Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Naja DMX war mal gut

aber seine glanz zeiten sind vorbei ^^

 

 

Der macht ja auch keine Musik mehr, jedenfalls nicht aktiv. Ist mittlerweile abgestürzt, da hast du recht.

In finde das DMX im Bestform der beste aller Rapper ist. Ist halt mein persönlich empfinden, da ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. We Right here :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Der macht ja auch keine Musik mehr, jedenfalls nicht aktiv. Ist mittlerweile abgestürzt, da hast du recht.

In finde das DMX im Bestform der beste aller Rapper ist. Ist halt mein persönlich empfinden, da ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. We Right here :x

Er is jetzt Pastor :xd:

 

er hat aber noch Musikl gemacht ne ganze Zeit nachdem er aus dem knast war

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Kamikaze ist wieder ein gutes Album von Eminem. :motherofgod:

Ja echt richtig geile Texte dabei  :drool5: Wobei ich Beat- und Melodie-mäßig jetzt nicht so viele Knaller darin entdeckt hab. Sein MGK Diss, der gestern rauskam, ist genial  :xd:

Mit seinen über 40 Jahren zeigt er es denen einfach immer noch mit Leichtigkeit  ^^

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja echt richtig geile Texte dabei  :drool5: Wobei ich Beat- und Melodie-mäßig jetzt nicht so viele Knaller darin entdeckt hab. Sein MGK Diss, der gestern rauskam, ist genial  :xd:

Mit seinen über 40 Jahren zeigt er es denen einfach immer noch mit Leichtigkeit  ^^ 

 

Seh ich absolut nicht so. MMLP 2 fand ich mega und was Revival betrifft, waren die Reaktionen absolut unverhältnismäßig. Das Album wurde schon von vorn bis hinten fertig gemacht bevor es rauskam und danach wurde scheinbar gar nicht richtig zugehört, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hör mir ein paar der Songs immer noch ständig an :love:

 

DMX nicht eminem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Naja DMX war mal gut

aber seine glanz zeiten sind vorbei ^^

 

 

Method Man ist und bleibt einer der besten für mich :P

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

@Azraelka und du kannst mir nicht sagen das bei Da Rockwilder dein kopf nicht mit nickt :xd:

 

 

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Er is jetzt Pastor :xd:

 

er hat aber noch Musikl gemacht ne ganze Zeit nachdem er aus dem knast war

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Wem sein Kopf nickt nicht bei Da Rockwilder :D.

 

Bei DMX seinen Tracks hängen bei mir halt sehr viele Erinnerungen. Seine Stimme sein Flow sind einfach einzigartig.

Er wurde nach seiner Aussage halt viel ausgenutzt, falsche Freunde Drogen usw.. Ich höre fast alle seine Tracks heute immer noch, das kann ich über die anderen nicht sagen.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja echt richtig geile Texte dabei  :drool5: Wobei ich Beat- und Melodie-mäßig jetzt nicht so viele Knaller darin entdeckt hab. Sein MGK Diss, der gestern rauskam, ist genial  :xd:

Mit seinen über 40 Jahren zeigt er es denen einfach immer noch mit Leichtigkeit  ^^ 

 

Seh ich absolut nicht so. MMLP 2 fand ich mega und was Revival betrifft, waren die Reaktionen absolut unverhältnismäßig. Das Album wurde schon von vorn bis hinten fertig gemacht bevor es rauskam und danach wurde scheinbar gar nicht richtig zugehört, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hör mir ein paar der Songs immer noch ständig an :love:

 

Celin hat Geschmack :x

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

 

Wem sein Kopf nickt nicht bei Da Rockwilder :D.

 

Bei DMX seinen Tracks hängen bei mir halt sehr viele Erinnerungen. Seine Stimme sein Flow sind einfach einzigartig.

Er wurde nach seiner Aussage halt viel ausgenutzt, falsche Freunde Drogen usw.. Ich höre fast alle seine Tracks heute immer noch, das kann ich über die anderen nicht sagen.

Celin hat Geschmack :x

@Light-kun ´s Kopf nickt da bestimmt nicht der dude hört ja nur so musik

 

 

Ja höre DMX selbst schon seit meiner Kindheit und hab auch noch alle Alben auf CD und leg die noch oft ein im Auto :P

Ruff Rhyders , Get it on the Floor, Where da Hood at, Lord Give me a Sign, the rain, alles sehr geile lieder.

Vorallem The Rain und Lord give me a sign sind eher ruhiger und das is echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun ´s Kopf nickt da bestimmt nicht der dude hört ja nur so musik

 

 

Ja höre DMX selbst schon seit meiner Kindheit und hab auch noch alle Alben auf CD und leg die noch oft ein im Auto :P

Ruff Rhyders , Get it on the Floor, Where da Hood at, Lord Give me a Sign, the rain, alles sehr geile lieder.

Vorallem The Rain und Lord give me a sign sind eher ruhiger und das is echt geil :D

DmX hat schon richtig geile Tracks, die alten Alben höre ich auch rauf und runter :x.

 

Das ist eher @Light-kun Style ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Und du musst wieder alle vertreiben...

Das kann ich doch am besten. :cool2:

 

vor 47 Minuten schrieb Aii:

boah ne das ist mir zu anstrengend grade, da dachte ich ich nehms wörtlich und hol den bär.

Schaaaade, ich hatte wirklich gehofft, dass du das tust. Also, genauso weitermachst, wie du angefangen hast. Eben beim Thema bleiben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...