Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Ich finde das kacke

Genau wie 4 und 6. Vorallem 6.

5 geht einigermaßen. Aber nur besoffen und im coop. Dann ists lustig.

Gibt nen LP von mir und meinem Bruder wo wir das angeheitert im Coop spielen und uns über jeden scheiß totlachen. :D

vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Wer denn?

Ich mag diese auf Action getrimmten Resi Teile einfach nicht.

5 ist im Coop ganz geil. Solo würde ich das never anfassen.

Dann lieber Zero,1,2 und wenn es neu sein soll Resi 7

Als ein Resident Evil mag es kacke sein, aber als ein Koop-Game gehört es immernoch zu den besten auf diesem Planeten. Ich zocke es auch zwischendurch fast nur im Koop. Ist ja im Grunde auch deine Meinung. Insgesamt ist es also doch ganz in Ordnung. :emot-raise:

Dass du keine Ahnung hast, wissen wir ja bereits. Residend Evil 4 ist nämlich der beste Teil der Reihe. Wobei ich Residend Evil 7 auch noch nicht gezockt hab. Vielleicht ist ja jetzt sogar besser geworden. :emot-raise:

Residend Evil 6 hab ich auch nicht gezockt, will ich auch nicht. In der Demo war mir das dann doch zuuuuu viel CoD und viel zu wenig RE. Das wurde mir auch von anderen mehrfach bestätigt. Muss ich mir also wirklich nicht antun. :emot-raise:

 

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

Ui ui ui, wenn das der Resi Fanboy liest

Eeeeedit: RE4 war aber wirklich Mist, vor allem die Steuerung

Steph? Sie weiß das auch. :emot-raise:

Du musst auch immer und immer wieder beweisen, dass du keine Ahnung hast. Wie schon gesagt, Residend Evil 4 ist der beste Teil der Reihe. Die Kinder von heute kommen mit der Steuerung natürlich nicht klar. Vor allem, wenn sie nicht mehr von Destiny wegzubekommen sind. :emot-raise:

 

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Resi 3 war aber auch richtig gut ^^.

 

@Romeo An den Einstellungen liegt es nicht.

Ich hatte schon einen Techniker da gehabt und einen Kollegen der sich damit auskennt. Ich vermute einfach mal das es an Unitymedia selbst liegt.

Ok, wenn der Techniker schon nicht fündig wurde, muss es dann wohl doch an der Leitung liegen. Ich sag ja, Saftladen. :leaving:

 

vor 56 Minuten schrieb Ullah:

Du hast ab jetzt offiziell keine Ahnung.

:O

Die Steuerung war bei allen Teilen kacke. Resi 4 war doch ein Meisterwerk.

vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

tenor.gif?itemid=5480485

 

Resi 4 der letzte gute Teil der Reihe (7 hab ich nicht gespielt)

So ein Meisterwrk erkennen ahnunglose Menschen nicht. Ist normal. :emot-raise:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

@Azraelka sind die Probleme zwischen 18-22Uhr schlimmer als z.B. zwischen 10-14Uhr oder Nachts 2-6Uhr?

Falls ja, würde ein Austausch deiner Peripherie sehr wahrscheinlich nichts bringen da es ein Last Problem ist und der Knotenpunkt einfach überlastet ist.

 

Jop. Das hat ein Kollege auch gesagt. Erst gegen Abend wenn die anderen auch daheim sind kommen die Probleme. Aber Normalerweise sollte das Internet langsamer werden und nicht komplett weg sein.

 

@Light-kun Bestellst du dir die CE von Sekiro vor? 

Hab grad auf Amazon gesehen das die komplett ausverkauft ist.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TGS Trailer war genial, der Komponist soll wohl auch jemand von anderen From Soft Titeln sein also kann es auch da nur geil werden.

Entweder Yuka Kitamura, Motoi Sakuraba oder Tsukasa Saitoh :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Du hast ab jetzt offiziell keine Ahnung.

:O

Die Steuerung war bei allen Teilen kacke. Resi 4 war doch ein Meisterwerk.

Neee. Never.

Ab 4 ging es für mich bergab mit der Reihe. Wie gesagt die auf Action getrimmten Resi Games hasse ich.

Hab Teil 4 damals zu Release mach 3h in die Ecke geworfen, weil ich so enttäuscht war und es total scheiße fand.

Dann vor 1 Jahr hab ichs nochmal gespielt. Meh.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

tenor.gif?itemid=5480485

 

Resi 4 der letzte gute Teil der Reihe (7 hab ich nicht gespielt)

Nein!

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Als ein Resident Evil mag es kacke sein, aber als ein Koop-Game gehört es immernoch zu den besten auf diesem Planeten. Ich zocke es auch zwischendurch fast nur im Koop. Ist ja im Grunde auch deine Meinung. Insgesamt ist es also doch ganz in Ordnung. :emot-raise:

Dass du keine Ahnung hast, wissen wir ja bereits. Residend Evil 4 ist nämlich der beste Teil der Reihe. 

