Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Hab die aktuellsten teile gar nicht gespielt, weiß auch nicht warum. Welches von den beiden Games ist den beliebter bei der Community? Weil von Guilty Gear habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Jedes Game hat eigentlich seine eigene Community wobei es zwischen BlazBlue und Guilty Gear aber definitiv Überschneidungen gibt.
Die Community spielt eigentlich immer die neuesten Titel.
BB Crosstag ist also momentan angesagt und ich würde denken dass dort die meisten BB und Persona Arena Spieler zu finden sind.

Blazblue, Guilty Gear, Persona 4 Arena und auch DBFZ sind ja von Arc System Works entwickelt worden und haben daher einige Gemeinsamkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

@RomeoWat genau treibst du denn in Dead Space jetzt?

Was soll ich denn treiben? Ich hab es nur mal spaßhalber starten wollen und dann fingen die Probleme an. Da es ein Origin-Spiel ist, hab ich den Xbox-Controller Emulator gestartet, wie ich es bei Nicht-Steam-Games immer tue. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mein L1/LB-Tasten Problem, was ich zuletzt in KFC hatte, jetzt in Dead Space 3 auch habe. Dann wurde mir klar, dass es gar nicht am Spiel lag, sondern (wahrscheinlich) am InputMapper. Heute ist mir dann zufällig aufgefallen, dass ich eigentlich den InputMapper gar nicht brauche, weil Win 10 hat auch eine Emulation. Nur da funzen ein paar Tasten auch nicht. Einzig über Steam funzt alles wunderbar. Aber da Dead Space 3 ein Origin-Spiel ist, kann ich es nicht im Koop zocken. Dafür müsste ich es über Origin starten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Achso ja weil es keine Skalierung hat macht der Raw Pfad beim Schmied am meisten Sinn.

Du brauchst den Stein und musst es beim Schmied auf die Waffe packen.

Ich würde das empfehlen normales aufrüsten macht nicht soviel Schaden.

 

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Raw+Stone

Ach jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Steine nehmen die Skalierungen der Waffen weg, dafür aber geben die mehr schaden. Da Santiers Speer mit nichts skaliert, ist es die Optimale Waffe dafür. Danke Ullah :) .

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Jedes Game hat eigentlich seine eigene Community wobei es zwischen BlazBlue und Guilty Gear aber definitiv Überschneidungen gibt.
Die Community spielt eigentlich immer die neuesten Titel.
BB Crosstag ist also momentan angesagt und ich würde denken dass dort die meisten BB und Persona Arena Spieler zu finden sind.

Blazblue, Guilty Gear, Persona 4 Arena und auch DBFZ sind ja von Arc System Works entwickelt worden und haben daher einige Gemeinsamkeiten.

Unter einem Persona Beat em up kann ich mir irgendwie nichts gescheites vorstellen o.O.

Alle anderen Games sind schon geil, nur sieht man online meist kein Land weil die Leute echt gut sind.

Sind die Mechaniken den gleich bei den Games die Arc SW Entwicklelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Was soll ich denn treiben? Ich hab es nur mal spaßhalber starten wollen und dann fingen die Probleme an. Da es ein Origin-Spiel ist, hab ich den Xbox-Controller Emulator gestartet, wie ich es bei Nicht-Steam-Games immer tue. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mein L1/LB-Tasten Problem, was ich zuletzt in KFC hatte, jetzt in Dead Space 3 auch habe. Dann wurde mir klar, dass es gar nicht am Spiel lag, sondern (wahrscheinlich) am InputMapper. Heute ist mir dann zufällig aufgefallen, dass ich eigentlich den InputMapper gar nicht brauche, weil Win 10 hat auch eine Emulation. Nur da funzen ein paar Tasten auch nicht. Einzig über Steam funzt alles wunderbar. Aber da Dead Space 3 ein Origin-Spiel ist, kann ich es nicht im Koop zocken. Dafür müsste ich es über Origin starten. :banghead:

Hä? Also wenn du es über Steam startest kannst du es dank Steam ohne Probleme spielen?

Ja und? Das Game läuft doch trotzdem komplett über Origin, nur hast du Steam halt das Game gezeigt und kannst Steam funktionen nutzen.

Dann sollte Coop doch ganz normal funkionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Unter einem Persona Beat em up kann ich mir irgendwie nichts gescheites vorstellen o.O.

Alle anderen Games sind schon geil, nur sieht man online meist kein Land weil die Leute echt gut sind.

Sind die Mechaniken den gleich bei den Games die Arc SW Entwicklelt hat?

