Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist aber halt auch nichts anderes als Dark Souls los. Das spielen hier gerade alle, also wird darüber geredet. Sonst kommt hier ja auch niemand mit einem anderen Thema an.

 

Außer ich. Ich habe immer von DS geredet wurde aber immer mit dem DS Thema überrant und alle redeten nur von DS. 

:emot-dance:

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht jetzt schon über ein halbes Jahr so und es nervt einfach.

Überall sonst nimmt man Rücksicht, aber wenn man selbst auf der anderen Seite steht und die Verlinkungen postet oder dagegen redet, ist das dieser Seite auch schon zu viel. Ziemlich heuchlerisch.

 

Themen wurden oft genug angestoßen.

Ihr könnt auch ruhig mal andere anstoßen, das muss nicht ich machen. Und damit meine ich nicht, nach 1-2 Seiten wieder zu DS zurückzukommen. Immer wenn ich reinschaue, geht es nämlich komischerweise darum. So viel zu den 50%...

Zeitumstellung, Pizza, der Hinweise auf Trant (ohne Video) wurde ignoriert, da hat man halt irgendwann auch keinen Bock und fühlt sich ausgeschlossen und rausgeekelt. Und das, obwohl ich schon seit 2009 im Spam dabei bin. Die ganzen anderen alten Spammer wurden ja schon erfolgreich vertrieben ;)

 

 

Wenn du unbedingt ein Thema von mir willst, dann werfe ich jetzt mal dieses hier in den Raum:

(da ich dies vor kurzem in einem nachgeholten Game-Two-Video gesehen hab, aber sicherlich ein Dauerbrennstoff ist)

In Bezug auf Kingdom Come: Deliverance, dessen Chef-Entwickler durch ein verwerfliches Shirt Rassismus vorgerworfen wurde und neben Battlefield auch hier sich ein Spiel gefallen lassen musste, wieso denn nun keine Farbigen auftauchen (im Mittelalter wohl gemerkt).

Genrell: Wie politisch darf ein Spiel sein? Juckt das überhaupt einen? Ist das einfach ein weiterer Auswuchs, der immer mehr überhandnehmenden (falschen?) political correctness?

 

 

Leider kann ich jetzt nicht mehr weiter darüber reden, das Abendessen wartet.

Ich wette, wenn ich später oder morgen oder wann auch immer wieder komme, geht es wieder über DS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Hier ist aber halt auch nichts anderes als Dark Souls los. Das spielen hier gerade alle, also wird darüber geredet. Sonst kommt hier ja auch niemand mit einem anderen Thema an.

 

Außer ich. Ich habe immer von DS geredet wurde aber immer mit dem DS Thema überrant und alle redeten nur von DS. 

:emot-dance:

Sobald die meisten mit Dark Souls 2 fertig sind, wird auch mal über was anderes geredet. Z. B. über Dark Souls 3. Oder auch Bloodborne. Oder auch Witcher. Oder auch Sykrim. Oder aber auch Fallout. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Light-kun:

Dark Souls ist eben ein Thema, bei dem die Mehrheit der aktiven Spam-Thread Leser mitreden kann.
Daher ist es doch völlig normal, dass es öfter auftaucht als andere Themen.

Trotzdem wird hier aber auch über andere Themen gesprochen. (Ich würde schätzen dass in den letzten 7 Tagen bestimmt 50% aller Posts hier nicht zu Dark Souls waren)

Ich kann mich hier nur wiederholen: Schlage doch einfach ein Thema vor über was du reden willst. Es wird sich dir sicherlich niemand in den Weg stellen.

In den 7 Tagen bis zum obigen Beitrag gab es im Spam-Thread

  • 247 Beiträge in dem über Dark Souls gesprochen wurde
  • 430 Beiträge in denen über ein anderes Thema gesprochen wurde

Einige Beiträge zählten sowohl zum Dark Souls als auch zum Nicht-Dark Souls Thema (wegen mehreren Zitaten etc.)

Es ist also deutlich, dass hier weitaus mehr über andere Themen geredet wird und nicht "90% Dark Souls" wie von @Belian behauptet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...