Neeeein.

Soviele Unwissende. 4 und gut:lol:

 

7 war wenigstens wieder mehr auf Horror getrimmt.

Aber nur das Hauptgame.

Die Dlcs waren wieder mehr Action Müll.

 

Das ist doch genau das selbe wie bei Dead Space.

1-2 war gut.

3 was auf Action getrimmt ist -> SCHEIẞE

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Shakyor:

...

Das ist doch genau das selbe wie bei Dead Space.

1-2 war gut.

3 was auf Action getrimmt ist -> SCHEIẞE 

Dead Space 3 fand ich im Ko-op ganz gut. Der Name ist halt nur unpassend gewesen aber rein vom spielen im Ko-op hat mich das Spiel amüsiert.

Gleiche war auch bei Resident Evil 5 und 6 der Fall. Nur im Ko-op hat es mir wirklich Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shakyor:

Neee. Never.

Ab 4 ging es für mich bergab mit der Reihe. Wie gesagt die auf Action getrimmten Resi Games hasse ich.

Hab Teil 4 damals zu Release mach 3h in die Ecke geworfen, weil ich so enttäuscht war und es total scheiße fand.

Dann vor 1 Jahr hab ichs nochmal gespielt. Meh.

Nein!

 

Neeeein.

Soviele Unwissende. 4 und gut:lol:

 

7 war wenigstens wieder mehr auf Horror getrimmt.

Aber nur das Hauptgame.

Die Dlcs waren wieder mehr Action Müll.

 

Das ist doch genau das selbe wie bei Dead Space.

1-2 war gut.

3 was auf Action getrimmt ist -> SCHEIẞE

Hast du es vor einem Jahr auch durchgezockt? Wenn nicht, kannst du es ja auch gar nicht wissen. :emot-raise:

Der Actionanteil war im vierten Teil höher als in den Vorgängern. Das ist klar. Aber der Horroranteil war deutlich höher als die Teile danach und man konnte es immer noch als Survival-Horror bezeichnen. Bei RE5 war das dann nicht mehr so. Das war ganz klar ein Action-Game. Und am besten mit Dead Space 3 vergleichbar. Dennoch ein erstklassiges Koop-Game. Wie auch DS3.

 

Resident Evil 6 scheint dagegen mit gar nichts vergleichbar zu sein. Da wussten wohl die Entwickler selber nicht, was sie machen wollten und haben einfach drauf los gearbeitet. Hat man dann gesehen, was dabei rausgekommen ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sneymann:

Dead Space 3 fand ich im Ko-op ganz gut. Der Name ist halt nur unpassend gewesen aber rein vom spielen im Ko-op hat mich das Spiel amüsiert.

Gleiche war auch bei Resident Evil 5 und 6 der Fall. Nur im Ko-op hat es mir wirklich Spaß gemacht.

Sooooo SCHEIßE fand er das gar nicht mal. Das hat er nur mal wieder vergessen. Obwohl es keine 4 Wochen her ist. :D

Wie es bereits bei Witcher 3 der Fall war. Wo er noch am Zocken war, hat er das Game in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt heißt es auf einmal, es war total langweilig. Aber wundert mich auch absolut nicht. Er scheint seine Games wohl auch total übermüdet zu zocken (:Yawn:). :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Hast du es vor einem Jahr auch durchgezockt? Wenn nicht, kannst du es ja auch gar nicht wissen. :emot-raise:

Bei RE5 war das dann nicht mehr so. Das war ganz klar ein Action-Game. Und am besten mit Dead Space 3 vergleichbar. Dennoch ein erstklassiges Koop-Game. Wie auch DS3.

Doch. Habs dann durchgespielt.

 

Ja coop is 5 ganz brauchbar.

Aber auch nur dann.

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Sooooo SCHEIßE fand er das gar nicht mal. Das hat er nur mal wieder vergessen. Obwohl es keine 4 Wochen her ist. :D

Wie es bereits bei Witcher 3 der Fall war. Wo er noch am Zocken war, hat er das Game in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt heißt es auf einmal, es war total langweilig. Aber wundert mich auch absolut nicht. Er scheint seine Games wohl auch total übermüdet zu zocken (:Yawn:). :smilielol5:

Nee. Nix vergessen.

3 ist ganz gut.

Scheiße als Dead Space isses trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5:

xmHBqlPxVlzfsf6yhdpPkEsNPUJiddjRunHRiGdJ

Zitat

so from left to right we have:

  • gigguk after he got stoned out of his fucking mind and decided to dye his hair green

  • "It's not just a phase, mom!"

  • "if I act tough and swear a lot, maybe they'll respect me"

  • and a prostitute, not even one of the high class ones either. This is more the bargain bin, might die of an overdose in a few years, type of prostitute.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...