Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Fand es irgendwie Schade. Die Zero G Passagen sind in 3 voll kurz gekommen. Im Weltall...ja okay. Aber das wars dann auch. Bis kurz vorm Ende kommt das nicht mehr vor.

War bei dir eigentlich bei der ersten Anzugstation auch nur der Eva-Anzug? Irgendwie sieht das bei mir seltsam aus. Ich hab nur diesen einen Anzug und kann zwar hin- und herblättern, aber da ist immer nur dieser eine Anzug. Als ob es den 1000x gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Wenn ich jetzt dir theoretisch einfach joine. Spiele ich dann nen Carver so wie du halt bist oder ist der an meinem Save angepasst?

Denke eher ersteres.

Normalerweise müsstest du deinen Charakter mit allen Erweiterungen und dem gesamten Inventar weiter verwenden können. Der heißt dann halt einfach nur Carver.

 

Wie machen wir es eigentlich mit dem Chat? Über Origin?

Achso, ich spiele den Charakter, den ich angefangen habe. Mit meinem Inventar, Anzügen und Waffen halt.

Hast du auch Resident Evil 5 gezockt? Wenn ja, ist fast genauso aufgebaut wie RE5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Wtf? Dann hab ich nen Endgame Charakter und du nen lappigen Isaac der nix kann oder wie? :lol:

 

Öhm. Joa. Haben ja keine andere Wahl ne^^

Ja, so ist es. :D Ich find das aber auch cool. So kannst du immer weiter experimentieren. Neue Waffen bauen.

 

Beim Chat, meinst du? Ne, ich würde es nicht tun. Gerade eben ist bei mir die Verbindung zum Server abgebrochen. Besser wäre es, wenn wir vielleicht über einen externen Service chatten. Hast du vielleicht auch Skype? Wir könnten es aber auch über Steam machen. Damit wir halt weiterhin in Verbindung bleiben, falls wieder die Verbindung zu den EA-Servern abbricht. Ich hoffe ja, dass das kein Dauerzustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...