Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Also beim letzten Fifa was ich gespielt hab (glaub Fifa 11), konnte ich eine Trophäe nicht mehr erhalten, weil die Server abgeschaltet wurden. Bei dem Teil davor ist mir das auch passiert. Nur weil ich keinen Bock auf den Vollpreis hatte und sie mir erst später im Angbot geholt hatte.

Deutliche Gameplayänderungen sind mir damals nicht aufgefallen, von daher bin ich zufrieden, wenn ich mit meinem Cousin weiter die alten Schinken spiele^^

Aber wem es das Geld wert ist... :redface:

Ich kann das völlig nachvollziehen es ist auch ein guilty pleasure, ich spiel es auch eher nur wegen dem sozialen Aspekt. Fußball ist eben eine Leidenschaft deshalb macht es dann besonders mit mehreren Leuten Spaß.

 

vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Ich hätte vllt dazu schreiben sollen dass das einfach nur ironisch und lustig gemeint war ^^ ich fühle mich dadurch nicht gestört 

Dachte ich mir schon, mich hat's net aufgeregt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sehr gut! :2thumbsup:

Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass man sich nicht nach irgendwelchen komischen Leuten richten darf. Denn würde man das tun, dürfte man hier über rein gar nichts diskutieren. Irgendwann wird irgendwem irgendein Thema immer auf den Sack gehen. Daher braucht man hier auch absolut nichts verändern und es genau dabei belassen, wie es schon immer war. Es wird immer nur darüber diskutiert, was am meisten interessiert. Alles andere hat halt wie immer nur für ein paar Tage Bestand. :emot-raise:

 

Hast du gut erkannt. Kompliment! :thumbsup:

 

Wäre insofern auch nicht schlecht, da du so dann auch die andere Seite sehen kannst. Der andere Typ (wie hieß der noch mal?) hat an ein paar Stellen andere Erlebnisse.

Ich denke, du bist ja recht gut eingedeckt. Ich würde dann einfach bei null anfangen und du machst halt die Hauptarbeit. Wenn ich Muni brauchen sollte, schrei ich dann halt. Wir können auch gleich auf Unmöglich anfangen. Mir ist das egal. Auch wenn ich erst mal ins Spiel reinkommen müsste. Aber das schaff ich schnell. :emot-raise:

Welche andere Typ? Spielt etwa einer diesen Carver dann?

vor 2 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich hätte vllt dazu schreiben sollen dass das einfach nur ironisch und lustig gemeint war ^^ ich fühle mich dadurch nicht gestört 

Hätte ich anscheind auch tun sollen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Dark Souls, wie weit sind die Noobs jetzt eigentlich? Ich könnte wetten, dass ich euch schon überholt habe. :cool2:

Ich hatte gestern die 4. "große" Seele bekommen und bin vor dem

Spoiler

Drangleic Schloss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shakyor:

Welche andere Typ? Spielt etwa einer diesen Carver dann?

Ja genau, der Koop-Partner spielt Carver. Und er hat, wie gesagt, an ein paar Stellen andere Erlebnisse. Deswegen wäre es auch gar nicht verkehrt, die Story 2x durchzuzocken. Einmal mit Isaac und einmal mit Carver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

 

Hätte ich anscheind auch tun sollen :p

Erwischt :D dann ist ja alles gut ???

@Belian

warum traust die dich nicht eigentlich mal an Dark Souls ran? Dann könntest du hier auch fleißig mitreden ?

Kann natürlich sein dass die Frage schon mal kam und beantwortet wurde, aber das war dann bestimmt schon ein zwei drei Tage her :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte gestern die 4. "große" Seele bekommen und bin vor dem

  Inhalt unsichtbar machen

Drangleic Schloss

 

Dein Ernst? :o

Alter Schwede, in deinem ersten Run schnetzelst du dich aber ordentlich durch. Ich hab gestern meine zweite große Seele geholt und wollte demnächst dann einen neuen Pfad einschlagen. Und ich dachte, ich mit meinen Superkräften bin richtig schnell. Du gehst ja ohne Superkräfte noch schneller ab. :willy_nilly:

 

vor 4 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Erwischt :D dann ist ja alles gut ???

