Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du wolltest doch mal was anderes als Dark Souls. Mit Bloodborne hättest du das. Zumindest optisch. :leaving:

Nope. Werde erstmal nach DS2 entweder mit Yakuza oder Shenmue anfangen. Die Mammut Projekte werde ich nach hinten verschieben. Hab erstmal genug Riesen Games gezockt. Hab ja noch die Witcher Trilogie vor mir :willy_nilly:

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich gebe zu, dass ich dem Ganzen nicht unbedingt gefolgt bin :leaving:

Von der Story habe ich auch sogut wie nix mitbekommen. Und es scheint sogar so, das ich langsam am Ende bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mit den drei DLCs hast du noch mal fast genauso viel zu tun. :leaving:

 

Außerdem hab ich dich doch genau davor gewarnt. Hab dir gesagt, dass du nach Dark Souls Witcher anfangen sollst. :frown2:

Fertig zocken werde ich es aufjedenfall noch, mit allen drum und dran das ist klar. Ich habe den Umfang von Teil 2 unterschätzt, aber ich muss sagen das ich viele der optionalen Bosse auch gelegt hab. Sofern die wirklich optinal waren.

 

The Witcher Trilogie wäre auch wieder ein Mammut Projekt, das möchte ich mir für später aufheben da es ja eine zusammenhängende Geschichte hat. Ich werde mich erstmal kleineren Games widmen wie Shenmue oder Yakuza, Nier Automata habe ich auch noch hier liegen :( .

 

Erstes Gameplay Material, sieht richtig gut aus. Erinnert mich ein bisschen an ein mix von DS und Tenchu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Für dich ist das nix. Wirst dich bestimmt zu Tode langweilen.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Fertig zocken werde ich es aufjedenfall noch, mit allen drum und dran das ist klar. Ich habe den Umfang von Teil 2 unterschätzt, aber ich muss sagen das ich viele der optionalen Bosse auch gelegt hab. Sofern die wirklich optinal waren.

 

The Witcher Trilogie wäre auch wieder ein Mammut Projekt, das möchte ich mir für später aufheben da es ja eine zusammenhängende Geschichte hat. Ich werde mich erstmal kleineren Games widmen wie Shenmue oder Yakuza, Nier Automata habe ich auch noch hier liegen :( .

 

Erstes Gameplay Material, sieht richtig gut aus. Erinnert mich ein bisschen an ein mix von DS und Tenchu 

Witcher 1 und 2 sind ja nicht soooo groß. Das Mammutgame ist Witcher 3. Die Vorgänger sind ja nicht mal Open-World-Games.

 

Wie auch immer, hab ja auch gesagt, dass dir irgendwann Dark Souls zu viel wird und du was ganz anderes sehen willst. So gehts mir auch immer. Ich will jetzt auch Fallout 2 fertig machen und dann wirklich etwas ganz neues und ganz anderes zocken. Kein RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir der beste Teil der Reihe zu langweilig war, was glaubst du, wie dir die Vorgänger gefallen werden? :emot-raise:

 

Ok, in deinem Fall könnte es auch daran gelegen haben, dass der dritte Teil vielleicht doch zu big war. Evtl. gefallen dir dann die Vorgänger doch besser. Kann ich nicht genau sagen. Wenn es aber bei dir auch an Geralt lag (wie bei Ullah), wirst du auch die Vorgänger nicht mögen.

Mir reicht es schon, dass ich in den Witcher-Spielen reihenweise Schönheiten :mario: kann. Allein deswegen ist die Reihe grandios. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Für dich ist das nix. Wirst dich bestimmt zu Tode langweilen.

Witcher 1 und 2 sind ja nicht soooo groß. Das Mammutgame ist Witcher 3. Die Vorgänger sind ja nicht mal Open-World-Games.

 

Wie auch immer, hab ja auch gesagt, dass dir irgendwann Dark Souls zu viel wird und du was ganz anderes sehen willst. So gehts mir auch immer. Ich will jetzt auch Fallout 2 fertig machen und dann wirklich etwas ganz neues und ganz anderes zocken. Kein RPG.

Genau darum geht es mir, muss jetzt mal bisschen Abwechslung reinbringen und da kommt ein Shenmue eigentlich genau passend oder halt Yakuza. Vielleicht mache ich bei DS2 auch ein NG+ run wenn ich nach dem Ende noch Lust hab, ansonsten widme ich mich vorerst was anderem.

 

Mir schien The Witcher 1 eigentlich ziemlich offen, kann mich aber auch irren. Das einzige was mich daran gestört hat war halt wie erwähnt die Steuerung, werde aber mal das ausprobieren was du mir empfohlen hast. Kann man eigentlich den ersten auch mit Controller spielen, oder war das nur bei Teil 2 möglich?

 

Dann zock Nioh damit @Shakyor endlich befriedigt ist xD .

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn dir der beste Teil der Reihe zu langweilig war, was glaubst du, wie dir die Vorgänger gefallen werden? :emot-raise:

 

Ok, in deinem Fall könnte es auch daran gelegen haben, dass der dritte Teil vielleicht doch zu big war. Evtl. gefallen dir dann die Vorgänger doch besser. Kann ich nicht genau sagen. Wenn es aber bei dir auch an an Geralt lag (wie bei Ullah), wirst du auch die Vorgänger nicht mögen.

