Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Yeeeeeessssssss, ich habs gerade eben bekommen. :emot-jittery:

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, ab ner bestimmten Sache höre ich auf und mache einfach mit der Story weiter. Ich war auch ganz kurz davor und genau da lässt einer das Schwert fallen. Yippiieeee..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Für immer weglegen geht leider nicht mehr. Zumindest nicht den ersten Teil, bei den anderen wird es sich zeigen ob ich die mehrfach durchspielen werde . Der erste Teil reicht sich bei mir neber FF7 und OoT ein die ich schon gefühlte 100 mal durchgesuchtet habe :D . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Interessant. Dann lass uns das heute Abend mal ausprobieren.

 

@Ullah

  Inhalt unsichtbar machen

Ja warum?

Ja bin schon wieder ziemlich weit. Mir fehlt nur noch Seath und die Chaoshexe von Izlath. Dann könnte ich zu Gwyn weiterlaufen. Ich will aber mal gegen Ende schauen ob ich noch die Platin kriegen kann. Wenn nicht fange ich wahrscheinlich sofort mit dem 2. Teil an ^^. 

 

Spoiler

Kennste die cutscene?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Für immer weglegen geht leider nicht mehr. Zumindest nicht den ersten Teil, bei den anderen wird es sich zeigen ob ich die mehrfach durchspielen werde . Der erste Teil reicht sich bei mir neber FF7 und OoT ein die ich schon gefühlte 100 mal durchgesuchtet habe :D . 

Wenn du den zweiten Teil mit allen DLCs zockst, wird es dir bestimmt auch noch gefallen. Aber umhauen wird dich erst wieder der dritte Teil. Es sei denn, du bist wie unser Shanksi und dich haut der zweite Teil um. :D

 

@Light-kun-booiiii

Schau dir mal das an, wird dir bestimmt gefallen......

Spoiler

254562103_DarkSouls01.thumb.jpg.cb4dea3907bd0b5b8bbd764b5f8dc95f.jpg

so laufe ich im Moment rum. Sexy, oder? :emot-pervert:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

so laufe ich im Moment rum. Sexy, oder? :emot-pervert:

GraveCornyGermanshepherd-max-1mb.gif

Spoiler

Aber was sagt das über dich nun aus, wenn es dir gefällt beim Spielen auf sowas zu schauen? :emot-pervert:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hey, ich bin nicht Madara, ja.
Ich laufe nicht rum und schlachte alle möglichen NPCs für ein paar Goldstücke ab :frown2:

Dennoch ist das nicht normal. Hab ich schon seit Demon's Souls nicht verstanden. Wie kann man nur aus Versehen unschuldige NPCs killen? :frown2:

Man weiß doch, wie "empfindlich" die Souls-Games sind (auch Bloodborne war so). Wenn ich da mal den Controller abgelegt hab, hab ich das immer mit größter Vorsicht getan, damit ich ja nicht irgendeine Taste versehentlich drücke. Oder eben ganz genau hingeschaut und erst wenn die Gefahr bestätigt wurde, den Gegner angegriffen. Dann schau halt mal genau hin. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Celine macht sowas absichtlich.

https://youtu.be/Cqs82YEpBK8?t=3m2s

Oh Gott, zu geil. :smilielol5:

Wie er dann kuckt und versucht, sich rauszureden. Herrlich. :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

GraveCornyGermanshepherd-max-1mb.gif

  Inhalt unsichtbar machen

Aber was sagt das über dich nun aus, wenn es dir gefällt beim Spielen auf sowas zu schauen? :emot-pervert:

 

Mit Rüstung ist es mir zu schwer und dass er so einen String tragen würde, wenn er näckig ist, wusste ich nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dennoch ist das nicht normal. Hab ich schon seit Demon's Souls nicht verstanden. Wie kann man nur aus Versehen unschuldige NPCs killen? :frown2:

Man weiß doch, wie "empfindlich" die Souls-Games sind (auch Bloodborne war so). Wenn ich da mal den Controller abgelegt hab, hab ich das immer mit größter Vorsicht getan, damit ich ja nicht irgendeine Taste versehentlich drücke. Oder eben ganz genau hingeschaut und erst wenn die Gefahr bestätigt wurde, den Gegner angegriffen. Dann schau halt mal genau hin. :frown2:

Der hat mich irgendwie an einen Gegner erinnert und hatte den Rücken zu mir gedreht.
Bevor da das :x: zum Reden auftauchte, hatte ich schon angegriffen und konnte es nicht mehr aufhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Der hat mich irgendwie an einen Gegner erinnert und hatte den Rücken zu mir gedreht.
Bevor da das :x: zum Reden auftauchte, hatte ich schon angegriffen und konnte es nicht mehr aufhalten :(

Tja, jetzt musst du damit leben. Wie im wahren Leben auch. :P

Aber zum Glück ist es in Dark Souls nicht ganz so wie im wahren Leben und du kannst es in einem "neuen Leben" wieder gut machen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...