@Belian

warum traust die dich nicht eigentlich mal an Dark Souls ran? Dann könntest du hier auch fleißig mitreden ?

Kann natürlich sein dass die Frage schon mal kam und beantwortet wurde, aber das war dann bestimmt schon ein zwei drei Tage her :D 

:smilielol5:

Jetzt ist nur noch die Frage, ob deine Frage ernst gemeint ist. Wenn nicht, war es schon ein hammer Joke. Wenn aber doch, dann brech ich sogar zusammen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Erwischt :D dann ist ja alles gut ???

@Belian

 

:emot-neckbeard:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, der Koop-Partner spielt Carver. Und er hat, wie gesagt, an ein paar Stellen andere Erlebnisse. Deswegen wäre es auch gar nicht verkehrt, die Story 2x durchzuzocken. Einmal mit Isaac und einmal mit Carver.

Lol. Okay. Wusste ich nicht.

Sind die dann auch mal getrennt unterwegs? Ich meine in der Story ist Isaac immer alleine und Carver pimmelt sonst wo rum. Im Coop dann aufeinmal net mehr? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dein Ernst? :o

Alter Schwede, in deinem ersten Run schnetzelst du dich aber ordentlich durch. Ich hab gestern meine zweite große Seele geholt und wollte demnächst dann einen neuen Pfad einschlagen. Und ich dachte, ich mit meinen Superkräften bin richtig schnell. Du gehst ja ohne Superkräfte noch schneller ab. :willy_nilly:

Mit der Greatsword mache ich aber aber auch so gut wie alle normalen Gegner mit einem, höchstens 2 Schlägen platt.
Bin auch schon irgendwas um Level 100 :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

:emot-neckbeard:

Lol. Okay. Wusste ich nicht.

Sind die dann auch mal getrennt unterwegs? Ich meine in der Story ist Isaac immer alleine und Carver pimmelt sonst wo rum. Im Coop dann aufeinmal net mehr? ^^

So genau weiß ich es nicht mehr, aber es müsste schon ein paar Stellen geben, wo sie dann getrennt werden. Überwiegend ist man aber zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Dann fang doch einfach ein Thema an, anstatt hier nur über das Dark Souls Gelaber zu meckern und anderen vorzuschreiben, über was sie sich unterhalten dürfen und über was nicht.

(Und jetzt komm bitte nicht mit: "Sowas geht hier direkt unter", denn das ist einfach nur eine faule Ausrede und nicht den Tatsachen entsprechend)

Dann fangt doch mal einen Darksouls-Club an, wie ich es schon tausend mal vorgeschlagen habe ;)

 

Doch, das Pizza-Thema wer zum Beispiel gleich wieder vorbei :p

 

vor 8 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Erwischt :D dann ist ja alles gut ???

@Belian

warum traust die dich nicht eigentlich mal an Dark Souls ran? Dann könntest du hier auch fleißig mitreden ?

Kann natürlich sein dass die Frage schon mal kam und beantwortet wurde, aber das war dann bestimmt schon ein zwei drei Tage her :D 

Weil ich zum einen noch massig andere Spiele hab, die seit Jahren schon rumliegen und zuerst gezockt werden möchten, zum anderen die fehlende Zeit (gibt für mich genug anderes zu tun, daher auch der riesiege Spielehaufen) und eine PS4 hab ich auch noch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Mit der Greatsword mache ich aber aber auch so gut wie alle normalen Gegner mit einem, höchstens 2 Schlägen platt.
Bin auch schon irgendwas um Level 100 :leaving:

Level 100 im ersten Run und dann noch nicht mal zur Hälfte durch? :o

Pfui, schäm dich. Und ich wollte dich nach Ullah und Shakyor als nächsten Meister verehren. Zum Glück bin ich nicht gleich auf die Knie gefallen. :emot-raise:

 

Edit:

Apropos Waffen. Gestern (eher heute Morgen) hab ich zwei neue Großwaffen entdeckt. Alter Schwede, was für geile Teile das sind. Genau richtig für Noobs. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Dann fangt doch mal einen Darksouls-Club an, wie ich es schon tausend mal vorgeschlagen habe ;)

 

Doch, das Pizza-Thema wer zum Beispiel gleich wieder vorbei :p

Warum soll ich denn extra in einen Club gehen, wenn ich genauso gut im Spam darüber reden kann :emot-raise:
Ich meine, du könntest ja ebenso einen Trophies.de Off-Topic-Club aufmachen bei dem totales Dark Souls Verbot herrscht ¯\_(ツ)_/¯


Die Kunst liegt eben darin, ein Thema insoweit interessant zu machen, dass die Konversation weitergehen kann.
 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Level 100 im ersten Run und dann noch nicht mal zur Hälfte durch? :o

Pfui, schäm dich. Und ich wollte dich nach Ullah und Shakyor als nächsten Meister verehren. Zum Glück bin ich nicht gleich auf die Knie gefallen. :emot-raise:

Ich habe mich gestern auch richtig erschrocken :o
Habe aber generell das Gefühl, dass man in diesem Teil viel schneller levelt als in den anderen.
Glaube es gibt hier auch recht viele Bosse, kann das sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ich habe mich gestern auch richtig erschrocken :o

Habe aber generell das Gefühl, dass man in diesem Teil viel schneller levelt als in den anderen.
Glaube es gibt hier auch recht viele Bosse, kann das sein?

Jop, das würde ich auch sagen. Hab ja vor paar Tagen auch gesagt, dass der zweite Teil vom Umfang her riesig ist im Vergleich zum ersten.

 

So, jetzt muss ich aber weg. Bis später.......scheiß RL ruft. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soulsborne ist einfach zu krass, deshalb wird es von Nils & Simon nochmal auf RBTV durchgespielt und ist das meistgeviewte Let's Play, jeder spielt es anders und es ist immer interessant wenn jmd anders das Spiel spielt.

 

Das Forum ist auch einfach am Sterben zumindest im Off-Topic/ Allgemeinen-Talk Bereich.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Jop, das würde ich auch sagen. Hab ja vor paar Tagen auch gesagt, dass der zweite Teil vom Umfang her riesig ist im Vergleich zum ersten.

Und die ganzen NPC Invader geben ja auch nicht wenig Seelen (glaube meistens so 3-5 Tausend). Und von denen gibt es in diesem Teil ja auch sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Du bist noch nicht durch, oder?

 

Vielleicht fang ich heute Abend dann vorsorglich auch an. Dann gehts hier auch nur noch um Dead Space. Wie immer, ne Menge Abwechslung. :emot-dance:

Hatte ja gesagt wo ich aufgehört hab. Und bisher auch nicht weitergemacht. Irgendwo Anfang Kapitel 15 oder so ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Soulsborne ist einfach zu krass, deshalb wird es von Nils & Simon nochmal auf RBTV durchgespielt und ist das meistgeviewte Let's Play, jeder spielt es anders und es ist immer interessant wenn jmd anders das Spiel spielt.

 

Das Forum ist auch einfach am Sterben zumindest im Off-Topic/ Allgemeinen-Talk Bereich.^^

 

Die spielen es aber mit Live Chat durch. Orientierungssinn ist bei denen gleich null weil die sich nur auf das Chat konzentrieren. Das merkt man richtig wenn die irgendwas suchen.

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Und die ganzen NPC Invader geben ja auch nicht wenig Seelen (glaube meistens so 3-5 Tausend). Und von denen gibt es in diesem Teil ja auch sehr viele.

Mir kommt es auch so vor das es in diesem Teil mehr Bosse gibt, invader sowieso. Bist aber ziemlich schnell unterwegs, bin immer noch im Schattenwald :D . Mit welchem großschwert spielst du es durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...