Persona 4 Arena hat schon Bock gemacht.


Viele Mechaniken sind gleich (wie z.B. die Air-Dashes und Air-Combos).
Solche Arten von Kampfspielen nennt man u.a. auch "Air-Dashers" weil es sowas in traditionellen Spielen wie Street Fighter nicht gibt.
Guilty Gear ist noch etwas komplexer weil einige Extras hinzukommen und DBFZ ist etwas simpler gehalten.
BB Crosstag scheint auch etwas simpler als normale Blazblue-Titel zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Hä? Also wenn du es über Steam startest kannst du es dank Steam ohne Probleme spielen?

Ja und? Das Game läuft doch trotzdem komplett über Origin, nur hast du Steam halt das Game gezeigt und kannst Steam funktionen nutzen.

Dann sollte Coop doch ganz normal funkionieren?

Sollte. Tut es aber nicht. Wenn ich im Spiel das Menü aufrufe und auf "Freund einladen" gehe, kommt ein Hinweis ["Origin im Spiel" nicht verfügbar]. Darunter ein ganzer Text, wie man "Origin im Spiel" aktivieren kann. Allerdings ist in der Origin-Einstellung "Origin im Spiel" bereits aktiviert. Es funktioniert also nur deshalb nicht, weil ich das Game über Steam starte. Würde ich jetzt Steam beenden und das Game über Origin direkt starten, wäre alles wieder in Ordnung. Bis auf meine Tasten-Probleme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Persona 4 Arena hat schon Bock gemacht.


Viele Mechaniken sind gleich (wie z.B. die Air-Dashes und Air-Combos).
Solche Arten von Kampfspielen nennt man u.a. auch "Air-Dashers" weil es sowas in traditionellen Spielen wie Street Fighter nicht gibt.
Guilty Gear ist noch etwas komplexer weil einige Extras hinzukommen und DBFZ ist etwas simpler gehalten.
BB Crosstag scheint auch etwas simpler als normale Blazblue-Titel zu sein.

Das sieht ja echt richtig geil aus, mit den ganzen kombos :o.

Unter Persona kenne ich nur das JRPG, den Beat em up Ableger hatte ich eigentlich nicht weiter verfolgt.

 

Warum nennt man die Air Dashers?

Bei DBFZ kann ich das ja noch nachvollziehen, da die eigentlichen Kombos nur in der Luft ausgeführt werden.

Aber bei dem hier kämpft man ganz normal auf dem Boden :emot-raise:.

 

Ich denke das die Beat em Ups mittlerweile auch in die richtung Casual gehen, um einen größeren Markt zu erschließen. Sieht man ja an DBFZ sehr gut, leicht zu lernen aber schwer zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber auch noch was anderes testen. Steam brauche ich ja nur wegen dem Controller, weil weder der Windows-Controller noch der XBox-Controller einwandfrei funktionieren. Vielleicht schaffe ich es Origin und Dead Space zu starten und erst hinterher Steam. Irgendwie über den Task-Manager halt. Vielleicht klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Warum nennt man die Air Dashers?

Es gibt ja die Dash Mechanik die man auch in der Luft ausführen kann.
Und das kann man in all diesen Spielen tun.
Daher Air-Dasher.
Von einigen werden sie auch einfach Anime-Fighter genannt weil sie eben oft einen Anime-Look haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Das sieht ja echt richtig geil aus, mit den ganzen kombos :o.

Unter Persona kenne ich nur das JRPG, den Beat em up Ableger hatte ich eigentlich nicht weiter verfolgt.

 

Warum nennt man die Air Dashers?

Bei DBFZ kann ich das ja noch nachvollziehen, da die eigentlichen Kombos nur in der Luft ausgeführt werden.

Aber bei dem hier kämpft man ganz normal auf dem Boden :emot-raise:.

 

Ich denke das die Beat em Ups mittlerweile auch in die richtung Casual gehen, um einen größeren Markt zu erschließen. Sieht man ja an DBFZ sehr gut, leicht zu lernen aber schwer zu meistern.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Es gibt ja die Dash Mechanik die man auch in der Luft ausführen kann.
Und das kann man in all diesen Spielen tun.
Daher Air-Dasher.
Von einigen werden sie auch einfach Anime-Fighter genannt weil sie eben oft einen Anime-Look haben.

Sag mal, könnt ihr euch mal verpissen mit euren kack Beat em Ups? Geht mir langsam tierisch auf den Sack hier. :mad1:

Hier wird jetzt nur noch über Dead Space und PC-Probleme gesprochen. Zackzement.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...