Mir reicht es schon, dass ich in den Witcher-Spielen reihenweise Schönheiten :mario: kann. Allein deswegen ist die Reihe grandios. :drool5:

Ach Geralt fand ich in 3 okay. Ich liebe die deutsche Stimme. Mag den Sprecher voll. Erinnert mich an Assassins Creed als Ezios Stimme xD

Da mochte ich den schon.

 

Ja ich hab dir ja gesagt was mich an 3 irgendwann gestört hat. 

 

Sowas wie Gothic 1 und 2 spiele ich heute noch regelmäßig, liebe die Games.

Also generell ne Abneigung gegen sowas habe ich nicht.

Ich werde es einfach mal probieren und sehe ja wie es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Azraelka:

Erstes Gameplay Material, sieht richtig gut aus. Erinnert mich ein bisschen an ein mix von DS und Tenchu 

Habe 30-40 Sekunden gesehen und das reicht schon. Das Game wird ein Insta-Buy für mich.
Die Frage ist nur, ob ich mir die Collectors Edition hole oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Genau darum geht es mir, muss jetzt mal bisschen Abwechslung reinbringen und da kommt ein Shenmue eigentlich genau passend oder halt Yakuza. Vielleicht mache ich bei DS2 auch ein NG+ run wenn ich nach dem Ende noch Lust hab, ansonsten widme ich mich vorerst was anderem.

 

Mir schien The Witcher 1 eigentlich ziemlich offen, kann mich aber auch irren. Das einzige was mich daran gestört hat war halt wie erwähnt die Steuerung, werde aber mal das ausprobieren was du mir empfohlen hast. Kann man eigentlich den ersten auch mit Controller spielen, oder war das nur bei Teil 2 möglich?

 

Dann zock Nioh damit @Shakyor endlich befriedigt ist xD .

Ja, ich verstehe das ja. Hab ja auch gesagt, Teil 2 ist der umfangreichste Teil der Dark Souls Reihe. Am Ende der zweiten Runde und nach ca. 330 Stunden Spielzeit hatte ich es auch satt.

 

Witcher 1 hat immer wieder mal größere Bereiche, aber ein echtes Open-World-Game wie Teil 3 ist es nicht. Und so groß wie Teil 3 ist es auf keinen Fall. Teil 2 ist sogar, meine ich, der kleinste Teil.

Ullah meinte, dass man evtl. ne Mod laden kann, um es mit dem Controller zocken zu können. Hab aber auf die Schnelle nix gefunden oder war mir nicht gut genug. Weiß ich nicht mehr. Probier bei Gelegenheit einfach noch mal Steuerung mit der richtigen Einstellung aus. Wenn es dir dann immer noch nicht zusagt, madarast du es einfach auch. Tutorial solltest du aber beenden und dir mal den nächsten Bereich anschauen. Wenn du dich dann immer noch nicht verliebt hast, dann weiß ich auch nicht. :emot-raise:

 

Nope, Nioh muss noch sehr lange warten. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Habe 30-40 Sekunden gesehen und das reicht schon. Das Game wird ein Insta-Buy für mich.
Die Frage ist nur, ob ich mir die Collectors Edition hole oder nicht.

Für mich auch. Ich finde das Spiel schon seit der Ankündigung geil, und das Gamplay Material bestätigt meine Vermutung. Ich liebe Games im Tenchu Style, wo du selber entscheiden kannst ob Stealh oder offener Kampf.

 

Selbstverständlich wird es die CE mein Freund, auch wenn du nur Digital spielst lohnt sich die Figur alleine schon ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Ach Geralt fand ich in 3 okay. Ich liebe die deutsche Stimme. Mag den Sprecher voll. Erinnert mich an Assassins Creed als Ezios Stimme xD

Da mochte ich den schon.

 

Ja ich hab dir ja gesagt was mich an 3 irgendwann gestört hat. 

 

Sowas wie Gothic 1 und 2 spiele ich heute noch regelmäßig, liebe die Games.

Also generell ne Abneigung gegen sowas habe ich nicht.

Ich werde es einfach mal probieren und sehe ja wie es so ist.

An die deutsche Stimme kann ich mich nicht mal erinnern. Hab Teil 3 (und Teil 2, glaube ich) auf Englisch mit deutschen Texten gezockt. Da gefällt mir seine raue Stimme viel mehr.

 

Wann gehts los? Ich wollte auch bald einen Run machen. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Habe 30-40 Sekunden gesehen und das reicht schon. Das Game wird ein Insta-Buy für mich.
Die Frage ist nur, ob ich mir die Collectors Edition hole oder nicht.

Bei mir auch. 30-40 Sekunden haben gereicht, um sagen zu können, dass das nix für mich ist. Da könnte Miyazaki auch mein echter Vater sein. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Selbstverständlich wird es die CE mein Freund, auch wenn du nur Digital spielst lohnt sich die Figur alleine schon ;) .

Eben.
Normaerweise hole ich ja nur digital, aber wenn solch coole Figuren dabei sind werde ich echt schwach.

Habe ja auch die Tekken 7 CE wegen der Figur geholt:

Spoiler

C74p-baW0AUfo96.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...