

Lege mein Zeichen in dem Gebiet wo ich bin und wenn ich gerufen werde helfe ich. Invadet mich einet bekommt der prügel.

Gezielt PvP aber auch da eher weniger. Zwischendurch ja, aber nicht das ich das stundenlang nur spiele.

Das Remaster war ne Ausnahme, weil Teil 1 halt. Da mit Lv 15 nen Char zu bauen der mit Risenrüstung im Anfangsgebiet Personen um Level 3 mit Dark Bead odet nen Chaos Dolch tötet ist halt lustig gewesen :D

 

Aber auch da macht mir das SP mehr Spaß.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...